Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 13:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM!

Discussion on HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM! within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 07/23/2008, 18:36   #301

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
edit:hm ja jetzt kriegt er die richtigen heroes aber leider klickt der manchmal nicht auf das henchie feld...schätze da ist der random bereich auch zu groß. da hier ja keiner antworten will such ich das mal

1534 und 26x da hab ich die randoms mal kleiner gemacht die ykoords waren wiedermal drunter...

edit: oh man der klickt immer noch zu weit drunter so langsam geb ichs auf.die stellen warn eig auch die einzig logischen stellen ka wieso der das nicht amchen will
G-$u$ is offline  
Old 07/24/2008, 00:14   #302

hey leute...ich habe mir den thread jetzt schon mal paarmal durchgelesen..aber ich weiß immer noch nicht wie den bot umschreiben kann. Mein Problem ist,dass ich diese "settings.ini"-Datei einfach nicht finde? ich komm mir schon doof vor...

ich bin auf die datei "HFFF Bot 1.1. au3" gestoßen aber wenn ich dort das wort "delayware" suchen lasse findet der editor es nicht.
Gonsa_Ma is offline  
Old 07/24/2008, 02:34   #303

Quote:
Originally Posted by Gonsa_Ma View Post
hey leute...ich habe mir den thread jetzt schon mal paarmal durchgelesen..aber ich weiß immer noch nicht wie den bot umschreiben kann. Mein Problem ist,dass ich diese "settings.ini"-Datei einfach nicht finde? ich komm mir schon doof vor...

ich bin auf die datei "HFFF Bot 1.1. au3" gestoßen aber wenn ich dort das wort "delayware" suchen lasse findet der editor es nicht.
neuste version runtergeladen???? in dem 1.2 package ist das drin einfach entpacken...
G-$u$ is offline  
Old 07/24/2008, 08:09   #304

XemNio's Avatar

Quote:
Originally Posted by blackWorkx View Post
Wenn er diesen Fehler ausgibt kommt das in einer "Msg Box" oder steht das unter den Code Zeilen?
Und steht dabei was es verursacht bzw. wo er hängen geblieben ist?

z.B.

PHP Code:
 ErrorRecursion level has been exceeded Autoit will quit to prevent stack overflow.
 = 
1 to 22...(18
oder kommt halt nur dieser Text?

ok hab nun einen fehler code ^^ und zwar ist dieser in zeile -1.
ich bin eher ein endbenutzer wie kann ich also rausfinden was
in zeile 1 den fehler verursacht. hehe
XemNio is offline  
Old 07/24/2008, 10:57   #305

elite*gold: 20
Received Thanks: 188
steht da mehr als nur -1?
blackWorkx is offline  
Old 07/24/2008, 11:16   #306

XemNio's Avatar

Also die genaue Fehlermeldung lautet:

_____

Error: Line -1

Recursion level has been exceeded - Autoit will quit to prevent stack overflow.

_____

Und wie gesagt die Meldung öffnet sich in einer PopUpBox.
Eine Idee was das bedeuten könnte? :<
XemNio is offline  
Old 07/24/2008, 12:33   #307

MasteR GunneR's Avatar

Quote:
Originally Posted by G-$ View Post
edit:hm ja jetzt kriegt er die richtigen heroes aber leider klickt der manchmal nicht auf das henchie feld...schätze da ist der random bereich auch zu groß. da hier ja keiner antworten will such ich das mal

1534 und 26x da hab ich die randoms mal kleiner gemacht die ykoords waren wiedermal drunter...

edit: oh man der klickt immer noch zu weit drunter so langsam geb ichs auf.die stellen warn eig auch die einzig logischen stellen ka wieso der das nicht amchen will
Wenn du in der au3 was änderst aber auch einer von denen bist die immer die exe nehmen, dann musst du das Script erst compilen damit die Änderungen auch in der exe sind.
MasteR GunneR is offline  
Old 07/24/2008, 15:22   #308

Quote:
Originally Posted by MasteR GunneR View Post
Wenn du in der au3 was änderst aber auch einer von denen bist die immer die exe nehmen, dann musst du das Script erst compilen damit die Änderungen auch in der exe sind.
ich beende den editor generell mit dem compilieren also compilieren dann erst aus wenn ichs neu öffne sind die änderungen auch drin

hm ok ich muss wohl noch den script converter benutzen kann das sein?

es klappt immer noch nicht..

