Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

EverHack - Guild Wars 2 Hack

Reply

Old   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Ach erzählt hier keinen Stuss! Es gibt keinen GW2 von Bossland, ich bin selbst jahrelanges Mitglied und wenn es eine "Bot gäbe" Wäre ich der erste der dies wüsste. Also verbreite deine Falschen Gerüchte woanders!

Die 50g kannst du dir nur im Items Shop gekauft haben, die Dortige Währung sind Diamanten gegen Gold oder anders Rum wechseln. 80er Mobs lassen nicht mal Gold Fallen, das einzige was ich jemals Looten konnte waren 1 Gold und 1 Silber. Zudem sind die Mobs Knallharte Gegner, die One Hiten dich so schnell Guckst nicht ^^

Ich habe Übrigens 30 Gold^^ Leider nicht vom Botten sonder gegen Bares erworben.
1. Bin ich seit 7 Jahren im Development tätig. Angefangen mit Glider ( habe PPather mit entworfen). Dann Teammitglied bei PIROX und ich mein nicht blos noob Profilwriter! Zudem bin ich hier mit Pseudo am Start und lache über Member wie dich, die meinen sie seien Jahrelang im Buddyforum am start aber lediglich Leecher des Bot's.

2. You made my day - wir können gerne im TS plauschen und du kannst dich vom gegenteil überzeugen.

3. I don't tell Lies

Sammax is offline  
Old   #152

elite*gold: 181
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Warst du nicht einer der Fanatiker von wegen "hackt bloß nicht in Gw2 !!!11elf"

Aber was will man machen, das Spiel hat im Prinzip exakt die gleichen "Maken" wie jedes andere MMORPG eben auch, so wirklich was gelernt haben sie noch nicht (den gerade so geschichten wie SpeedHacks sind echt leicht zu vermeiden).
Du hast Natürlich Voll kommend Recht! Habe mich wohl gehen lassen und mich zu sehr von den Spiel Macken und die par Speed Hacker Frustrieren lassen

(Weg mit den Hacker! ^^)

+++++++++++++++++++++

Quote:
Originally Posted by Sammax View Post
1. Bin ich seit 7 Jahren im Development tätig. Angefangen mit Glider ( habe PPather mit entworfen). Dann Teammitglied bei PIROX und ich mein nicht blos noob Profilwriter! Zudem bin ich hier mit Pseudo am Start und lache über Member wie dich, die meinen sie seien Jahrelang im Buddyforum am start aber lediglich Leecher des Bot's.

2. You made my day - wir können gerne im TS plauschen und du kannst dich vom gegenteil überzeugen.

3. I don't tell Lies
Dann lach dir mal ins Fäustchen, ich bin solche wie dir keine Rechenschaft schuldig! Das wäre ja zu schön^^

Soll mich deine Lebensgeschichte jetzt vom Hocker hauen oder was? Ist mir eigentlich ziemlich Irrelevant, du könntest von mir aus der Sohn des Papstes sein und es würde mich nicht Jucken

Das ist ein Leecher Forum du Troll, hier gibt es vieles Free.

NextLive is offline  
Old   #153

Received Thanks: 0
PM bitte, Danke!

Liegt nicht in meinem/anderer Interesse eure Diskussion mitzuverfolgen.

@t

Diese Art von Hacks sind schon krass eingegriffen in das Spiel, botten finde ich noch ok, aber das denke ich geht ein wenig zu weit.

Jedoch auch kein Grund hier alles zu reporten, wie Leute vor mir schon sagten, aber so ist das ja mit dem GW2 Hype: "Mach bloß nicht mein Lieblingsspiel kaputt!". Und dann unter der Cheat & Bot & Usw-Section. Grausig

Mfg
Nuke1992 is offline  
Old   #154

Received Thanks: 100
so Kinder...
ihr versteht wohl immer noch nicht, dass epvp ein Hacker/Botter usw. Forum ist, oder?
Ich finde es nicht angebracht sich über einen Hack aufzuregen in solch einem Forum.
Aufgrund solcher Äußerungen gehört ihr, meiner Meinung nach, gebannt.

Mag das Spiel noch so schön sein, es ist ja nicht eure Sache, ob jemand Hacks o.Ä. schreibt. Ich persönlich habe GW2 auch und auch diverse andere Spiele.
Ich habe noch nie gehacked, weil ich es nicht brauche. Aber wenn jemand meint er müsse hacken, lasst ihn doch machen und heult nicht rum von wegen "das macht das spiel kaputt".
Erstmal über den Sinn von epvp nachdenken, dann schreiben.
Hätte ich jetzt ganz viel Langeweile, würde ich die 17 Seiten durchgehen (oder 16) und jeden, der solch eine Äußerung gemacht hat reporten.
Doch da ich nunmal auch was Besseres zu tun habe, lasse ich das.

