Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 03:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

EverHack - Guild Wars 2 Hack

Reply

Old   #106

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Geronator View Post
Ich frag mich eh, warum man in Guild Wars 2 Gold kaufen sollte, da macht weder Grinden, noch botten, noch sonstiges wirklich Sinn.

Wie wärs wenn man das Spiel einfach vernünftig spielt, was hat man für Vorteile sofort mit Überequip rumzurennen? Im PvP werden alle ca. gleich stark sein, und das PvE wird auch so einfach episch, wegen den Events usw...

Naja, ihr müsst es wissen, aber da gebe ich Tenaka Recht.
"Überequipt" kann man in GW nicht sein da es sogenannte max stat items gibt, bessere stats gibt es also nicht...
aber das wüsstest du wenn du dich informieren würdest bevor du anfängst deine Meinung kund zu tun.
Abgesehen davon bist du im PvP von deinen PvE Items abgeschottet...

Wie schon gesagt, es hat 0 Auswirkungen auf dich, es ist eine frage des Geldes.
und wenn jemand jumpdungeon Kisten abfarmen will dann soll er das bitte tun du tust fast so als ob die Welt untergehen würde.
Gw2 wird released und du wirst spielen und die ersten bots werden laufen und du wirst nur da stehen und es nicht mal merken.

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Thanks
2 Users
Old   #107

elite*gold: 84
Received Thanks: 35
soweit ich weiß kann man bei gw1 auch nicht hacken (speedhack, teleporthack etc.)
da bezweifel ich dass bei release solche hacks bei gw2 laufen werden

xaey is offline  
Old   #108

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Good thing that someone posts Hacks and Bots for free.

Everyone complaining should grow some balls.

This forum is about hacks and Bots, having fun in the game.

If you think you do not need it, just go on, report it if you feel the inner pressure to do so.

Finally its a good thing for everyone if bots are displayed and public.

Developers can actively fix them, and everyone intrested can use them if they wish.

Guild Wars 2 is a nice game, but it has no privilege for "no-hacks-allowed" , thats a very stupid view of the world.

Quote:
Originally Posted by xaey View Post
soweit ich weiß kann man bei gw1 auch nicht hacken (speedhack, teleporthack etc.)
da bezweifel ich dass bei release solche hacks bei gw2 laufen werden
Doch da ging einiges.

Teilweiße Buffs aktivieren die man nicht hat, oder ihre Dauer unendlich werden lassen.

Die items die einen in der Stadt einen Speed Bonus gegeben haben z.B. konnte man unendlich lange (zumindest bis man ausloggt) aktiv halten.

Das kommt dem SpeedHack schon verdammt nahe.

Teleport "Hack" in dem Sinne gab es auch, da man sie mit den ganzen Teleport Skills die sowieso im Spiel sind an die verschiedensten Punkte bringen konnte.

Mehr oder weniger "Bug" war ja das man sich hinter die Eingangstore bringen konnte um dadurch diverse Gebiete ohne Gegner abzulaufen, oder zu übergehen etc. etc.

In dem Sinne gibt es wieder einiges, mit Sicherheit Hacks und Bugs, den ein Spiel ohne das so steinhart gecoded ist das keine Hacks möglich sind gibt es nicht.

Es liegt wie immer an den Spielern was sie damit tun.

Man kann mit relativ trivialen Hacks für Schaden im Spiel anrichten, aber da ist nunmal auch der Hersteller in der Pflicht das möglichst zu verhindern.

Wer Hacken / Boten will, warum nicht ?

Macros benutzen die Leute ja auch in Gw2 , für die Todessequenz in der man den "Stay-Alive" Button spammen muss.

Versteht sich von selbst das man das tut, einfach immer etwas umgehen das einen sonst nervt.

Es denken alle immer gleich an "Dupe" und massig Bots.

Am Ende ist das in Gw2 fast egal, wenn die Entwickler kompetent genug sind hat man keine schwerwiegenden Economy-Bugs und kann die Probleme schnell lösen.

Sich hinzustellen von wegen "Bitte bitte mach keine hacks für das Spiel" ist einfach schwachsinnig, so kurzsichtig und beschränkt kann wirklich kein halbwegs erwachsener Mensch sein.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #109

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Hast du dir mal den gesamten Thread durchgelesen .. ? Zähl mal bitte wieviele Leute für den Hack sind und wieviele Leute dagegen sind ... und dann sag nochmal, dass sich "alle" über das Release freuen ...
Wozu denn auch?
Kommt doch bei jedem Spiel aufs neue vor, das sich ne Handvoll als Moralapostel aufspielen.
Warum also Energie aufwenden, für jemanden fanatischen der eh keine andere Meinung akzeptiert.

