Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 04:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM!

Discussion on HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM! within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 07/26/2008, 15:08   #316

LightTheTorch's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
ich hab ne kurze frage: hat den jemand schon auf 1680:1050 umgeschrieben? ich packs einfach nicht mit den checksums ect. o.O
LightTheTorch is offline  
Old 07/26/2008, 18:09   #317

Icke999's Avatar

Received Thanks: 113
Ich möchte gerne diesen Semi Mode benutzen. So nun möchte ich es gerne haben das er nur die helden laufen lässt nicht am ende abgiebt, das will ich selber machen da er da nur probleme hat ! kann ich die betreffenden zeilen rausnehmen und seperat in eine neue datei machen ? oder kann mir das jemand schnell machen. so das ich nur POS1 drücke und er Flagt und die fertigkeiten durchzapt und dann nix mehr evtl noch die u karte weg machen wenn er fertig ist.

und ich kriege es zum verecken nicht hin das er im automatic modus die punkte abgiebt ich habe schon 10x die koordinaten eingegeben aber nix passiert er macht immer noch fehler.

MfG
Todde ;D
Icke999 is offline  
Old 07/26/2008, 23:00   #318

Received Thanks: 0
hi, alles geht jetzt...nur plötzlich setzt er die flagge für sousuke falsch o,0
kann das daran lieger das er erst level 17 ist und ich ihm ne sense mit eifer und verlängernder Verzauberung 20 % gegeben habe ?
hier mal nen bild nach der quest annahme

es ist alles richtig eingstellt meiner meinung nach , sonst würden die anderen flaggen doch auch falsch gesetzt oder nicht ?
jay r is offline  
Old 07/26/2008, 23:29   #319

MasteR GunneR's Avatar

Received Thanks: 188
Nein, da liegt es sicher nicht dran. Zur Not von Hand die Coords ändern.
MasteR GunneR is offline  
Old 07/26/2008, 23:35   #320

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
Sicher, dass er die Fahne falsch setzt? das sollte denk ich reichen, dass er noch in Range zum aktivieren des Punktes kommt.
Der wird einfach zu lange brauchen. Erhöhe mal mit der Settings.exe die Sleepzeit vorm annehmen der Q.
Gabba2 is offline  
Old 07/26/2008, 23:37   #321

ziff's Avatar

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Magicdevil View Post
Guten Morgen,
erstmal Lob tolles Programm.
Lutgardis Funktioniert wunderbar.

Nur in der Brechermulde haperts
Der Bot geht nach draussen,
die helden rennen los zu allen flaggen

Dann nimmt der bot die quest an und geht raus
(also die quest wird nicht erfüllt)

Habe mir den ganzen thread hier durchgelesen, habe ich vielleicht etwas übersehen?
Sind die Punkte schon abgelaufen worden?
Wenn ja, dann setz mal die $delayreward höher.

weiß garnicht, wa ihr alle für probleme habt, hab den bot heute mal testweise für 15 minuten angemacht, lief problemlos.
ziff is offline  
Old 07/27/2008, 02:12   #322

hm hab ein neues prob: nachm reinvite der heroes und henchies setz er alle flaggenm falsch. und das ist iwie grade unlogisch weil er dazu eigentlich ein neues script bräuchte damit das sinn ergibt...und diese script ist nicht in dem bot enthalten oder??

also da wo die 2 hinsollte setz er die 3 hin bei der 3 gar nichts und die 1 setzt er zu den henchies hin manchmal auch ugmekwehrt iwie ergibt das keinen sinn.bei noch so vielen random funktionen dürfte das doch nicht passiern?! der geht doch von oben nach unten einen befehl durch oder gibt es da neuerdings ne funktion das er von unten anfängt omg... da krieg ch schon wieder die kriese
G-$u$ is offline  
Old 07/27/2008, 10:15   #323

omg : AutoIt Error
Line 138 (File"C:\Users\****\Downloads\Hfff Bot v1.2\Hfff Bot v1.2 \ HFFF Bot v1.2.au3"):
Sleep(200)
Error: Recursion level has been exceeded - AutoIt will quit to prevent stack overflow

was gehtn ?! liegt das am ram ?
jay r is offline  
Old 07/27/2008, 12:11   #324

Ich brauche mal hilfe mit dem bot. Der Run läuft einwandfrei er nimmt auch quest an nur das bei Lutgardis der dritte Held ein bisschen zu weit links ist. Passiert immer mit dem dritten Helden (Vekk)

