Um der Community auch mal etwas zurückzugeben und nicht immer nur alles zu behalten, habe ich mich entschlossen eine Art "All in one - Package" für einige Titel zu schreiben.
Also einen Bot für:
Sonnenspeertitel
Lichtbringertitel
Asuratitel
Deldrimortitel
Ebon-Vorhuttitel
Norntitel
Darum werde ich in den nächsten Wochen die einzelnen Scripts ohne GUI und zum Schluss ein komplettes "All in one - Package" hier releasen.
Passend zum Bonuswochenende gibts heute den Sonnenspeer-Bot.
Bugs? Schreibt sie hier in den Thread (mit detaillierter Beschreibing bitte)!
Bin gerade am testen, im ersten Run hatte ich ein Problem mit dem Annehmen des Segens, kam wohl von "Angriff", ich beobachte mal weiter.
Der Run ansich läuft aber gut, was man noch machen könnte ist Drops aufheben und evtl die Djinns(?) blacklisten, weil die sowieso keine Punkte geben.
Ansonsten top, danke.
der bot läuft super!
aber eine verbesserung vorweg:
wenn du am ende eines runs einfach "/resign" eingeben lässt, kommst du immer wieder an der gleichen stelle am außenposten raus ... da muss man net immer inne gh reisen usw (ich hab das bei mir schon im script geändert ^^)
du könntest nicht noch für dieses we nen LB bot releasen ???? solang das event läuft wärs ganz praktisch.... meiner is leider out of date....
die anderen bots sind alle noch in Arbeit!
Quote:
Originally Posted by Klammeralb
der bot läuft super!
aber eine verbesserung vorweg:
wenn du am ende eines runs einfach "/resign" eingeben lässt, kommst du immer wieder an der gleichen stelle am außenposten raus ... da muss man net immer inne gh reisen usw (ich hab das bei mir schon im script geändert ^^)
hatte ich anfangs auch so. leider hat das nicht immer ganz hingehauen.
Sonnenspeer Bot für jede Klasse 12/19/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 21 Replies Moin,
hier mal mein Sonnenspeer bot, bitte nicht meckern, script ist ca 7 Monate alt oder.... Bevor es nun bei mir versauert kann ich es auch public machen
Wichtig Nicht MEM Based , brauch man auch nicht da der Titel in 15 h max ist oder so....
Code:
#Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****