Er Ging Jetzt gerade zu Devona und stand dann da rum
Ich meine ich habe auch schonmal in V1.1 gesehen das er bei npcs stand
Und er verkackt bei mir nun sehr oft weil Schattenform zu knapp ist er drückt zwar skill 3 aber der geht nicht an, was evtl auch an lags liegen kann...
So, der Fehler mit dem Hard Mode ist auch behoben, nachdem ich 8 Stunden danach gesucht habe, hab ich herausgefunden, dass es die falschen Koordinaten waren
Das komische dabei ist, unter Vista hat es funktioniert und unter XP nicht obwohl die Koordinaten die selben waren, deshalb ist es mir als Vistauser nie aufgefallen....
- Fehler bei Auswahl des Schwierigkeitsgrades (HM/NM) wurde behoben
- Das Anpassen des Fensters funktioniert wieder
- Leichte Änderung an der Fightengine
- Benachrichtigung bei neuem Update wurde hinzugefügt
Hey Cool Gleich ma Fehler suchen ne spaß ich Hoffe du hast dein Werk vollendet
MfG
/e Lief nun über Nacht 140 Runden und Keine Probleme aber die Sau hat gestern meinen Q9 Knochenstab verkauft ((( weil er wohl einmal kein Ident Werkzeug gekauft hat son kack, da war ich sauer ^^ nun bekommt er nur noch müll caster waffen...
Sry^^
Ich versuch das nochmal zu optimieren, wollte da sowieso noch was dran ändern, aber einen Knochenstab sollte man auch nicht zum Botten benutzen, mann weiß nie was der verkauft
hiho, würde mich über eine version für den ele freuen.
Ist in Arbeit, die ersten 3 Minuten sind schon fertig
Mit Glück bin ich morgen damit durch, wenn nicht, wirds wohl noch ein bisschen dauern, da dann erstmal meine Prüfungen dran sind.
echt gut das teil na was sag ich ich finde den perfekt :>
habe nur manchmal das gefühlt der klickt das nicht aufgenommen fenster einfach weg ? ka bisher net genau angeguckt
ZK Bot by Edrahil Quellcode komplett Opensource!!! 03/24/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 15 Replies So Leute, hab mich nach kurzer und intensiver Phase aus Guild Wars zurück gezogen und möchte jetzt gerne meinen Quelltext an die User bringen, vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja.
Ich bin/war nie der große Scripter aber es hat immer viel Spass gebracht und der Bot hat auch gut funktioniert.
Übersicht und Kommentierung lässt aber zu wünschen übrig, wollns ja nicht zu einfach machen XD
Ich habe keine Verwendung mehr dafür!!! (Botsupport wurde eingestellt)
MfG Edrahil