Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Guild Wars 2 > GW2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 16:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

EverHack - Guild Wars 2 Hack

Reply

Old   #76

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by Inactive Messiah View Post
Genau soetwas will ich ja nicht. Wenns den Leuten allerdings Spaß macht, irre schnell durch die Gegend zu rennen, fliegen oder sich zu porten, durch Wände zu gehen oder ähnliches Zeug zu tun, sollen sie doch. Wer damit allerdings durch farmbots, goldbots oder was weiß ich anderen Spielern den Spaß nimmt bzw. deren Spielerlebnis mindert, ist ein riesengroßes, antisoziales Arschloch und hat aus dem Spiel, gerne auch aus der Gesellschaft, zu verschwinden.

MfG
was so ziemlich die Ignorante und egoistische S**** die ich jemals gelesen oder gehört habe...
du hast weder das recht noch die macht zu bestimmen wer, was, wie, wann, und wo zu tun hat.
Nur weil dir nicht passt was andere tun hast du noch lange kein recht deren verhalten in frage zu stellen, wenn dir nicht gefällt was du siehst dann schau weg.
Hacken und Botten ist das recht eines jeden Spielers, wenn er mit der "Gefahr" leben kann und will soll er tun was er für richtig hält.
Auch er hat Geld dafür bezahlt und wenn das seinen Spielspaß fördert soll er es tun.

Quote:
jeden noob den ich botten sehe bzw hacken oder was auch immer i-was komisch der bekommt von mir ein report ihr wollt nun "hacken" und entwickelt diese helft dennen und in 2 monat WTF warum so billig hab 2 std gebraucht das zu craften und es kostet nur paar silber wegen botter

ihr helft dennen und am ende heult ihr sry aber sowas regt mich auf auch wen dies ein cheat forum ist macht euch gedanken um die zukunft von gw2 und wv extra arbeit ihr dennen gibt und dan maulen das updates usw solang brauchen bis sie kommen einmal euer hirn anschalten dan wisst ihr wieso

fazit jeden den ich botten/hacken sehe bekommt von mir ein report mit screens videos etc hauptsache ihr bleibt weg
Du hast dich ganz offensichtlich im falschen Forum gemeldet mein freund, es stellt sich mir die frage was du hier überhaupt willst.

Den Buchstabenerguss deiner Finger finde ich übrigens sehr amüsant ;D

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Old   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 237
da hast du leider nicht recht den das forum ist nicht nur für hacks etc mann kann aber muss nicht damit leben

meine meinung und es stimmt auch so wie ich es schreibe

.Chinzuine is offline  
Old   #78

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
was so ziemlich die Ignorante und egoistische S**** die ich jemals gelesen oder gehört habe...
du hast weder das recht noch die macht zu bestimmen wer, was, wie, wann, und wo zu tun hat.
Nur weil dir nicht passt was andere tun hast du noch lange kein recht deren verhalten in frage zu stellen, wenn dir nicht gefällt was du siehst dann schau weg.
Hacken und Botten ist das recht eines jeden Spielers, wenn er mit der "Gefahr" leben kann und will soll er tun was er für richtig hält.
Auch er hat Geld dafür bezahlt und wenn das seinen Spielspaß fördert soll er es tun.
M.f.G Core
Da mir gerade langweilig ist, antworte ich dir mal. Zuerst einmal habe ich zwar nicht das Recht und die Macht dies zu bestimmen, allerdings habe ich in der BRD das Recht, meine Meinung frei zu äußern, was ich getan habe. Des Weiteren habe ich sehr wohl das Recht, das Verhalten anderer Menschen in Frage zu stellen und zu beurteilen (warum zu Teufel sollte ich das nicht tun dürfen?).
Nun folgen Auszüge aus den Nutzungsbedingungen:

"Sie stimmen zu, ohne unterschriebene schriftliche Genehmigung durch einen gesetzlich ermächtigten Vertreter von NCsoft, die folgenden Handlungen zu unterlassen: [...]
(c) Nutzung von oder Ausstattung anderer Personen mit für das Spiel nutzbarer Software, einschließlich Automatisierungs-Software (sogenannte „Bots") oder Software, die die Mechanik des Spiels verändert oder modifiziert;

(d) Nutzung von oder Ausstattung anderer Personen mit „Hacks", „Cheats", „Exploits" oder „Mods";

(e) Nutzung von oder Ausstattung anderer Personen mit auf das Spiel bezogenen Services, was unter anderem folgende Services mit einschließt:

