Möchte euch hier meinen ersten Bot vorstellen. Der Bot farmt exp für den überlebender titel mit der Quest Kilroy Steinsipps Fausthieb Fete von Kilroy Steinsipp. Man muss seinen charr also nur bis gunnars feste rushen lassen und die pre quests machen dann kann man den Bot für den rest benutzten. Weitere Infos gibts im Ordner. Mems müssen selber geupdated werden.
Mit Scrolls kriegt man pro run (~8min) 40k exp
Feedback und Bugreports einfach hier in den Thread posten
auf wunsch hier noch der scan: Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
Scanned by
So jetz nun die (hoffentlich) finale version des Survivor Bots. Er läuft jetzt soweit stabil und sollte er mal zu oft sterben (passiert eig nur im HM) resigned er und macht ganz normal weiter. Zudem sammelt er jetzt die drops auf ( es droppt teilweise recht gut z.B. schwarz dietriche und natürlich goldies) identifiziert diese und verkauft sie anschließend. Das GUI wurde auch überarbeitet und bietet jetzt vielfälltige kontroll möglichkeiten. mehrer einstellungen kann man in der survivor.ini vornehmen.
finde es toll von dir , wobei du das sicherlich mit der Zeit besser kannst...
den "harten" Teil hast du so umgangen dass du einfach von anfang an die Skills spammst und denke c + space Gegner anvisierst...
nach dem Boss funktioniert das gar nicht mehr --> zu weit weg
stelle das Script doch Public so können dir sicherlich ein paar hier helfen und daraus auch lernen...
Ok hab den source mal angehangen allerdings funktionierte das bei mir eig fast immer einwandfrei nur manchmal hatter die kills falsch gezählt und da ich nach den kills gehe um festzustellen wo er ist kanner dann manchmal hängen bleiben. wennde ne besser möglichkeit kennst würd ich mich darüber freuen .Ich wusste nämlich nich wie man rausbekommt ob der gegner schon tod ist oder nich und hab daher eifnach auf exp erhöhung reagiert.
Awesome, will this never fail?
I mean, does it always get back up?
Will I need to run the Kilroy helper bot thing along side it so that it doesn't fail?
Ok hab den source mal angehangen allerdings funktionierte das bei mir eig fast immer einwandfrei nur manchmal hatter die kills falsch gezählt und da ich nach den kills gehe um festzustellen wo er ist kanner dann manchmal hängen bleiben. wennde ne besser möglichkeit kennst würd ich mich darüber freuen .Ich wusste nämlich nich wie man rausbekommt ob der gegner schon tod ist oder nich und hab daher eifnach auf exp erhöhung reagiert.
Du könntest dir die NPC ID merken...
Du könntest nach X Y Pos schauen...
Du könntest ne Mem für den Counter oben links suchen...
... Aber eigentlich gibt es nur eine Stelle bei der du mit "nächsten gegner anwählen" nicht weiterkommst... und die kannst dann mit X Y Pos checken...
hab ich versucht aber die mem hat immer 0 geliefert
Quote:
Du könntest nach X Y Pos schauen...
zu ungenau da man nicht weiß ob noch nen gegner lebt
Quote:
Du könntest ne Mem für den Counter oben links suchen...
welcher counter ?? OO
übrigens hab ich ind er jetztigen version ne möglichkeit gefunden das genau zu bestimmen ob er ne strecke laufen muss oder net. und es sind teilweise 2 stellen je nachdem wie die dritte gruppe steht.aber wie gesagt die neue version läuft ohne probs.
Quote:
Nice one, thanks, I could really do with this, will it work from level 10?
Is it also recommended to have max armor when doing it?
you dont need anything cause u are trated as an lvl 20 char with max armor and the skills are given to you anyway
No good having a survivor bot that lets you die...
Thanks for the exp I didn't work for though...
The bot doesent die .. do u have the newest version cause it seems that the exp memory wasnt as static as i thought.Or did u have an rcon/lagg cause that can make u die.
No lag, no d/cs.
I just started it at level 11, went downstairs, made some food, come back to see the character standing at the start spamming skills with no target selected, like, right at the start.
I stopped the bot and typed /deaths and I'd died 1 time.
I know this didn't happen before I started the bot because I made the character in NF, got a ferry to LA, ran around to D'Alessio with henchies, levelled to 10 there, went back to NF, got MOX, started the EotN quest, ran through the mission, got a run to EotN, then to Gunnar's...
it sounds like u didnt had the newest version cause the mem for exp changed and so the bot didnt know anymore when he killed his target. cause for me it worked fine until i had a ******* disc at 1,2kk exp
Survivor bot 04/14/2010 - GW Bots - 10 Replies Does anyone have a currently working survivor bot for kilroy's? thanks
EVE Online : Survivor Guy: New Eden - Week One 04/09/2010 - User Submitted News - 0 Replies Moin ,
MMORPG.com writer Adam Tingle has been sent out into the wilds of EVE Online. His mission? To report on his findings as he simply tried to survive in the game reputed to have the largest learning curve in all of MMOs.
http://images.mmorpg.com/images/newsimages/42010/ evebom1x.jpg
Read Survivor Guy: New Eden - Week One.
Easy Survivor Title 05/26/2009 - GW Guides & Templates - 18 Replies So if you charackter is at leas lvl10 you can go on the way in the nornlands where you can find Kilroy Stonekin in gunnars hold then do the dungeon "Fronis Irontoe's Lair" and if u are down you have to fill up your energy but it does NOT count as a death so if u have a to high energy to refill you can simply leave the dungeon and try again with a golden scroll u can easily get 40k Exp pro run.
gl&hf with your suvivor titles