E:alles läuft super bis auf items nehmen nachher. habe das kästchen an der stelle wie in der anleitung.
E2:komisch jetzt klappts aber icgh habe noch nen frage warum mussen die zkeren und ander items in angeordneter reihenfolge liegen?
Naja, müssen sie eigentlich nicht aber wollte ne gewisse Struktur vorgeben, im Prinzip kannst du alles außer den Rucksack so anordnen wie du willst.
Vergesst aber nicht beim Kaufmann einzustellen, das er nur den Rucksack verkaufen soll. Hab die Folianten extra vor die anderen Items gesetzt, damit er nicht durch Zufall alle Items verkauft.
jo habe nur rucksack beim kaufmann habe auch zu sicherheit noch kuchen davor
E:wenn ich nen anders spiel vollbild komm ich immer wieder zum destop und wenn ich schreibe kommen immer nen paar bustaben in den bot und abundzu schreibe ich groß weil der bot shift drückt
das mit den vollbild könnst du noch änder dann könnt man botten und was ander spielen
Das Identkit evtl ganz nach unten packen so wie bei Sycon dann passiert eigentlich auch nix und mit einem überlegenen aber mir ist es noch nie passiert... läuft wie gesagt super geil habe 2x gehabt das der bot sich einfach beendet hat O_o was könnte das sein ?
E:wenn ich nen anders spiel vollbild komm ich immer wieder zum destop und wenn ich schreibe kommen immer nen paar bustaben in den bot und abundzu schreibe ich groß weil der bot shift drückt
das mit den vollbild könnst du noch änder dann könnt man botten und was ander spielen
Für das erste Problem weiß ich auf die Schnelle keine Antwort, habs eben selbst mal getestet und be imir klappt ohne Probleme, lass sonst einfach so laufen, stört ja nicht wenn du spielst. Zweites Problem ist mit dem nächsaten Update gefixt, ist ein Bug der durch zu viele ControlSends entsteht, bin jetzt auf die Funktion von tonitusch666 umgestiegen, damit läuft das wesentlich angenehmer. Evtl ist das erste Problem auch eine Folge vom zweiten, muss ich nochmal schaun.
Quote:
Originally Posted by Icke999
Das Identkit evtl ganz nach unten packen so wie bei Sycon dann passiert eigentlich auch nix und mit einem überlegenen aber mir ist es noch nie passiert... läuft wie gesagt super geil habe 2x gehabt das der bot sich einfach beendet hat O_o was könnte das sein ?
Das liegt an der Funktion getcourse von tonitusch666, sobald der Char stirbt, erfolgt ja keine Bewegung mehr und so kommt es dann zum Fehler in der Funktion die dann das gesamte Programm schließt, tritt aber nur auf wenn er läuft und dabei stirbt. Wurde aber auch gefixt indem ich den internen Deathcheck der Moveto benutze. Funktioniert bisher alles ohne Probleme.
Neues Problem Er steht manchmal Hinterm KM und bleibt da hängen also KM Verspeert weg zurück zur quest da bleibt er auch stehen bis ich komme und einmal vor diesen KM klicke dann gehts normal weiter kann man da irgendwie einen check einbauen das er selber dann klickt ^^ in der nacht habe ich keine zeit selber zu klicken wegen schlafen und so
Neues Problem Er steht manchmal Hinterm KM und bleibt da hängen also KM Verspeert weg zurück zur quest da bleibt er auch stehen bis ich komme und einmal vor diesen KM klicke dann gehts normal weiter
Hm, komisch, bei mir selbst ist der Fehler noch nicht aufgetreten, gibt ja evtl heut noch ein Update, dauert ein wenig länger als geplant da ich viele Teile komplett neu geschrieben habe. Vielleicht ist dann ja auch der Fehler behoben.
ZK Bot by Edrahil Quellcode komplett Opensource!!! 03/24/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 15 Replies So Leute, hab mich nach kurzer und intensiver Phase aus Guild Wars zurück gezogen und möchte jetzt gerne meinen Quelltext an die User bringen, vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja.
Ich bin/war nie der große Scripter aber es hat immer viel Spass gebracht und der Bot hat auch gut funktioniert.
Übersicht und Kommentierung lässt aber zu wünschen übrig, wollns ja nicht zu einfach machen XD
Ich habe keine Verwendung mehr dafür!!! (Botsupport wurde eingestellt)
MfG Edrahil