(i) jegliche Services, die mit der Software interagieren; oder

(ii) jegliche Services, die Eigenschaften von Charakter-IDs verändern, beispielsweise die Erhöhung des Levels eines Charakters (sogenanntes „Power-Leveling");
[...]
(g) Wissentliche Manipulation der Services, des Spiels, der Inhalte oder der Software mittels Bloatware, Malware, Viren, Würmern, Trojanern, Spyware, Adware, Crimeware, Scareware, Rootkit oder anderer installierter Programme dergestalt, dass der ausführbare Code eines Programms Prozessorzyklen in Zeiträumen, in denen dieses Programm nicht direkt oder indirekt genutzt wird, verwendet oder verwenden soll;

(h) Beteiligung an einer kommerziellen Handlung in Bezug auf das Spiel, was unter anderem Folgendes mit einschließt
[...]
(i) Nutzung, Erhalt oder Bereitstellung von Daten in Verbindung mit dem Betrieb des Spiels, was unter anderem Folgendes mit einschließt:

(i) Software, die im Zusammenhang mit dem Spiel verwendete Bereiche des Rechnerspeichers oder Speichergeräte liest;

(ii) Software, die Daten aus dem oder durch das Spiel abfängt oder anderweitig sammelt;

(iii) Software, die den Datenaustausch einer Software oder eines Services umleitet; oder

(iv) nicht durch NCsoft bereitgestellte Software, die einen Datenaustausch mit der Software oder dem Service erstellt oder betreibt; dies schließt unter anderem Software mit ein, die eine Software oder Teile davon emuliert, sowie Server, die Services oder Teile davon emulieren;"

Auszug aus den Verhaltensregeln:
"1. Während Sie Guild Wars 2 spielen, müssen Sie die Rechte von anderen und ihr Recht, das Spiel zu spielen und zu genießen, wahren.
[...]
17. Sie dürfen Programmfehler in Guild Wars 2 nicht ausnutzen und über die Existenz von solchen ausnutzbaren Programmfehlern (Fehler, die dem Anwender unfaire oder ungewollte Vorteile verschaffen) weder direkt, noch durch öffentliche Bekanntgabe anhand eines Posts mit einem anderen Nutzer von Guild Wars 2 sprechen.
[...]
20. Sie dürfen in Guild Wars 2 keine Drittprogramme (wie z. B. „Bots") benutzen, um Funktionen des Spiels, wie etwa Spielen, Chatten, Interaktionen oder Sammeln von Gold und Gegenständen, zu automatisieren. Sie dürfen Spielern, die solche Drittprogramme verwenden, keine Beihilfe durch Unterstützung, Weitergabe oder Speichern von Gold und Gegenständen leisten."

Zum Schluss bin ich Ansicht, dass ein jeder Mensch nach Kants wohl bekanntem kategorischen Imperativ handeln sollte (ist sogar sehr leicht nachzuvollziehen, falls du dies mal versuchen magst) und dieser zusammen mit "Die Freiheit des Einen hört dort auf, wo sie die Freiheit des Anderen einschränkt" geistiges Leitmotiv betreffs Handlungsanweisungen in der humanistischen Gesellschaft der BRD ist/auch für die ungebildeten Bürger sein sollte.

MfG
Inactive Messiah is offline  
Thanks
1 User
Old   #79

Quote:
Originally Posted by .Chinzuine View Post
da hast du leider nicht recht den das forum ist nicht nur für hacks etc mann kann aber muss nicht damit leben

meine meinung und es stimmt auch so wie ich es schreibe
Was du schreibst stimmt weder grammatikalisch noch sonst wie, es ist lediglich die Meinung eines Kleingeistes der nur sich selbst und seine eigenen Bedürfnisse vor Augen hat.
Natürlich "stimmt" was du schreibst, deiner Meinung nach hat die Meinung anderer ja auch kein Gewicht.
Und JA du musst damit leben weil du keinen Einfluss darauf hast!

Quote:
Zum Schluss bin ich Ansicht, dass ein jeder Mensch nach Kants wohl bekanntem kategorischen Imperativ handeln sollte (ist sogar sehr leicht nachzuvollziehen, falls du dies mal versuchen magst) und dieser zusammen mit "Die Freiheit des Einen hört dort auf, wo sie die Freiheit des Anderen einschränkt" geistiges Leitmotiv betreffs Handlungsanweisungen in der humanistischen Gesellschaft der BRD ist/auch für die ungebildeten Bürger sein sollte.

MfG
Quote:
ist ein riesengroßes, antisoziales Arschloch und hat aus dem Spiel, gerne auch aus der Gesellschaft, zu verschwinden.
das steht da irgendwie im Widerspruch, meinst du nicht? o.O

Tatsache ist das du niemanden verbieten kannst zu hacken.
Das ist wie das konsumieren von Marihuana, viele Leute tun es und jedem ist es s**** egal.
Und selbst wenn dann mal ein acc gesperrt wird, kauft sich der botter/hacker mit dem Geld das er durchs hacken gesammelt hat einen neuen acc.

