I downloaded that bot cuz you said we can change keys here so its eng ppl. friendly... and I did... I used last upadte in this thread but its old 1 I gues becouse bot didn`t work... than I wenr on package thread, looked for last upadate ( update by u-coRe
Last update on: 08/28/09 At: 01:50:44) but bot still just spins around...
ich benutz das tital package, das irgendwie nimma im forum zu finden ist ?!? da neon ja acuh den bot hier geschrieben hat, dachte ich, ich frag einfach mla heir nach...
warum tut der bot nichts mehr wenn er vor dem segensfritzen steht? die mems sollten stimmen, sind aus dem pack, aber hab mit u-cores updater nachgeschaut ob sie auch stimmen ( tun sie).
woran kann es also noch liegen? es funktioniert alles super ( gruppenmitglieder einladen ect) bis er nach draußen gelaufen ist, und das bei ssp und lb titel ( die anderen ahb ich noch nicht getestet).
ich vermute, dass die ssp bots im pack und hier die gleichen sind ( steht ja so in der einführung) also bitte, helft mir :-)
ich habe mir den Bot geladen, Mems aktualisiert, Interface auf Standard, Control auf Standard und die Einstellungen auf Vista definiert und jetzt stellt sich folgendes Problem:
1.Wenn ich den Sonnenspeer Bot starte, passiert garnichts.
Ergänzung:
Wenn ich NPCS einladen lasse, hat der Bot erst nur 2 oder 3 eingepackt. Jetzt habe ich die Pixel selbst neu definiert und er lädt alle ein
Sonnenspeer Bot für jede Klasse 12/19/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 21 Replies Moin,
hier mal mein Sonnenspeer bot, bitte nicht meckern, script ist ca 7 Monate alt oder.... Bevor es nun bei mir versauert kann ich es auch public machen
Wichtig Nicht MEM Based , brauch man auch nicht da der Titel in 15 h max ist oder so....
Code:
#Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****