Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

EverHack - Guild Wars 2 Hack

Reply

Old   #136

elite*gold: 425
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by lachnicht View Post
Noob.
I guess no one will hack in this game.
NCSoft/anet will ban them all if anyone will try <3

And this game is ******* nice so it's **** useless to hack there or you are a big loser than you have to hack in WvWvW

you post this in the official hack section for GW do you think we release facebook apps here?
Why are you in this section?

Auslese7 is offline  
Old   #137

elite*gold: 122
Received Thanks: 126
Guild Wars 2 got a seperate department.

lachnicht is offline  
Old   #138

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich selbst nutze den Hack auch schon des längeren (wohl deshalb auch lvl 72) aber habe für die Zeit wo ich arbeite gerade den Alphabot von Bossland am laufen. GuildBuddy.
Ich sag euch in ca einem Monat wenn der Released wird gehts ab!
zu geil.
So und an alle Hater... Leute reportet was ihr wollt ich habe 50g durch GW2 Botting bis jetzt gemacht und aufgrund der Goldseller gerade mehrere Hundert Euro verteilt auf 4 Shops klargemacht.

Made my day Kiddys *schmunzelt*
Sammax is offline  
Old   #139

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Sammax View Post
ich selbst nutze den Hack auch schon des längeren (wohl deshalb auch lvl 72) aber habe für die Zeit wo ich arbeite gerade den Alphabot von Bossland am laufen. GuildBuddy.
zu geil.
So und an alle Hater... Leute reportet was ihr wollt ich habe 50g durch GW2 Botting bis jetzt gemacht und aufgrund der Goldseller gerade mehrere Hundert Euro verteilt auf 4 Shops klargemacht.

You must register and activate your account in order to view images.

KasperHauser is offline  
Thanks
5 Users
Old   #140

Received Thanks: 0
Quote:
zu geil.

Was fr Guildbuddy ? Wenn der nicht released ist woher hast du ihn dann ?
Außerdem wie willst du 50g gemacht haben ? Die Gegner lassen nichtmal gold fallen.
chip15 is offline  
Old   #141

Received Thanks: 1
wo bekommt man den GuildBuddy her?
sceeter is offline  
Old   #142

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by chip15 View Post
Was fr Guildbuddy ? Wenn der nicht released ist woher hast du ihn dann ?
Außerdem wie willst du 50g gemacht haben ? Die Gegner lassen nichtmal gold fallen.
Die Events geben Gold, genauso wie die Items beim verkauf.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #143

Received Thanks: 4
Wo kann man den Hack runterladen? Habe bei ihnen im Forum einen 1 Month Access bekommen. Ist es das richtige?

Grüsse
mosc2k is offline  
Old   #144

elite*gold: 42
Received Thanks: 244
lasst doch die leute die zu faul zum spielen sind botten :O
zwar gehen dann die preise für faire spieler runter aber so ist das leben halt
Gmaro is offline  
Old   #145

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Quote:

Ach erzählt hier keinen Stuss! Es gibt keinen GW2 von Bossland, ich bin selbst jahrelanges Mitglied und wenn es eine "Bot gäbe" Wäre ich der erste der dies wüsste. Also verbreite deine Falschen Gerüchte woanders!

Die 50g kannst du dir nur im Items Shop gekauft haben, die Dortige Währung sind Diamanten gegen Gold oder anders Rum wechseln. 80er Mobs lassen nicht mal Gold Fallen, das einzige was ich jemals Looten konnte waren 1 Gold und 1 Silber. Zudem sind die Mobs Knallharte Gegner, die One Hiten dich so schnell Guckst nicht ^^

Ich habe Übrigens 30 Gold^^ Leider nicht vom Botten sonder gegen Bares erworben.
NextLive is offline  
Old   #146

Received Thanks: 198
Quote:
Botting - We'll start substantial banning of bots on Wednesday, August 29. Since we're currently seeing widespread casual, unsophisticated botting, we will start with 72-hour bans for first offenses. In the coming days, as we address the casual botting problem, we plan to switch to our normal policy of permanently banning anyone who runs a bot.
Have fun... ^^
Tenaka is offline  
Old   #147

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by mosc2k View Post
Wo kann man den Hack runterladen? Habe bei ihnen im Forum einen 1 Month Access bekommen. Ist es das richtige?