Its Business Bro

Deine Bedürfnisse und deine Meinung sind den Bottern genauso s*****egal wie dir ihre Meinungen egal sind, beruht alles auf Gegenseitigkeit.

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Thanks
1 User
Old   #80

Received Thanks: 198
Quote:
Was du schreibst stimmt weder grammatikalisch noch sonst wie, es ist lediglich die Meinung eines Kleingeistes der nur sich selbst und seine eigenen Bedürfnisse vor Augen hat.
Natürlich "stimmt" was du schreibst, deiner Meinung nach hat die Meinung anderer ja auch kein Gewicht.

Tatsache ist das du niemanden verbieten kannst zu hacken.
Das ist wie das konsumieren von Marihuana, viele Leute tun es und jedem ist es s**** egal.
Und selbst wenn dann mal ein acc gesperrt wird, kauft sich der botter/hacker mit dem Geld das er durchs hacken gesammelt hat einen neuen acc.

Its Business Bro

Deine Bedürfnisse und deine Meinung sind den Bottern genauso s*****egal wie dir ihre Meinungen egal sind, beruht alles auf Gegenseitigkeit.

M.f.G Core

Komm mal wieder runter ..

Selbst wenn es für dich "Business" ist, Bro, dann gibt es dennoch Regeln an die sich jeder zu halten hat. Man schließt wie schon richtig beschrieben einen Vertrag ab, dessen Sinn es garantiert nicht ist ihn zu brechen ...

In der "gehobenen" Gesellschaft, geht auch nicht jeder mit einem "Ist mir doch egal"-Blick durch die Gegend..

Niemandem wird (von uns) verboten irgendwas zu tun, lediglich ANet hat da die längeren Hebel. Aber wie auch du dein Recht auf deine Meinung hast, haben wir auch ein Recht auf unsere Meinung... und die besteht nunmal dadrin, dass es uns nicht liegt, wenn in diesem Spiel gehackt / gebottet etc. wird.

Je eher du lernst damit zu leben, desto besser für jeden hier. Ich weiß, ich wiederhol mich und es wurde im Prinzip schon alles von "Inactive Messiah" gesagt, aber wieso führst du dich noch gleich so auf ?
Tenaka is offline  
Thanks
1 User
Old   #81

Received Thanks: 5
Quote:

M.f.G Core
Kein Widerspruch, da besagte Individuen eben gegen Genanntes handeln und somit gegen die Gesellschaft arbeiten. Genau deshalb sehe ich für dieses Verhalten/die Ausführenden keinen Platz in einer humanistischen Gesellschaft.

MfG
Inactive Messiah is offline  
Old   #82

Quote:
Kein Widerspruch, da besagte Individuen eben gegen Genanntes handeln und somit gegen die Gesellschaft arbeiten. Genau deshalb sehe ich für dieses Verhalten/die Ausführenden keinen Platz in einer humanistischen Gesellschaft.

MfG
Entweder ist dir die Bedeutung dessen was du da schreibst nicht klar oder du meinst mit Gesellschaft etwas anderes als ich.
Abgesehen davon leben wir nicht in einer humanistischen Gesellschaft.
Du kannst jemanden nicht einfach wegen seiner anderen Ansichten aus der Gesellschaft "werfen" und ausschließen, das ist unrecht und das sollte dir klar sein.

Es sei den du meinst mit Gesellschaft die Gw2 Community, aber dann schreib das auch bitte. ;D
|Le Corbeau| is offline  
Old   #83

Received Thanks: 237
Quote:
ich weiss ja nicht wer du bist aber wieso schreibst du sowas gleich persöhnlich werden ich könnt ja auch sagen arbeitsunfähig ha das ich nicht lache einfach nur zu faul und wilst nur zocken das gleiche gilt mit meiner rechtschreibung warum machst du sowas hier war meine meinung das ich jeden (sry das ich es sage) idiot melde der bottet oder hackt und nicht das ich andere meinungen ignoriere ich kann zwar die botter nicht bannen aber ich kann mein teil dazu beitragen das dass spiel sauber bleibt und das ich jeden einzigsten den ich sehe melden

oder wie ist deine meinung hab ich i-wo geschrieben das ich es scheiss egal finde was ich denke? ihr denkt ich kann nix dran ändern ja stimmt aber ich kann einen teil dazu beitragen das die leute schneller geschnappt werden

so ich weiss es gibt immer leute die man nicht abkann du bist einer davon
.Chinzuine is offline  
Old   #84

