Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ZK Bot by Edrahil

Discussion on ZK Bot by Edrahil within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 05/17/2009, 20:45   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
weil er meint ich er sagt es mir wenn ich den thanks buttob verwende.
Lolinator1 is offline  
Old 05/17/2009, 20:47   #122

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
er hat den dl vorerst rausgenommen weil hier wohl paar leute nach der benutzung des botts gebannt wurden.
kknb is offline  
Old 05/20/2009, 09:21   #123

Icke999's Avatar

Received Thanks: 113
<- Genau nun hat es mich aber so sehr motiviert das ich mir 4x gw besorgen werde und bote bis zum umfallen oder bis mein rechner abkackt ;D wieviel ram brauche ich eigentlich bei 4x ? reicht mein 6000+ mit 8gb ? und vorallem reicht eine 6mBit leitung für 4x ?

Habe noch ne Frage welche Teile brauche ich alle für die skillung ?
MfG
Icke999 is offline  
Old 05/20/2009, 13:14   #124

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
Quote:
Originally Posted by Icke999 View Post
<- Genau nun hat es mich aber so sehr motiviert das ich mir 4x gw besorgen werde und bote bis zum umfallen oder bis mein rechner abkackt ;D wieviel ram brauche ich eigentlich bei 4x ? reicht mein 6000+ mit 8gb ? und vorallem reicht eine 6mBit leitung für 4x ?
Der Ram reicht, die CPU sollte auch reichen, dass Ladezeiten länger und teils Ruckler/kurze Hänger auftreten ist aber nicht zu verhindern. 1. GW verursacht in den allermeisten Fällen nicht über 5kb/s Traffic
Gabba2 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2009, 21:55   #125

Icke999's Avatar

Received Thanks: 113
Danke Dir Gabba nun muss ich nur noch accs besorgen ^^
Icke999 is offline  
Old 05/24/2009, 17:45   #126

Edrahil's Avatar

Received Thanks: 90
So, wird Zeit das ich mich zurück melde

Die Abschlussprüfungen hab ich glaube ich verhauen, Ergebnisse gibt es erst in 2 Wochen aber bei dem Bot bin ich dafür umso weiter gekommen.

Gute Nachrichten:

Es kann jetzt mit Ele gefarmt werden und es wurden mehr Laufwege eingebaut mit einer höheren Variation der Wege. Außerdem hab ich kleine Teile am Kampfsystem geändert und kleinere Bugs behoben.

Schlechte Nachrichten:

Ich werde den Bot nicht mehr öffentlich zur Verfügung stellen, damit hoffe ich zu erreichen, das keine oder weniger Accounts gesperrt werden.

Des Weiteren wird es nicht mehr möglich sein, den Bot kostenlos zu erwerben, ich werde ihn hier und evtl bei eBay anbieten. Wen ich also mit der alten Version des Bots schon überzeugen konnte, der wird jetzt begeistert sein. Die alte Version kann weiterhin kostenlos genutzt werden, wird aber nicht mehr angeboten oder supported.

Eigens zum Verkauf und Support werde ich in den nächsten Tagen ein Forum einrichten, welches dann für meinen Kundenstamm gedacht ist. Mein Ziel ist es, nicht mehr als 50 Bots zu verkaufen, so bleibt die Useranzahl im Rahmen und ich bekomme ein bisschen Geld, welches ich atm gut gebrauchen kann. Wer also zuerst kommt, mahlt zuerst.

Zum Preis:
Der Preis für den Bot beträgt 24,99 € oder 100 Ektos. Bezahlt wird Ingame, Überweisung oder Paypal. Updates und Erweiterungen werden kostenlos sein, es wird also nur einmal bezahlt.

Wer Interesse hat, kann sich bei mir per PN melden, ich merke ihn dann vor, Release wird nächste Woche sein.

Ich lass den Thread in 3 Tagen closen, wer also noch Fragen oder Anmerkungen hat, kann sie in der Zeit stellen.

Wünsch noch einen guten Tag

Edrahil
Edrahil is offline  
Closed Thread