vorrausgesetzt die zeilen 260 und1534 sind die zeilen wo er im party search fenster auf gefolgsleute klicken soll dürfte der es einfach nicht mehr falsch machen er klickt aber immer noch zu weit unten so langsam regt das auf was soll cih denn noch alles amchen?! ich habe das script veräbndert dann compiliert dann dieses script wieder zur exe gemacht mit dem converter jetzt probiere ich mal die exe zulöschene damit eine neue exe aus dem script erstellt wird vllt überschreibr er die alte ja eifnahc nicht.
aber ich wette das geht auch nicht.. kackteil
G-$u$ is offline  
Old 07/24/2008, 16:24   #309

MasteR GunneR's Avatar

Dann wirst du wohl einfach was falsch ändern. Wie hast du es denn umgeschrieben?
MasteR GunneR is offline  
Old 07/24/2008, 18:10   #310

ok es scheint jetzt zu klappen...(kurzick,automatik)
folgende änderungen habe ich jetzt gemacht:

-die y-koords in der setting.ini für die helden manuel angepasst(per autoitwindow info, da nachher zu den koords +-5 gezählt wird um nicht die gleiche stelle zu treffen also genau die mitte eingetragen)
-delayreward auf 5000 gesetz(manchmal gibt er immernoch zu früh ab was dazu führt das er anch 27 runs mehr als 2 fehler drin hat)
-die random y-koords für die buttons Helden und Gefolgsleute im Partysearch fenster(z230/260 und 1504/1534) von glaube 139,145 runtergesetzt(Random(129, 135))
-die random y-koords des fensters wo er den namen eintragen soll zum übertragen auch höher gesetz(zeilen stehenim ersten post in den faqs)

die run anzahl werde ich auf 15(ggf 16 ma schauen) setzen damit er nach 5000factions abgibt.
damit dauert es zwar länger aber es sollten nicht mehr soviele factions verloren gehen wenn er zuviel bzw zu wenig hat (und dann theoretisch erst mit ca. 14.000 nach dem 2ten run abgibt was ja nicht geht).
da ich das ding die nacht lang laufen lassen will ist der zeit faktor relativ wayne

das wars glaube ich soweit.

damit er die änderungen übernommen hat habe ich einmal das script sowie exe auf den desktop geschmissen und aus dem ordner gelöscht um das script(und exe) dann nochmal manuel in den hfffbot ordner zu kopieren per converter.

hoffe da steht jetzt soweit alles drin die genauen werte änderungen und zeilen schreibe ich bei gelgenheit nochmal rein

edit: wie kann das eigentlich sein das ich das alles ändern muss wenn ich die einstellungen habe??? liegt das vllt an den zoll des monitors??finds bisschen komsich :/
G-$u$ is offline  
Old 07/24/2008, 19:04   #311

MasteR GunneR's Avatar

Sprache nicht auf Deutsch, int./koreanisches/amerikanisches Dis usw.
Das ist nicht komisch, sondern normal.
MasteR GunneR is offline  
Old 07/24/2008, 20:33   #312

Quote:
Originally Posted by MasteR GunneR View Post
Sprache nicht auf Deutsch, int./koreanisches/amerikanisches Dis usw.
Das ist nicht komisch, sondern normal.
inwiefern beeinflusst denn zb interdis den bot???(sprache ist auf deutsch)

kann mir das nicht vorstellen ^^ ich mein außer der beschreibung in dem distrikt fenster ist doch nichts anders oder?
G-$u$ is offline  
Old 07/24/2008, 21:04   #313

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
Doch bei Gruppensuche gibt es dann eine Reihe weniger (Distrikte für andere Sprachen anzeigen) und durch das Fehlen dieser Reihe trifft der Bot dann die falschen Henchs.
Gabba2 is offline  
Old 07/25/2008, 09:33   #314

Magicdevil's Avatar

Received Thanks: 7
Guten Morgen,
erstmal Lob tolles Programm.
Lutgardis Funktioniert wunderbar.

Nur in der Brechermulde haperts
Der Bot geht nach draussen,
die helden rennen los zu allen flaggen

Dann nimmt der bot die quest an und geht raus
(also die quest wird nicht erfüllt)

Habe mir den ganzen thread hier durchgelesen, habe ich vielleicht etwas übersehen?
Magicdevil is offline  
Old 07/25/2008, 19:20   #315

he does not want to write my name, i change whit object mapper but no effect
prophete is offline  
Closed Thread