So, wird Zeit das ich mich zurück melde
Die Abschlussprüfungen hab ich glaube ich verhauen, Ergebnisse gibt es erst in 2 Wochen aber bei dem Bot bin ich dafür umso weiter gekommen.
Gute Nachrichten:
Es kann jetzt mit Ele gefarmt werden und es wurden mehr Laufwege eingebaut mit einer höheren Variation der Wege. Außerdem hab ich kleine Teile am Kampfsystem geändert und kleinere Bugs behoben.
Schlechte Nachrichten:
Ich werde den Bot nicht mehr öffentlich zur Verfügung stellen, damit hoffe ich zu erreichen, das keine oder weniger Accounts gesperrt werden.
Des Weiteren wird es nicht mehr möglich sein, den Bot kostenlos zu erwerben, ich werde ihn hier und evtl bei eBay anbieten. Wen ich also mit der alten Version des Bots schon überzeugen konnte, der wird jetzt begeistert sein. Die alte Version kann weiterhin kostenlos genutzt werden, wird aber nicht mehr angeboten oder supported.
Eigens zum Verkauf und Support werde ich in den nächsten Tagen ein Forum einrichten, welches dann für meinen Kundenstamm gedacht ist. Mein Ziel ist es, nicht mehr als 50 Bots zu verkaufen, so bleibt die Useranzahl im Rahmen und ich bekomme ein bisschen Geld, welches ich atm gut gebrauchen kann. Wer also zuerst kommt, mahlt zuerst.
Zum Preis:
Der Preis für den Bot beträgt 24,99 € oder 100 Ektos. Bezahlt wird Ingame, Überweisung oder Paypal. Updates und Erweiterungen werden kostenlos sein, es wird also nur einmal bezahlt.
Wer Interesse hat, kann sich bei mir per PN melden, ich merke ihn dann vor, Release wird nächste Woche sein.
Ich lass den Thread in 3 Tagen closen, wer also noch Fragen oder Anmerkungen hat, kann sie in der Zeit stellen.
Wünsch noch einen guten Tag
Edrahil