Grüsse
Ja das ist das Richtige^^ Wenn man bloß nicht so gierig wäre! dann wüsstests du natürlich das der Hack recodet wird!

Edit:

Ich glaub ich bezahle auch für den Hack Jeder zweite rennt mit Speed hack im PvP rum^^ Und Bann wäre mir relativ egal GW2 ist eh rotz
NextLive is offline  
Old   #148

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Ja das ist das Richtige^^ Wenn man bloß nicht so gierig wäre! dann wüsstests du natürlich das der Hack recodet wird!

Edit:

Ich glaub ich bezahle auch für den Hack Jeder zweite rennt mit Speed hack im PvP rum^^ Und Bann wäre mir relativ egal GW2 ist eh rotz
Warst du nicht einer der Fanatiker von wegen "hackt bloß nicht in Gw2 !!!11elf"

Aber was will man machen, das Spiel hat im Prinzip exakt die gleichen "Maken" wie jedes andere MMORPG eben auch, so wirklich was gelernt haben sie noch nicht (den gerade so geschichten wie SpeedHacks sind echt leicht zu vermeiden).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #149

elite*gold: 4
Received Thanks: 321
Quote:
Aber was will man machen, das Spiel hat im Prinzip exakt die gleichen "Maken" wie jedes andere MMORPG eben auch, so wirklich was gelernt haben sie noch nicht (den gerade so geschichten wie SpeedHacks sind echt leicht zu vermeiden).
Es mag zwar "Maken" haben, aber Guild Wars 2 ist noch nicht lange erhältlich.
Nenn mir ein einziges Online Spiel, welches ohne einen einzigen Fixpatch 100%, so wie es soll, läuft/lief.

Und nebenbei, woher weisst du, dass Sachen wie Speedhacks leicht zu vermeiden sind? Hast ja bestimmt genügend Erfahrung in solchen Geschichten, wenn du solche Behauptungen aufstellst.
Psycho_Ente is offline  
Old   #150

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Quote:
Originally Posted by Psycho_Ente View Post
Und nebenbei, woher weisst du, dass Sachen wie Speedhacks leicht zu vermeiden sind? Hast ja bestimmt genügend Erfahrung in solchen Geschichten, wenn du solche Behauptungen aufstellst.
Durch Prüfung von Gegenständen und Buffs kann der Server errechnen, wie schnell ein Spieler sich max. bewegen darf. Wenn er dann die Position zu 2 Zeitpunkten vergleicht, den Abstand, und die Zeitdifferenz kann er leicht prüfen, ob die errechnete Geschwindigkeit realistisch für den Charakter ist oder nicht. Bei einer gewissen Abweichung kann man dann relativ sicher sagen, dass gehackt wird.
Das Problem ist eher, dass so etwas bei so vielen Playern ein großer Rechenaufwand ist, und die GW2 Server jetzt schon an den Grenzen. Ich nehme an, dass, wenn die PCs besser werden, oder mehr Server vorhanden sind, solche Maßnahmen eines Tages durchaus für ein so großes MMO ergriffen werden.
Vor allem bei ArenaNet bin ich zuversichtlich, dass alles mögliche unternommen wird, um Hacker und Botter zu bannen. Evtl. wird das wie in GW1 passieren... eines Tages steht plötzlich in den News "Tausende Accounts wegen Botting und Hacking in der letzten Woche gebannt".
Natürlich werden niemals alle erwischt, aber die Wahrscheinlichkeit ist mir persönlich zu hoch. Das Leveln geht angenehm gleichmäßig und sehr schnell. Und PvP.... sry, aber wer es da nötig hat, zu hacken, der ist ein echter Noob. Ein Spiel wie GW2 sollte Spass machen. Schlimm genug, dass es eSportler gibt.
Nein, benutzt die Hacks, wenn ihr es unbedingt tun müsst. Mir egal. Aber lebt mit den Konsequenzen.

マルコ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »