Ich habe mich nun doch dazu entschlossen, diesen Bot public zu stellen. Mir fehlt einfach die Zeit/Lust, einen eigenen Kundenstamm zu betreuen. Der Bot wird natürlich regelmäßig aktualisiert aber es kann kein Anspruch darauf erhoben werden.
Ob ich den Quelltext rausgebe, steht noch nicht fest, erstmal steckt da wirklich zu viel Arbeit drin und zweitens können damit sowieso die wenigsten was anfangen, da die Kommentierung zu Wünschen übrig lässt.
Spenden sind natürlich weiterhin gerne gesehn, das gibt mir dann auch einen gewissen Anreiz, das Projekt fortzuführen
Support gibt es erstmal nur hier über das Forum, geringfügig auch icq.
Momentaner Stand:
Die momentane Version vom ZK Bot funktioniert soweit ohne Probleme, es kann jedoch jederzeit vorkommen, dass ein neuer Fehler auftritt, dann einfach hier posten.
Zurzeit funktioniert nur A/E, allerdings werde ich mich demnächst um den E/Me kümmern, damit auch alle etwas von dem Bot haben.
Das wird noch kommen:
- Kampfroutine für E/Me
- Goldis indentifizieren im Fenstermodus (wenns klappt)
- Geringfügige Erweiterung der Rettungssysteme
- Für Ideen immer ein offenes Ohr (gute Ideen werden belohnt)
- Ausführliches Botmenü, bisher nur visuell integriert (ohne Funktion)
Version 1.3 ist online, Feedback ist wie immer erwünscht
- Anleitung ist im Botordner zu finden
Antivir: Nothing found ArcaVir: Nothing found Avast: Nothing found AVG: Nothing found BitDefender: Nothing found F-Prot: Nothing found Norman: Nothing found Rising: Nothing found VirusBlokAda32: Nothing found VirusBuster: Nothing found
Hallo,
ich bin zwar bei nicht bei 100posts, aber das liegt daran das ich nicht so viel spamme und immer schreibe na klar auf jeden fall...usw
ein assa wäre sofort vorhanden und einsatz bereit und an sig. kannst du erkennen ich kenne mich selber ein bisschen damit aus..na ja würde mich sehr freuen..
Falls sich hier nicht genug Leute finden sollten, dann würde ich trotz meiner nich ganz so hohen Postzahl trotzdem den Bot testen, um dir negatives/positives Feedback geben zu können.
stimme euch da zu.. werden ganz sicher keine .exe ausführen.. nhur weil du nicht willst, dass der bot public kommt? aber wir sollen DIR helfen?
ich hab auch alles alleine gemacht :-)
also such dir nen kumpel und testets zusammen, wird ja nicht so schwer sein^^
PS: ele ist überhaupt nicht fehleranfällig.. man muss sich nur die zeit nehmen die 8 min alles exakt aufschreiben und casten lassen (ist ne heidenarbeit aber wenns am ende geht, ists umso schöner)!
stimmt da zu.. werden ganz sicher keine .exe ausführen.. nhur weil du nicht willst, dass der bot public kommt? aber wir sollen DIR helfen?
ich hab auch alles alleine gemacht :-)
also such dir nen kumpel und testets zusammen, wird ja nicht so schwer sein^^
PS: ele ist überhaupt nicht fehleranfällig.. man muss sich nur die zeit nehmen die 8 min alles exakt aufschreiben und casten lassen (ist ne heidenarbeit aber wenns am ende geht, ists umso schöner)!
mfg
Vorausgesetzt man hat nen Kumpel der GW zockt, da gibts nicht mehr viele und sogut wie keinen, der botten würde.
Und was ist an meinem Angebot auszusetzen, die Personen, die dazu bereit sind, den Bot zu testen, bekommen diesen umsonst und können ihn auch später noch kostenlos weiter nutzen.
Der Bot ist ja schon so gut wie fertig, da ich aber nur eingeschränkte Mittel zur Verfügung habe (1 Rechenr und DSL light), muss ich mir halt anderweitig helfen.
ZK Bot by Edrahil Quellcode komplett Opensource!!! 03/24/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 15 Replies So Leute, hab mich nach kurzer und intensiver Phase aus Guild Wars zurück gezogen und möchte jetzt gerne meinen Quelltext an die User bringen, vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja.
Ich bin/war nie der große Scripter aber es hat immer viel Spass gebracht und der Bot hat auch gut funktioniert.
Übersicht und Kommentierung lässt aber zu wünschen übrig, wollns ja nicht zu einfach machen XD
Ich habe keine Verwendung mehr dafür!!! (Botsupport wurde eingestellt)
MfG Edrahil