Einen kleinen Denkanstoss möchte ich dennoch liefern.
Der Publisher ist NCsoft und das die nur Alibi-Bans machen ist ja bekannt.

Desweiteren solltest du dich freuen, das es released wird, ja.
Wenns still und heimlich passiert, wüsstest du garnichts davon und kennst garnicht die Funktionsweisen der Programme.
Es würde für Arenanet auch deutlich mehr Zeit benötigen, etwas dagegen zu tun, wenn sie die Abläufe nicht kennen.
Insofern sie daran überhaupt interessiert sind.

Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Macros benutzen die Leute ja auch in Gw2 , für die Todessequenz in der man den "Stay-Alive" Button spammen muss.
Sehr gutes Beispiel.
In nem anderem Thread polterst du (Tenaka) ja auch nicht gegen Makros los, obwohl du nur 2 oder 3 Post dadrunter was schreibst.
Scheint also so, als wären Makros für dich vollkommen ok. Tja und so fliessend sind deine Grenzen, denn mit Makros kannste auch schon allerlei anstellen.

meiner79 is offline  
Old   #110

Received Thanks: 198
Ich weiß zwar nicht wo du Makros siehst, aber ich lass dich mal in deinem glauben...

Makros gegenüber Hacks ist immernoch ein weiter Unterschied.
Ein Makro ist meist etwas, was nicht tiefgreifend in ein Spiel eingreift und Dinge verändert bzw. einem ermöglicht Dinge zu tun, die man sonst nicht kann.

Den "Stay-Alive"-Button spammen gibt es imo nicht mehr. Man drückt einmal Taste 4 und wenn nichts dazwischen kommt, dann wirst du wiederbelebt, andernfalls stirbst du.
Nichts wo man ein Makro brauchen müsste...

Quote:
Sich hinzustellen von wegen "Bitte bitte mach keine hacks für das Spiel" ist einfach schwachsinnig, so kurzsichtig und beschränkt kann wirklich kein halbwegs erwachsener Mensch sein.
Aber es ist eine bessere Einstellung alle Leute dumm anzumachen, die nicht wollen, dass in einem Spiel gehackt wird? Ist das nicht irgendwie äquivalent?
Wieso sollte es bitte schwachsinnig sein, ein Spiel spielen zu wollen, ohne dass sich irgendwelche Leute einen Vorteil verschaffen..?

Quote:
Bitte eine Quelle nachliefern, ich hab da anderes gehört...

Last but not least:
Quote:
Guild Wars 2 is a nice game, but it has no privilege for "no-hacks-allowed" , thats a very stupid view of the world.
Darum geht es nicht... aber mit deiner Sichtweise wirst du noch mind. 10 Jahre brauchen bevor du auch nur annähernd die Intention erfasst, die hier einige Menschen haben, ... selbst wenn sie dich in den Hintern beißen würde...
Tenaka is offline  
Old   #111

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
I report this to Arena.NET.

€:
Who in Guild Wars 2 Hacked must be real an arm sausage! Hobby lot, who so much time invested is probably possibly the unemployed ^^ report at arena. Net

Wer in Guild Wars 2 Hacken muss ist echt eine Arme Wurst! Hobby Los, wer so viel Zeit Investiert ist wohlmöglich Arbeitslos ^^ Report an Arena.Net
NextLive is offline  
Old   #112

Received Thanks: 48
Nun Makros sollen dir Komfort bescheren und die Arbeit erleichtern, das machen Bots auch. Du kannst ein Makro auch so gross werden lassen, das es Waypoints abläuft, etc.
Nebenbei laufen glaub ich die meissten unentdeckten Bots hauptsächlich über Makros. Sie sind nur schwerer zu konfigurieren, was den 0815, ich will alles umsonst, bereits abschreckt.

Wenn du alle 10ms eine oder mehrere Tasten spamst, dann ist das etwas, was du eigentlich auch nicht kannst, wie dein Beispiel für Hacks.

Ich erinnere mal an Aion, wo wirklich sehr viele zu Beginn, den ganzen Tag irgendwelche Makros laufen liessen um nicht ausgeloggt zu werden. Man hatte sonst abends eine 1-2 Stunden oder mehr, Odyssee um wieder reinzukommen.
Letztendlich bedeutete das, das man kaum reinkam da sich niemand ausloggte.

Desweiteren wurde Gameguard für die westlichen Server entfernt und nie eingeführt. Man wollte ja nicht die Cashcow verschrecken.

PS
Wie soll ich dir denn eine Quelle liefern, für etwas was jemand nicht gemacht hat?
Hm vllt geht es so, such mal nach ner Bannwelle für Lineage 1 und 2, zu ihrer Zeit die grössten MMO´s.
Das einzige was man findet, sind 2 Bannwellen für Aion. Nun denkt man sicher, immerhin etwas, was leider falsch ist. Wie bekannt, gabs Aion schon ein Jahr länger in Asien. Die Server dort waren noch Botverseuchter als in Europa. Dennoch wurde erst deutlich nach dem EU und USA Release überhaupt was gemacht. Und das meine ich mit Alibi-Bans.
Deutlich besser wurde es danach im übrigen auch nicht.
Und deswegen gibt es jetzt Gathernodes für jeden, damit man sich einfach nicht zu sehr über Bots aufregt und der Publisher weniger tun muss.
meiner79 is offline  
Old   #113

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Ich weiß zwar nicht wo du Makros siehst, aber ich lass dich mal in deinem glauben...

Makros gegenüber Hacks ist immernoch ein weiter Unterschied.
Ein Makro ist meist etwas, was nicht tiefgreifend in ein Spiel eingreift und Dinge verändert bzw. einem ermöglicht Dinge zu tun, die man sonst nicht kann.
Mit Makros kann man einiges machen das ein mensch nicht hinbekommen würde, weil schlicht zu langsam, oder Bots, die sind auch nur Makros, oder eben kleine Hacks (MemoryWrites etc.).

Von daher kann man das nicht verallgemeinern und im endeffekt ist nichts von dem besser oder schlimmer.

Du kannst einen hack machen der effektiv garnichts schlimmes tut, oder du machst es eben als Makro, beides kann schlecht für das Spiel sein, oder sehr positiv für den Spieler.

Quote:
Den "Stay-Alive"-Button spammen gibt es imo nicht mehr. Man drückt einmal Taste 4 und wenn nichts dazwischen kommt, dann wirst du wiederbelebt, andernfalls stirbst du.
Dreimal darfst du raten warum sie das so ändern "mussten" , hat schließlich so ziemlich jeder ein makro benutzt für das Drücken (und wer es nicht hat, selbst schuld).

Zeigt für mich nur wieder das die meisten sachen die mit makros dem Spieler ein schöneres Spiel geben, am besten direkt im Spiel geändert werden, damit das Makro nicht mehr gebraucht wird.

Demnach zeigt es doch nur wie man sich das Spiel angenehmer machen kann.

Quote:
Aber es ist eine bessere Einstellung alle Leute dumm anzumachen, die nicht wollen, dass in einem Spiel gehackt wird? Ist das nicht irgendwie äquivalent?
Die Einstellung haben natürlich viele, fragt sich nur was genau die in einem Forum machen das offensichtlich für Hacks/Bots und Public Releases mehr als bekannt ist.

Irgendwie passt das nicht zusammen, gerade wenn man scheinbar das ganze nur deshalb tut weil man sich selbst damit besser fühlt. Lüg dir doch nichts vor, in dem Spiel wird es Hacks geben, was genau hat EPVP davon wenn auf der Seite hier absolut nichts public gemacht wird ? Gar nichts.

Quote:
Wieso sollte es bitte schwachsinnig sein, ein Spiel spielen zu wollen, ohne dass sich irgendwelche Leute einen Vorteil verschaffen..?
Vorteile wird sich IMMER jemand verschaffen, sei es auch nur weil der Kerl arbeitlos und 14 stunden am tag spielen kann, was ich auf keinen fall tun kann.

Erzähl mir also nix von "Vorteile verschaffen".

Letztlich geht es darum ob man aus dem Spiel Profit ziehen kann oder eben nicht.

Wenn kein profit mit Bots erzielt wird, dann braucht man das auch nicht, es sei den das Spiel entwickelt bestimmte Punkte die man selbst nicht tun will weil sie stupide und repetiv sind, das erledigt dann der Bot.

Keiner stellt in Frage, dass das Spiel ein Brüller ist, aber das heißt eben nicht das es keine wirklich guten Macros und eben auch hacks für Gw2 gibt und zukünftig geben wird.

Wenn du das nicht akzeptieren willst bitte sehr, aber so eindimensional zu sein ist schon eine Nummer für sich.

Last but not least:

Darum geht es nicht... aber mit deiner Sichtweise wirst du noch mind. 10 Jahre brauchen bevor du auch nur annähernd die Intention erfasst, die hier einige Menschen haben, ... selbst wenn sie dich in den Hintern beißen würde...[/QUOTE]

Quote:
Quote:
Was er u.U. meint ist das es UNMENGEN von Bots in GW1 gab, so lächerlich viele das man einen konstanten Strom Monks durch die Stadt laufen gesehen hat, die absolut alle am botten waren.

Es hat sehr sehr lange gedauert bis da etwas passiert ist, momentan schaut GW1 aber relativ clean aus, wobei es auch bei weitem nicht mehr genügend zu holen gibt.

Die Faktion Punkte und alles was einfach zum Grinden aufforderte wurde gebottet bis zum Umfallen.

Mit gutem Grund, den das was einem wirklich Spaß macht bottet man ja auch nicht, das spielt man selbst.

Quote:
Darum geht es nicht... aber mit deiner Sichtweise wirst du noch mind. 10 Jahre brauchen bevor du auch nur annähernd die Intention erfasst, die hier einige Menschen haben, ... selbst wenn sie dich in den Hintern beißen würde...
Höchst wahrscheinlich.

Manche meinungen gehen stark auseinander, deshalb bin ich auch hier nicht in "irgendeinem" gewöhnlichen Hippie Fanboy Forum die sich gegenseitig beschnuppern, sondern im EPVP Forum.

Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Who in Guild Wars 2 Hacked must be real an arm sausage! Hobby lot, who so much time invested is probably possibly the unemployed ^^ report at arena. Net

Wer in Guild Wars 2 Hacken muss ist echt eine Arme Wurst! Hobby Los, wer so viel Zeit Investiert ist wohlmöglich Arbeitslos ^^ Report an Arena.Net
Krass hast du das mit google übersetzt ?

Klingt ja echt übel die Übersetzung ^^
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #114

Quote:

xD ja hatte ich, mein englisch ist schlechter als die Google Übersetzung Aber ich würde es Richtig schreiben ^^
NextLive is offline  
Old   #115

Received Thanks: 1
Mensch wieso in so nem guten Spiel betrügen?bei so nem langweilen kack wie in wow BB und KK zu farmen kann ichs verstehen aber ich werd doch wohl nicht den spass am spiel umgehen^^
xvirus_v2 is offline  
Old   #116

Received Thanks: 11
BOT BUILD

Bleibt doch alle mal ganz ruhig

Bin doch schon dabei einen Bot zu erstellen, den hier nur ausgewählte Leute UMSONST bekommen, da hier ja jeder unbedingt reporten möchte.
Es wird keinen OFFIRELEASE geben, dank euch Leuts!!!
Frühstück fällt aus, bedankt euch bei Ronny!!!!

Aber an alle die es interessiert: Ich werde sofort morgen anfangen offsets zu suchen. Wer möchte kann mir ja helfen bei der programmierung oder bei scripten ETC.

HIER mal ein alpha alpha alpha screen :

You must register and activate your account in order to view images.
romanthebrain is offline  
Old   #117

The Black Market: 116/0/0
Received Thanks: 1,176
Überarbeite das GUI. Ansnsten ist es ein netter Anfang. Aber das Offset suchen ist erst morgen von Nützen.. Ich arbeite dato. ebenso an einem kleineren "Level"-Bot. ^^

Und lass den Bot im Hintergrund laufen, sonst ist es Sinnlos. ;-) Schreib mir mal über eine PM Deinen Skypennamen / ICQ Nummer. ;-)
Else is offline  
Old   #118

Received Thanks: 198
Quote:
Mit Makros kann man einiges machen das ein mensch nicht hinbekommen würde, weil schlicht zu langsam, oder Bots, die sind auch nur Makros, oder eben kleine Hacks (MemoryWrites etc.).

Von daher kann man das nicht verallgemeinern und im endeffekt ist nichts von dem besser oder schlimmer.

Du kannst einen hack machen der effektiv garnichts schlimmes tut, oder du machst es eben als Makro, beides kann schlecht für das Spiel sein, oder sehr positiv für den Spieler.
Und was bringts den Leuten die das Zeugs nutzen? Sie können angeben wie Pro sie doch sind? Was für einen tollen E-P*nis sie haben? Weil sie Leute vera*schen und beschei*en können? Super. Mit solchen Leuten spielt man natürlich immer gerne ... Leute, die einfach keinen Skill haben oder es hinnehmen, dass sie keine Zeit haben um zu spielen ...

Quote:
Dreimal darfst du raten warum sie das so ändern "mussten" , hat schließlich so ziemlich jeder ein makro benutzt für das Drücken (und wer es nicht hat, selbst schuld).

Zeigt für mich nur wieder das die meisten sachen die mit makros dem Spieler ein schöneres Spiel geben, am besten direkt im Spiel geändert werden, damit das Makro nicht mehr gebraucht wird.

Demnach zeigt es doch nur wie man sich das Spiel angenehmer machen kann.
Man kann sich natürlich immer alles schön reden, aber mal ernsthaft, was ist so schlimm daran, mit gleichen Vorraussetzungen zu spielen?

Quote:
Die Einstellung haben natürlich viele, fragt sich nur was genau die in einem Forum machen das offensichtlich für Hacks/Bots und Public Releases mehr als bekannt ist.

Irgendwie passt das nicht zusammen, gerade wenn man scheinbar das ganze nur deshalb tut weil man sich selbst damit besser fühlt. Lüg dir doch nichts vor, in dem Spiel wird es Hacks geben, was genau hat EPVP davon wenn auf der Seite hier absolut nichts public gemacht wird ? Gar nichts.
Warum passt das bitte nicht zusammen? EPVP ist erstens eine Community, und zweitens geht es hier garantiert nicht nur um GW2, sondern auch um andere Spiele. Ich sag nichts gegen das Hacken von Spielen an sich, finde es eben nur in GW2 überflüssig und Spielspaßmindernd. Abgesehn davon lüg ich mir nichts vor ... hör mit deinen dämlichen Unterstellungen auf (wenn dir nichts anderes einfällt), natürlich wird es Hacks geben und ich werde auch jeden einzelnen Hack reporten, der mir unter die Nase kommt.
Was EPvP davon hat? Vllt. ein wenig mehr Reputation unter den Spieleunternehmen ... (reine Vermutung).

Quote:
Letztlich geht es darum ob man aus dem Spiel Profit ziehen kann oder eben nicht.

Wenn kein profit mit Bots erzielt wird, dann braucht man das auch nicht, es sei den das Spiel entwickelt bestimmte Punkte die man selbst nicht tun will weil sie stupide und repetiv sind, das erledigt dann der Bot.
Du bist ja auch so erfahren in dem Spiel und hast die Ahnung wie alles funktionieren wird, dass du direkt von vornherein sagen kannst, dass Bots in dem Spiel Profit erzielen werden ...

Genau...

Quote:
Keiner stellt in Frage, dass das Spiel ein Brüller ist, aber das heißt eben nicht das es keine wirklich guten Macros und eben auch hacks für Gw2 gibt und zukünftig geben wird.

Wenn du das nicht akzeptieren willst bitte sehr, aber so eindimensional zu sein ist schon eine Nummer für sich.
Du wiederholst dich in so gut wie 2/3 deiner Sätze, was scheinbar davon zeugt, dass dir nichts mehr einfällt. Eindimensionales Denken, weil man weiß dass es Bots geben wird, aber sie nicht akzeptiert? Das ist genauso wie die ganzen Vegetarier, die wissen dass es Fleischfresser gibt, sie aber nicht akzeptieren... denken die deshalb eindimensional? Wtf... rly?

Quote:

Kehr mal vor deiner eigenen Tür, bevor du dich über irgendwas lustig machst ...
Tenaka is offline  
Old   #119

Tenaka wieso Schreibst du nicht gleich ein Buch

Quote:
Zitat von TheOnlyOne652089

Mein Englisch ist einfach noch zu schlecht um damit zu Prallen ^^ habe daher kurzerhand Google benutzt, ist selbst erklären das Google kein 80% Korrekt Übersetzen kann.
NextLive is offline  
Old   #120

Received Thanks: 199
I hope every single hacker and botter gets banned

Hamolos is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »