Naja da Gw2 wohl auch ne competetive scene kriegt ist das hacken eh egal. Wirkt sich ja net aufs sPvP aus und wer dort hackt ist glaub schnell gebannt. Und wers im pve nötig hat sich zu teleprotieren weils auf der map ja so wenige partstellen gibt der kanns ruhig amchen lol^^
verstehe nach wie vor nicht wie man irgendwas daran falsch verstehen kann...
ist aber auch nicht wichtig wir flamen hier eh schon viel zu viel, schönen Tag der Herr
M.f.G Core
Wenn du es nicht erklärst, sondern stumpf irgendwelche "Unterstellungen" vor dich hinmurmelst, wird man es auch immer wieder falsch verstehen ... aber okay..
"zerstören" ist GW1 deiner Meinung nach "zerstört" ?
wird einfach keinen unterschied machen abgesehen vll von Marktpreisen.
Aber damit muss man immer rechnen solange es nicht so ausartet wie in Diablo 3 kann ich damit leben...
Mir würde keine Situation einfallen wo jemand deinen Spielspaß stark beeinflussen könnte ohne dabei seinen Mainaccount zu gefährden (also stark gefährden)
Also beleidigen muss ich mich hier ehrlich gesagt nicht lassen.
Wenn du dir den gesamten Thread mal durchgelesen hättest, dann wüsstest du über die einzelnen Einstellungen der Parteien Bescheid, ebenfalls was das reporten von Hacks bzgl. GW2 angeht und was die Einstellung der Mitglieder bzgl. dieses Forums ist...
Aber ich muss einer Seite Recht geben.. Wieso registrieren sich Leute hier im Forum und reporten andere Hacker wegen deren Hacks? O_o
Dieses Forum ist von und für Hacker/Exploiter etc.
Wenn Ihr unbedingt Hacker reporten wollt, geht bitte in JEDEN einzelnen HACKER/EXPLOIT THREAD und reportet diesen beim jeweiligen Studio. Danke Ihr Mutterf**ker =)
Die Beleidigungen lass mal stecken, trotz Meinungsverschiedenheiten sind wir im Grunde gleichgesinnte Spieler die zusammen Spaß am zocken haben wollen, da sollte ein halbwegs friedlicher Umgang nicht zu viel verlangt sein. ;D
Und noch einer, der es nicht versteht das man durch Botten kein Geld verdienen wird in Guild Wars 2
stimmt, so wie in Gw1... Moment mal...
ach oder in diablo3... Moment mal...
oder in jedem anderen online game in denen faule Menschen mit zu viel Geld sich etwas ersparen wollen und deswegen zu PP greifen ;D
Der Noob-anteil von GW2 wird gigantisch, und das wird einen schönen großen Markt erzeugen.
Bei GW2 bekommst du relativ wenig Gold durch Mob kills, wenn du überhaupt Kupfer/Silber/Gold für normale Mobs bekommst.
Höchstens durch die items könntest du Geld verdienen und halt Herzen und Events.
Bei GW2 bekommst du relativ wenig Gold durch Mob kills, wenn du überhaupt Kupfer/Silber/Gold für normale Mobs bekommst.
Höchstens durch die items könntest du Geld verdienen und halt Herzen und Events.
In Zeiten wo Bots automatische Wege zu zufallsgenerierten Orten erstellen können oder Bots schlau genug für Dungeons sind uvm. glaube ich am wenigsten das es irgendwelche Schwierigkeiten bereiten wird ein billiges Event ausfindig zu machen und dort die Karavane zu beschützen oder ggf. den Ort vor einmaschierenden Monstern zu beschützen aber man sollte ja aufpassen ist ja nicht so als würden die Events sich nicht sowieso alle 10 Minuten wiederholen.
WTS Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys for sale 02/19/2013 - Guild Wars Trading - 4 Replies Hi, i want to sell Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys.If someone is interested , you can email me and add my msn. We can talk details there. I will give u a low price of Guild Wars Gold,Guild Wars Ectos,Guild Wars Zaishen Keys including weapons. I am serious.
Email:[email protected]
MSN:[email protected]
Thank you for reading my post.