Thx 4 feedback, doch leider kann im Moment nicht weiter coden.
Meine Festplatte hatte nen Total-Crash und Acronis konnte nur einen Teil der Sicherung wieder herstellen
Fazit: Das Package wird noch eine Weile brauchen, da gerade nur Indi, welcher bis Anfang August im Urlaub ist, den Soure hat!
Wenn es dir was bringt kann ich dir den Source von euren Bots morgen geben, bin grad selbst noch in Griechenland.
Wenn es dir was bringt kann ich dir den Source von euren Bots morgen geben, bin grad selbst noch in Griechenland.
Thx, aber Acronis hat sich doch wieder eingekriegt
Das All-in-one wird vorrausichtlich nicht hier released, da ich Funktionen von besagten Leuten aus einem besagten Forum verwende, denen es wahrscheinlich nicht ganz recht ist wenn ihre Func-Sammlung hier landet
/edit: Hm anwählen funzt jetzt bei mir auch nach coordinaten anpassen
und ich würde beim segen annehmen, zwischen ansprechen des npcs und annehmen des segens
eine kleine sleepzeit einbauen ,
sonst kann es bei laggs dazu kommen das man ohne segen weiterläuft.
hmm, also ich hab meine update.ini aktualisiert und mein charakter reist trotzdem nur in die gh und zurück. an was könnte das liegen?
EDIT: ok das problem hat sich erledigt Jedoch kommt gleich das nächste:
Anstatt den Sonnenspeer Späher für den Segen auszuwählen, wählt mein char immer nur einen gefolgsmann der da steht an.
Sonnenspeer Bot für jede Klasse 12/19/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 21 Replies Moin,
hier mal mein Sonnenspeer bot, bitte nicht meckern, script ist ca 7 Monate alt oder.... Bevor es nun bei mir versauert kann ich es auch public machen
Wichtig Nicht MEM Based , brauch man auch nicht da der Titel in 15 h max ist oder so....
Code:
#Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****