Quote:
Originally Posted by .Chinzuine View Post
ich weiss ja nicht wer du bist aber wieso schreibst du sowas gleich persöhnlich werden ich könnt ja auch sagen arbeitsunfähig ha das ich nicht lache einfach nur zu faul und wilst nur zocken das gleiche gilt mit meiner rechtschreibung warum machst du sowas hier war meine meinung das ich jeden (sry das ich es sage) idiot melde der bottet oder hackt und nicht das ich andere meinungen ignoriere ich kann zwar die botter nicht bannen aber ich kann mein teil dazu beitragen das dass spiel sauber bleibt und das ich jeden einzigsten den ich sehe melden

oder wie ist deine meinung hab ich i-wo geschrieben das ich es scheiss egal finde was ich denke? ihr denkt ich kann nix dran ändern ja stimmt aber ich kann einen teil dazu beitragen das die leute schneller geschnappt werden

so ich weiss es gibt immer leute die man nicht abkann du bist einer davon
ich hab das nicht geschrieben um dich zu beleidigen, sondern um dir deutlich zu machen das es mir schwer fällt dich zu verstehen.

*sry* "einzigsten" ist kein deutsches Wort *sry*

ich wollte dir nur vermitteln das hier zu schreiben das du diejenigen unter uns reportest die hacken so ist als würdest du in ein Weightwatchers-seminar gehen und dort alle "fett" schimpfen ;D

Ich respektiere deine Meinung durchaus, allerdings finde ich es auch nicht toll von dir in einen threat rein zu gehen in dem ein Hack vorgestellt wird und alle die sich über das release freuen als noobs zu bezeichnen und ihnen mit der Report-Keule zu drohen.

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #85

Wenn, dann geht er überhaupt in einen "Thread" rein ... hab noch keinen Menschen gesehen, der in eine Drohung geht ... aber okay.

(Ja es ist eine Verbesserung, aber wenn du schon auf "einzigsten" rumhackst, dann kann man das bei "Threat" auch tun )

Hast du dir mal den gesamten Thread durchgelesen .. ? Zähl mal bitte wieviele Leute für den Hack sind und wieviele Leute dagegen sind ... und dann sag nochmal, dass sich "alle" über das Release freuen ...
Tenaka is offline  
Old   #86

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,762
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Wenn, dann geht er überhaupt in einen "Thread" rein ... hab noch keinen Menschen gesehen, der in eine Drohung geht ... aber okay.

(Ja es ist eine Verbesserung, aber wenn du schon auf "einzigsten" rumhackst, dann kann man das bei "Threat" auch tun )

Hast du dir mal den gesamten Thread durchgelesen .. ? Zähl mal bitte wieviele Leute für den Hack sind und wieviele Leute dagegen sind ... und dann sag nochmal, dass sich "alle" über das Release freuen ...
Es werden sich immer mehr Leute gegen Cheats als dafür aussprechen. Und dass sich hier hauptsächlich die Gegner zu Wort melden liegt wohl einfach daran, dass die 'Cheater-Community' sich in anderen Boards befindet...
Neon™ is offline  
Old   #87

Das widerlegt aber komplett das, was die ganzen "dafür" Leute hier posten ^^
Tenaka is offline  
Old   #88

Quote:
hast du dir meine Posts durchgelesen? den dann wüsstest du das du "alle" aus dem Zusammenhang gerissen hast, kein wunder das hier jeder alles in den falschen Hals bekommt.

und ob jemand dafür oder dagegen ist ist irrelevant...

M.f.G Core
|Le Corbeau| is offline  
Old   #89

Quote:
Ich respektiere deine Meinung durchaus, allerdings finde ich es auch nicht toll von dir in einen threat rein zu gehen in dem ein Hack vorgestellt wird und alle die sich über das release freuen als noobs zu bezeichnen und ihnen mit der Report-Keule zu drohen.

M.f.G Core
Ich glaub Du weißt nicht, was Du schreibst ...

(Tausche M durch D.Uden)

Wenn du von einem vorgestellten Hack sprichst, und im selben Satz über ein Release, dann geht der Normalbürger davon aus, dass du vom Release des Hacks sprichst. Es gibt nicht umsonst sowas wie "Zeichensetzung", Relativsätze etc...
Tenaka is offline  
Old   #90

Quote:
Ich glaub Du weißt nicht, was Du schreibst ...

(Tausche M durch D.Uden)

Wenn du von einem vorgestellten Hack sprichst, und im selben Satz über ein Release, dann geht der Normalbürger davon aus, dass du vom Release des Hacks sprichst. Es gibt nicht umsonst sowas wie "Zeichensetzung", Relativsätze etc...
verstehe nach wie vor nicht wie man irgendwas daran falsch verstehen kann...
ist aber auch nicht wichtig wir flamen hier eh schon viel zu viel, schönen Tag der Herr

M.f.G Core

|Le Corbeau| is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »