Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 04:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM!

Discussion on HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM! within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 07/27/2008, 16:44   #331

MasteR GunneR's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Nur so als Tipp: die "settings.au3" ist KEINE Deko; kannst du ruhig benutzen.
MasteR GunneR is offline  
Old 07/27/2008, 20:28   #332

Received Thanks: 0
I just wish that this would be like just a little english :/
doomc is offline  
Old 07/28/2008, 04:37   #333

ziff's Avatar

Received Thanks: 6
Don't hesitate to ask in english.
ziff is offline  
Old 07/28/2008, 14:44   #334

XemNio's Avatar

Hat jemand vll eine Lösung für folgende Fehlermeldung?

Line -1 Error:

Recursion level has been exceeded - Autoit will quit to prevent stack overflow.

Er zeigt keine Fehlermeldung an, nur Zeile1, habe nun auch schonmal mit Leuten gesprochen die das selbe Problem haben, nur die sind die genau so ratlos.

Kann mir einer helfen *heul*
XemNio is offline  
Old 07/28/2008, 14:57   #335

Received Thanks: 443
sure

diesen fehler hab ich hier monatelang angepriesen xD

aber hier hat jemand eine gute definition:

1.
Der entsteht (meist) durch endlos rekursiven Aufruf von Funktionen.
Bei jedem Aufruf einer Funkion, muß sich das "Programm" merken an welche Stelle es zurückspringen soll. Dies merkt es sich auf in einem Speicherbereich genannt Stack, der aber nur begrenzten Speicherplatz hat. Wenn nun keinerlei Rücksprung mehr erfolgt läuft irgendwann dieser Speicher "über", das nennt sich dann Stack Overflow.

2.
Ein Stack ist ein Stapelspeicher.
Also ein Datenstruktur welche mehrere Elemente aufnehmen kann (wie ein Array also z.b.).
Wenn ein Elemente hinzugefügt wird wird es an das Ende des Stacks angefügt.
Und nur auf dieses, als letztes hinzugefügtes, Element kann man zugreifen.
Man kann also nur das Element, welches man als erstes hinzugefügt hat, sehen wenn man alle anderen herausgenommen hat.
Deswegen bezeichnet man diese Form auch als "Kellerspeicher".
Man wirft bildlich gesprochen alle Elemente nacheinander in einen tiefen Keller und kann daher nur das oberste und als letzte hineingeworfene Element sehen.

Als Darstellung (von Wikipedia entnommen):

Die Register in einer CPU sind sehr oft Stacks.
Allerdings können sie nicht unendlich viele Elemente aufnehmen.
Im Falle der Rekursion wird jede Rekursion nacheinander in den Stack eingefügt.
Das heißt die tiefste Rekursionsebene liegt im Stack ganz oben und wenn man die erste Ebene ausrechnen will muss man erst alle Ebenen von der tiefsten her abarbeiten.
Hier ist es aber nun so das es zu viele Rekursionsebenen sind - zu viele als das der Stack sie aufnehmen kann und es erscheint der "Stack Overflow" Fehler.

3.
call ("Main") -> return ; hier der fehler

Sonst mal bisschen über Recursion Level googlen.

Und bitte mal in der Hilfe nachlesen, wie man Funktionen aufruft (Tipp von mir: nicht mit call )

ansonsten ,
Schau dir doch mal in der Online-Hilfe im Kapitel "Language Reference" die Functions an
Azunai is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2008, 21:16   #336

line for drop faction points too write my name
prophete is offline  
Old 07/30/2008, 08:09   #337

XemNio's Avatar

schon ma danke für die antwort
hab gegooglet und auch n bissle gefunden, nur leider nix was hilft.
bei mir tritt der fehler manchmal sogar nach dem ersten run auf
naja und inmoment hat sich der fehler eh ein kleines bischen verändert.
anstelle der fehlermeldung hängt sich gleich der ganze pc mit auf
oder gw bleibt einfach im ladebildschirm hängen und ich bekomm dann die meldung vom task manager "keine rückmeldung" ^^

zudem hab ich nun das phänomen das er vom held3 die ersten beiden flaggen nie setzt, nur die letzten beiden. hab den bot auch nochmal gelöscht und neu kopiert und neu eingestellt, dennoch bleibt dieser fehler.

ich glaube es soll nicht sein
naja ich probier aber mal weiter vll wird das ja was.
wenn einer n tip hat für ein schussel wär ich nicht abgeneigt
XemNio is offline  
Old 07/30/2008, 16:40   #338

also bei mir läuft der bot sehr gut nur heute kam plötzlich en error: error in line 127: Sleep(200).......dieser error is bei mir noch nie gekommen seit ich den bot nutze und ich frag mich auch was er da als error sieht. habt ihr das auch schonmalgehabt?
Huhu oO is offline  
Old 07/30/2008, 19:49   #339

Gabba2's Avatar

Received Thanks: 918
Das wird
Recursion level has been exceeded - Autoit will quit to prevent stack overflow.
gewesen sein. Siehe Azunais Post. Kommt z.B. wenn du nen Error hattest.

Quote:
Originally Posted by XemNio View Post

zudem hab ich nun das phänomen das er vom held3 die ersten beiden flaggen nie setzt, nur die letzten beiden. hab den bot auch nochmal gelöscht und neu kopiert und neu eingestellt, dennoch bleibt dieser fehler.

Kein Held wird 4 mal geflagt nur 1. Held 2 mal KA ob das jetzt der 3 oder der 1 war.
Aber stell mal mousespeed was höher.
Gabba2 is offline  
Old 07/31/2008, 09:29   #340

Received Thanks: 1
Sorry for the question, but I am trying to use this bot with absolutely no effect, I can't understand german, and I think I am doing wrong with the "how-to"...

Can anyone help me please?

EDIT: Now the bot seems to work, but dont take the reward !!help please
PortaleMedia is offline  
Old 07/31/2008, 13:53   #341

ziff's Avatar

Received Thanks: 6
@portalemedia: set $delayreward=5000 in the settings.ini

@xemnio: spiel mal mit dem mousespeed, entweder rauf oder runter, bei mir wars runter.
ziff is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2008, 14:26   #342

Received Thanks: 1
EDIT: The problem was my pet (I am ranger) when pressing "V", my character start runing for the pet, rather than take the reward.

Shame on me, sorry. Problem solved !!!

Thanks !!!!!!!!!!

PD: I have one last question, I loose Vekk from the party randomnly, dont know what happens, but I turn on the screen, and vekk isn't in the group... :S

Problem solved, you have to set the heigh of the hero in the party search menu, adn vekk's height was wrong for me, all working good !!
PortaleMedia is offline  
Old 08/02/2008, 20:59   #343

Na Mora's Avatar

hi, hätte mal ne frage, und zwar wieviel mousespeedn delayreward und delayrecouvery mit dem bot so der durchschnitt is, ich hab nämlich keine ahnung wieviel/wenig ich da eingeben soll und schonmal sry, falls das hier schon mal gefragt wurde und danke für die antwort :P

mfg
Na Mora is offline  
Old 08/02/2008, 21:38   #344

elite*gold: 20
Received Thanks: 4,294
einfach mal auf standart lassen und ausprobieren
dann siehst du doch ob du was ändern musst.
kknb is offline  
Old 08/02/2008, 21:44   #345

Na Mora's Avatar

ja, da muss man ja nen wert angeben, und da weiß ich noch, ob ich 7000 oder 1 eingeben soll (zB)...

EDIT:
hab jetz noch ein paar probleme:
der bot geht immer schön raus nach melandrus, aber dann wartet er einfach ein bisschen und dann geht er gildenhalle, dann verlässt er wieder und geht wieder melandrus. von dort geht er wieder gildenhalle, dann zufallsarenen dann zentrum und dann wieder lutgardis...
dann wiederholt sich wieder alles

außerdem: wenn er von gildenhalle zurückkommt, dann will er zwar die gefolgsleute einladen, öffnet aber, nachdem er das gruppensuch-fenster geöffnet hat, "U", und drückt damit ins leere... dann geht er raus und reist (wie oben beschrieben).
weiß da jemand, woran das liegen könnte?? hab mehrfach die suchfunktion benutzt, hab aber nichts dergleichen entdeckt
danke schon mal für die antwort

mfg Na Mora
Na Mora is offline  
Closed Thread