Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ZK Bot by Edrahil

Discussion on ZK Bot by Edrahil within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 04/28/2009, 19:16   #46

Icke999's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 113
Cool

jo Währe cool habe ich auch erst seid gestern und schon 15x bestimmt vielleicht auch durch ein böses böses Lag kp
MfG

Und Hier habe ich was neues Lief über nacht 60 Runden nur und heute morgen hatte ich diesen Fehler

Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (13.2 KB, 75 views)
Icke999 is offline  
Old 04/29/2009, 15:37   #47

Received Thanks: 23
Kann den Bot leider nicht testen, da ich keine Assa habe, aber man hört ja nur gutes hier.

Sollte nicht mal eine E/Me Kampfroutine kommen? Wäre echt ne feine Sache

mfg
Nase666 is offline  
Old 04/29/2009, 15:48   #48

Edrahil's Avatar

Received Thanks: 90
@ Icke999: Netter Fehler , da hat sich wohl eine Funktion zu oft selbst aufgerufen, weißt du zufällig, wo genau der Bot stand als du den Fehler bemerkt hast?
€: Hab den Fehler wahrscheinlich schon behoben, hab nämlich sämtliche Rekursionen entfernt, kann jetzt nur mal passieren das er ewig in einer Schleife hängt, wurde trotzdem gerne Zeitpunkt und Ort wissen.

@Nase666: E/Me kommt dann, wenn ich mal Lust dazu hab , das wird nochmal ein Haufen Arbeit, möcht aber auch erstmal sämtliche Bugs beheben, bevor ich mich um Neues kümmere.

Edrahil
Edrahil is offline  
Old 04/29/2009, 15:50   #49

elite*gold: 20
Received Thanks: 80
Nase du kannst dich einfach einer Gruppe, die TdZ macht anschließen und schon biste mit dem Assa da, ohne die ganzen anderen Quests gemacht zu haben!
L|NUXX is offline  
Old 04/29/2009, 15:54   #50

Icke999's Avatar

Echt ? einfach TDZ machen dann ist man da ?! looool und ich depp mach halb eotn durch da omg aber dann weiss ich ja bescheid bei meinem neuen acc und dann auch mal gucken ob beide gleicjzeitig gut laufen ;D

und ne Ich weiss nicht genau wo er stand glaube aber nicht in der Herausforderung er war inner kammer bzw der fehler kann drinn passiert sein und dann gestorben und dann bin ich kammer gekommen vielleicht habe ich ihn ja nochmal, was ich ja nicht hoffe aber wer weiss

Bin Total begeistert das ich schon 10x schwarz habe seid ich das mache

Wann kommt denn deine neue Veriosn zum durchtesten ich berichte gerne über fehler

MfG
Icke999 is offline  
Old 04/29/2009, 16:18   #51

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Kannst dann aber keinen HM freischalten!
Frutex is offline  
Old 04/29/2009, 16:43   #52

Edrahil's Avatar

Ich muss euch leider mitteilen, das ich das nächste Update erst zum Wochenende rausgeben kann, werde das erstmal selber alles in Ruhe testen. Fallen mir in letzer Zeit nämlich selbst zu viele Fehler auf bzw. bestimmte Stellen im Quelltext, welche hohes Fehlerpotenzial besitzen. Werde das alles erstmal in Ruhe durchgehen.

€: Das Update muss dann erstmal zwei Wochen halten, muss mich nämlich auf meine Abschlussprüfungen vorbereiten, also besser ich mach das jetzt etwas gründlicher als dass ihr später Probleme habt und ich nicht da bin

Edrahil
Edrahil is offline  
Old 04/29/2009, 17:34   #53

Icke999's Avatar

achso ja muss ja einen mindestens Durchbringen bzw wenn ich da bin muss ich doch nur endmissi oder nicht ?!

@Edrahil -> Lass dir zeit ich bin auch dafür das er keine Fehler mehr hat ich kann mir vorstellen wieviel arbeit dir das macht aber ist ja auch Fun wenn man es kann nehme ich an ich bin auch schon am üben ^^

MfG
Icke999 is offline  
Old 04/29/2009, 22:11   #54

Edrahil's Avatar

Ich habs mir nicht nehmen lassen, den Nachmittag über weiter am Bot zu arbeiten, ging schneller als gedacht .
Werd ihn die Nacht über testen, wenn alles glatt läuft, ladt ich ihn morgen hoch.

Edrahil
Edrahil is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2009, 09:47   #55

Icke999's Avatar

Hey Cool Go Edrahil Gogo :P Ich Will auch Testen
Icke999 is offline  
Old 04/30/2009, 13:13   #56

Edrahil's Avatar

- Fehler, der dazu führte, dass in der letzen Runde keine Items eingesammelt wurden, wurde behoben
- Umstieg von Controlsend auf die Funktion keysend von tonitusch666
- Neue Funktion fürs Reisen zur Gildenhalle
- Optimierung der Fightengine
- Fehler, der zum Absturz des Programmes führte, wurde teilweise behoben
- Clientname muss jetzt nicht mehr bestätigt werden

Ich hoffe, dass damit erstmal alle Fehler behoben wurden. Wenn jemand einen Fehler findet, hier posten.

€: Hochgeladene Version enthielt einen kleinen Logikfehler, ich ladt es nochmal erneut hoch. Sollte es also Probleme geben, downloaded die Datei nochmal.

€2: Klappt wieder

Edrahil
Edrahil is offline  
Old 04/30/2009, 15:11   #57

Received Thanks: 1
hey ich habe folgendes problem ich kann bei dem client kein hm einstellen.
und immer wennd er assa die gegner pullt geht er zu weit nach hinten und splitterwaffe trifft keine gegner mehr.
Lolinator1 is offline  
Old 04/30/2009, 15:19   #58

Edrahil's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lolinator1 View Post
hey ich habe folgendes problem ich kann bei dem client kein hm einstellen.
und immer wennd er assa die gegner pullt geht er zu weit nach hinten und splitterwaffe trifft keine gegner mehr.
Nimm mal die Anleitung zur Hand, du musst noch bestimmte Tasten zuweisen, steht aber alles drin, hast das Fenster für HM/NM so klein wie möglich gemacht und in die Ecke getan?

Edrahil
Edrahil is offline  
Old 04/30/2009, 15:33   #59

Received Thanks: 1
das problem das ich keinen hardmode einstellen kann ist immernoch da, also ich kann im client nicht au den hm button klicken es ist immer nur der nm ausgewählt.
Lolinator1 is offline  
Old 04/30/2009, 15:38   #60

Edrahil's Avatar

Vielleicht solltest du den Hard Mode auch erstmal freischalten, dazu musst du das Spiel aber erst einmal durchspielen...

Edrahil
Edrahil is offline  
Closed Thread