Also nochmal: kommt klar damit, dass es Hacks/Cheats usw. gibt. Nehmt es hin, regt euch auf, aber nicht hier. Es nervt einfach nur.

Danke.

JohnWalker1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #155

Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by JohnWalker1 View Post
so Kinder...
ihr versteht wohl immer noch nicht, dass epvp ein Hacker/Botter usw. Forum ist, oder?
Ich finde es nicht angebracht sich über einen Hack aufzuregen in solch einem Forum.
Aufgrund solcher Äußerungen gehört ihr, meiner Meinung nach, gebannt.

Mag das Spiel noch so schön sein, es ist ja nicht eure Sache, ob jemand Hacks o.Ä. schreibt. Ich persönlich habe GW2 auch und auch diverse andere Spiele.
Ich habe noch nie gehacked, weil ich es nicht brauche. Aber wenn jemand meint er müsse hacken, lasst ihn doch machen und heult nicht rum von wegen "das macht das spiel kaputt".
Erstmal über den Sinn von epvp nachdenken, dann schreiben.
Hätte ich jetzt ganz viel Langeweile, würde ich die 17 Seiten durchgehen (oder 16) und jeden, der solch eine Äußerung gemacht hat reporten.
Doch da ich nunmal auch was Besseres zu tun habe, lasse ich das.

Also nochmal: kommt klar damit, dass es Hacks/Cheats usw. gibt. Nehmt es hin, regt euch auf, aber nicht hier. Es nervt einfach nur.

Danke.
kann man defintiv so stehen lassen =)
jeder muss für sich selber entscheiden wo/wann und ob er überhaupt hacken möchte!
wer am rumheulen ist weil andere leute irgend n bot/hack benutzen sollte einfach offline games zocken!

ich für meinen teil werde morgen oder übermorgen wenn ich gw2 kaufe erstmal chillig zocken und legit lvln/spielen bis maximum ^^ bin gespannt aufs endgame, wenn das spiel richtig sucken sollte werd ich mir n bisschen die zeit versüßen mit solchen spielerein !
rakurai666 is offline  
Old   #156

Received Thanks: 4
Quote:
Ja das ist das Richtige^^ Wenn man bloß nicht so gierig wäre! dann wüsstests du natürlich das der Hack recodet wird!

Edit:

Ich glaub ich bezahle auch für den Hack Jeder zweite rennt mit Speed hack im PvP rum^^ Und Bann wäre mir relativ egal GW2 ist eh rotz
Was hat es bitte mit Gier zu tun? Ich habe halt die News noch nicht gelesen lol.
Na ja wie auch immer, habe mich doch entschlossen den Hack nicht zu kaufen da er schon seit mehreren seite offline ist (laut ihrer Seite)
mosc2k is offline  
Old   #157

Received Thanks: 2
Quote:
hm schmückt sich da wer mit fremden federn? sowei ich weiß hat keiner meiner damaligen kollegen PPather mit entworfen. sicher, dass du bei pirox teammitglied warst? als ehmaliger SMOD wüsste ich sowas eigentlich
m0x is offline  
Thanks
1 User
Old   #158

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Yes... Hacks are for Crapgames like Metin 2, APB:R, Tetris or Hello Kitty online.

And not for great Games like GW2.

///Edit: reported to ncsoft

these games aren't **** only the community is ****
zabuza016 is offline  
Old   #159

Received Thanks: 29
Quote:
Who in Guild Wars 2 Hacked must be real an arm sausage! Hobby lot, who so much time invested is probably possibly the unemployed ^^ report at arena. Net

Wer in Guild Wars 2 Hacken muss ist echt eine Arme Wurst! Hobby Los, wer so viel Zeit Investiert ist wohlmöglich Arbeitslos ^^ Report an Arena.Net
Deines Deutsch nix viel Gutes - den Google-Translate-Englisch iste faste noch besser.
HAL9k is offline  
Thanks
3 Users
Old   #160

Received Thanks: 70
this Hack is great, worth every penny, but the downside, it is a one-man-show, basicly you can only use it when the Dev has Time to update it.
hankchinaski is offline  
Old   #161

Received Thanks: 26

Im happy you guys like it Srry for the down time
ÐaяkÐяeam is offline  
Thanks
1 User
Old   #162

Received Thanks: 2
Endurance work fine ? Looks Great ^^
pppppp888 is offline  
Old   #163

Received Thanks: 108
screw hacks, gw2 is awesome , stop destroying the gameplay with your ******* hacks and **** -.-

/how dare you, burn in hell hackers!
Endagus is offline  
Old   #164

elite*gold: 42
Received Thanks: 244
i hope you all get banned
Gmaro is offline  
Thanks
1 User
Old   #165

Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Endagus View Post
screw hacks, gw2 is awesome , stop destroying the gameplay with your ******* hacks and **** -.-

/how dare you, burn in hell hackers!
Dude you have a Mental Issue you need professional Help

hankchinaski is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Previous Thread | Next Thread »