Pls Help
Blacky122 is offline  
Old 07/27/2008, 13:18   #325

Gabba2's Avatar

Quote:
Originally Posted by Blacky122 View Post
Ich brauche mal hilfe mit dem bot. Der Run läuft einwandfrei er nimmt auch quest an nur das bei Lutgardis der dritte Held ein bisschen zu weit links ist. Passiert immer mit dem dritten Helden (Vekk)

Pls Help
Wie? Beim Einladen klickt er zu weit links oder was? Oder meinst du noch beim Flaggen? Wenn du das meinst: der Held ist nicht zu weit links du musst nur delayreward erhöhen (ich gehe natürlich davon aus, dass du die Karte ansonsten richtig positioniert hast).

Quote:
Originally Posted by jay r View Post
omg : AutoIt Error
Line 138 (File"C:Users****DownloadsHfff Bot v1.2Hfff Bot v1.2 HFFF Bot v1.2.au3"):
Sleep(200)
Error: Recursion level has been exceeded - AutoIt will quit to prevent stack overflow

was gehtn ?! liegt das am ram ?
Kam das einfach so oder? Normal kommt das manchmal z.B. wenn er nen Error hatte und somit ewig in der travelcheck Schleife bleibt.
Wenn es einfach so kam während der Bot normal lief kannst du mal die 200 auf 300 erhöhen.

Quote:
Originally Posted by G-$ View Post
hm hab ein neues prob: nachm reinvite der heroes und henchies setz er alle flaggenm falsch. und das ist iwie grade unlogisch weil er dazu eigentlich ein neues script bräuchte damit das sinn ergibt...und diese script ist nicht in dem bot enthalten oder??

also da wo die 2 hinsollte setz er die 3 hin bei der 3 gar nichts und die 1 setzt er zu den henchies hin manchmal auch ugmekwehrt iwie ergibt das keinen sinn.bei noch so vielen random funktionen dürfte das doch nicht passiern?! der geht doch von oben nach unten einen befehl durch oder gibt es da neuerdings ne funktion das er von unten anfängt omg... da krieg ch schon wieder die kriese
Nein es ist kein anderes Hench Flag Script im Bpot enthalten.
Erhöhe vlt mal den mousespeed vlt bewegt er einfach die Maus zu schnell.
Gabba2 is offline  
Old 07/27/2008, 13:48   #326

Ich weiß nich ganz um wieviel ich das erhöhen soll das is bei mir auf 0
Blacky122 is offline  
Old 07/27/2008, 14:03   #327

MasteR GunneR's Avatar

Received Thanks: 188
Einfach mal den ERSTEN POST lesen. Dann wüsstest du, dass 1000 gleich 1 Sek. entsprechen.
Steht da ja nicht umsonst.

Ansonsten nochmal Problem schildern, ich scheine ja nicht der einzige zu sein der kein Wort verstanden hat.
MasteR GunneR is offline  
Old 07/27/2008, 14:09   #328

Das Problem ist nur das er die Quest zu früh wieder abgeben will wen helden noch nicht da sind.
Blacky122 is offline  
Old 07/27/2008, 14:44   #329

Gabba2's Avatar

Dann erhöh das mal auf 2000 (2 Sekunden) wenn das zu wenig ist halt noch mehr musst schauen was halt passt.
Gabba2 is offline  
Old 07/27/2008, 16:40   #330

wenn mein bot die helden nach dem punkte einzahlen einlädt,nimmt er xandra,statt vekk. was muss ich ändern,damit er vekk nimmt?
Humpelstielzchen is offline  
Closed Thread