Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ZK Bot by Edrahil

Discussion on ZK Bot by Edrahil within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 03/23/2009, 12:44   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Ich würde den auch gerne testen habe auch alles vorhanden und habe auch etwas erfahrung
big_yeti is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2009, 13:11   #17

Received Thanks: 53
schau mal was im ersten post steht:
Quote:
Originally Posted by Edrahil View Post

Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Bitte nur Leute mit 100 oder mehr Posts, um potenzielle "Schmarotzer" auszuschließen (Soll nicht heißen, das jeder User mit wenig Beiträgen ein Schmarotzer ist und jeder User mit mehr Posts dies nicht ist ;-)).
pls das nächstemal gescheit lesen.

mfg
Hokler
Hokler is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2009, 17:49   #18

Received Thanks: 5
Anfragen kostet nix und postet heisst net viel bloss weil man net auf jeden kramm was zu schreibt
big_yeti is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2009, 18:12   #19

S T A Y L A's Avatar

Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by big_yeti View Post
Anfragen kostet nix und postet heisst net viel bloss weil man net auf jeden kramm was zu schreibt
Hat er je auch gesagt, jedoch gibt es diese Bedingung. ich kann z.B. ja auch net testen obewohl ich gerne würde. Damit musste dich halt abfinden.
S T A Y L A is offline  
Old 03/23/2009, 18:18   #20

Received Thanks: 67
würde mich auch bereitstellen ;P kannst mich ja mal anschreiben
bunney is offline  
Old 03/23/2009, 18:22   #21

Received Thanks: 198
Jop würd den auch testen. Kannst mir mal eine PM schicken .
i4mSoH34Vy is offline  
Old 03/23/2009, 23:22   #22

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Sorry für Spam, aber das muss ich mal loswerden.
Es gibt hier keine Open Source Regel. Man ist also nicht gezwungen seinen Source public zu stellen. Ich finde es hier auch sehr dreist von den Leuten einfach den Source zu verlangen, besonders wenn es sich dabei meist um lowposter bzw Leute handelt, die erst kurz hier sind und weder zur allgemeinen Community noch zum GW Bereich was geleistet haben.

Keiner ist gezwungen sich eine exe datei herunterzuladen und auszuführen, wenn der Threadstartet das aber als einzige Möglichkeit anbietet, do it or GTFO! Keiner zwingt euch dazu, wenn ihr keine exe ausführen wollt, dann lasst es sein und geht aus dem Thread raus. Wenn man zu faul ist einen Online Scan von der exe zu machen um sicherzugehen das sich dort kein Virus versteckt ist auch selbst Schuld.

Mir ist schon aufgefallen, dass die Leute hier in der GW Section sich zu sehr an Open Source Bots gewöhnt haben. Die meisten Bots früher waren Closed Source, und man hat sich die exe auch heruntergeladen.

Und nur weil jemand noch neu ist muss es auch nicht direkt ein Scammer und Virenverteiler sein. Das er es in diesem Fall nicht ist, könnte man schon mit gesunden Menschenverstand erkennen. Falls jemand Viren o. Keylogger o.Ä. verteilen will, will er auch meist eine große Menge an Leuten damit infizieren, das geht am schnellsten wenn man das Programm public stellt. Und sich nicht wie in diesem Fall einige Leute zum Beta testen sucht, die noch mehrere Posts haben und dann alles per PM Regelt.

Also haltet euch mal etwas zurück und seit mal lieber dankbar für die Arbeit der Bot schreiber und akzeptiert, das nicht jeder seinen Quelltext rausgegben will.
Adroxxx is offline  
Thanks
12 Users
Old 03/30/2009, 18:54   #23

Edrahil's Avatar

Received Thanks: 90
Mal ein kleines Update, alles im Startpost nachzulesen, freue mich über jegliche Kommentare dazu

Edrahil
Edrahil is offline  
Old 04/04/2009, 09:11   #24

NANAAA's Avatar

Received Thanks: 40
also er macht schon einen guten eindruck leider kann ich zum Bot nich viel sagen da ich ihn nicht teste ^^

aber ich kann dir nur empfehlen den Bot nicht ! gratis zu vergeben (weiss ncih ob schon iwas so gesagt wurde)
finde es lockt mehr und mehr Leute so an und iwann wirds zuviel -.-

greeetz NANAAA
NANAAA is offline  
Old 04/04/2009, 15:55   #25

elite*gold: 20
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Edrahil View Post
Frage: Warum kann das Bild nicht direkt im Beitrag angezeigt werden?
Du musst es mit [IMG] BILD LINK [/IMG] versuchen.

L|NUXX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2009, 21:11   #26

elite*gold: -1500
Received Thanks: 167
ich würde ihn mit vergnügen testen, und ich glaube ich habe merh als 100 posts
und ein assa ist auch vorhanden, wenn du mich testen lässt, pm mich einfach
cstyler is offline  
Old 04/11/2009, 23:30   #27

Received Thanks: 0
ich hätte interresse dein bot auszuprobieren bin im mom sehr aktiv wenn du mir vertraust was ich vorraussetze darfst mich über icq anschreiben wenn nich lässt dus bleiben.

Imbawohner is offline  
Old 04/12/2009, 10:22   #28

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by Imbawohner View Post
ich hätte interresse dein bot auszuprobieren bin im mom sehr aktiv wenn du mir vertraust was ich vorraussetze darfst mich über icq anschreiben wenn nich lässt dus bleiben.

Guck bitte ja bitte auf den Startpost wann der gschruieben wurde O.o
und das mit dem einem Post ist auch schon wieder strange...
Frutex is offline  
Old 04/22/2009, 19:33   #29

Edrahil's Avatar

Received Thanks: 90
Wie im Startpost zu lesen, hab ich mich nun entschieden, den Bot public zu stellen, mir fehlt einfach die nötige Zeit.
Sobald die Finalversion steht, könnt hier sie hier im Forum downloaden. Updates wird es geben, falls Fehler auftreten sollten. E/ME gibt es erstmal nicht. Quelltext bleibt auch erstmal unter Verschluss aber evtl lässt sich da was machen, heißt also, wer den Bot nicht laden will, solls bleiben lassen. Ich werde hier mit Sicherheit keine Viren oder andere schädliche Software verteilen.

Edrahil

P.S. Fragen, wie immer hier stellen.
Edrahil is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2009, 19:41   #30

Received Thanks: 1
Ich finde es einen guten Zug von dir ihn Public zu stellen.
Vor allen Dingen ist da was du erzählst ja ziemlich viel versprechend.
Wir können also gespannt sein
NetsrakE is offline  
Closed Thread