|
You last visited: Today at 13:04
Advertisement
HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM!
Discussion on HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM! within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.
08/22/2008, 20:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 46
|
Hi ich hab vollgendes problem nen kumpel von mir wollte den bot auch haben bin also zu ihm hab alles eingestellt wie bei mir (bei mir läufts alles super einwandfrei) naja dan hab ich den texmod gestartet die gw exe raus gesucht und die 2 tpf dateien allerdings wenn ich jetzt auf run klicke bekomm ich vollgende fehlermeldung (**** Happend D'OH) und er startet gw nicht wenn ichs allerings ohne die 2 tpf dateien starte geht es woraus sich schließen lässt das die dateien irgendwie hinünber sind oder so^^ naja ich hab schon versucht die neu zu kopieren/loaden hat alles nichts gebracht immerwieder die selbe fehlermeldung ;( würde mich über antworten freuen
mfg
|
|
|
08/23/2008, 10:09
|
|
Received Thanks: 1
|
Hi,
irgendwie findet mein bot einfach nicht nach draussen, hab alles genauso eingestellt wie auf den Screen und die Tasten genauso belegt...
Habe mir autoit runtergeladen und lasse es nebenher laufen...
Meine frage muss ich bei autoit noch irgendwas einstellen?
Und was muss ich mit der Maus machen?, auf den screen is die nicht zu sehen...Bei mir is die immer über der U Karte...
Büdde um Hilfe
|
|
|
08/23/2008, 11:40
|
|
Received Thanks: 0
|
Hi, sorry, only speak english.
I am using this bot for luxon points, it seems a lot of the time some of the flags are selected but don't get put down on the map. Does a fast mouse speed do this, and should I slow it down?
Thanks in advance.
|
|
|
08/23/2008, 11:46
|
|
Received Thanks: 918
|
Quote:
Originally Posted by DiwwAn
Hi, sorry, only speak english.
I am using this bot for luxon points, it seems a lot of the time some of the flags are selected but don't get put down on the map. Does a fast mouse speed do this, and should I slow it down?
Thanks in advance.
|
Maybe just try it
Quote:
Originally Posted by Darth_Trader
Hi ich hab vollgendes problem nen kumpel von mir wollte den bot auch haben bin also zu ihm hab alles eingestellt wie bei mir (bei mir läufts alles super einwandfrei) naja dan hab ich den texmod gestartet die gw exe raus gesucht und die 2 tpf dateien allerdings wenn ich jetzt auf run klicke bekomm ich vollgende fehlermeldung (Shit Happend D'OH) und er startet gw nicht wenn ichs allerings ohne die 2 tpf dateien starte geht es woraus sich schließen lässt das die dateien irgendwie hinünber sind oder so^^ naja ich hab schon versucht die neu zu kopieren/loaden hat alles nichts gebracht immerwieder die selbe fehlermeldung ;( würde mich über antworten freuen
mfg
|
Wird denk ich am Antiviren Prog liegen das entweder die Datei zerschossen hat oder den Zugriff verweigert.
Quote:
Originally Posted by Hurtzzz
Hi,
irgendwie findet mein bot einfach nicht nach draussen, hab alles genauso eingestellt wie auf den Screen und die Tasten genauso belegt...
Habe mir autoit runtergeladen und lasse es nebenher laufen...
Meine frage muss ich bei autoit noch irgendwas einstellen?
Und was muss ich mit der Maus machen?, auf den screen is die nicht zu sehen...Bei mir is die immer über der U Karte...
Büdde um Hilfe
|
Solang die Maus nicht über den weissen Quadraten ist (die hast du doch auf der Map oder?) ist es egal wo sie steht.
Bei AutoIT musst du nichts einstellen aber du musst die Settings.exe bzw .au3 ausführen die beim Bot bei war.
Hat die U Map wirklich die richtige Größe? Und hast du auch 2 mal reingezoomt?
|
|
|
08/23/2008, 14:14
|
|
|
Also bei mir klappt jetzt alles.
Mache luxon HFFF nur irgendwie versucht der bot zu schnell die belohnung anzunehmen..und geht ohne wieder raus...kann ich ihn irgendwie verlangsamen? die warte zeit erhöhen oder so?
Oder liegt es an meinen Helden? Habe 2 Derwische mit den gleichen skills wie sie sein sollen..oder müssen das assasinen sein?
|
|
|
08/23/2008, 14:48
|
|
|
-.-
Ja du musst GW mit den Texmod Dateien starten!
Aber mal ehrlich wenn man im Script was hat was nich funktioniert kommt man nicht auf die Idee, dass das HowTo und die 2.tpf Dateien vlt doch nich nur Zierde sind?
Ahso und das mim Reinzoomen war auf Kurzick bezogen für Lux musste dir mal das HowTo durchlesen.
|
|
|
08/23/2008, 15:48
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 3,696
|
Also bei mir setzt der Bot nicht die Gruppenflagge, heißt ich muss immer selbst nochmal die Linke Maustaste drücken, bevor sich Lukas, Devona und Gai in bewegung setzen.
Dann nimmt der Bot den Quest an, aber auf der Karte ist, das Vekk noch nicht bei der Treppe war und somit der Quest nicht vollständig ist.
Es wird dann zum Wintergarten gereist und immer so weiter.
Woran könnte es liegen, dass Vekk nicht rechtzeitig dahin kommt und die Gruppen Flagge nicht gesetzt wird?
|
|
|
08/23/2008, 16:22
|
|
|
Warscheinlich daran, dass du dir die Settings.au3/.exe offenbar nicht angeschaut hast.
Delayreward und Mousespeed höher setzen
|
|
|
08/23/2008, 16:50
|
|
|
Mousespeed habe ich auf 700
den Rest auf 600
Jetzt stimmt alles, Sousuke zum Strand, Vekk zur Treppe, Zhed zu Pilze und der Rest zur Brücke. Nur Vekk ist immernoch nicht rechtzeitig da.
Auf wieviel muss ich dann delayreward stellen?
|
|
|
08/23/2008, 17:25
|
|
|
Mousespeed hat eine Obergrenze von 100 ich denke nicht, dass irgendwer da einen Wert über 20 haben muss (je höher desto langsamer bewegt sich die Maus)
Delayreward ist die Wartezeit in ms Probier halt verschiedene Werte aus bis du nen passenden hast. Fang halt mit 3000 an und dann entweder höher oder niedriger.
|
|
|
08/23/2008, 19:12
|
|
|
Jetzt läuft es super.
Die Helden und Gefolgsmänner lädt er nicht mehr ein.
Er lädt Meister, Jin und noch jemanden ein, dann geht er raus.
|
|
|
08/23/2008, 19:52
|
|
Received Thanks: 215
|
DO NOT AKS USERS VIA PM ABOUT THE HFFF BOT. YOU WILL NOT RECIEVE AN ANSWER AND A WARNING! ASK ONLY IN THIS THREAD!
|
|
|
08/23/2008, 19:55
|
|
|
Huh, wtf?
Okay, Settings richtig gemacht nur die NPC's tastet er nicht an.
|
|
|
08/24/2008, 15:12
|
|
|
Ich hab jetzt alles genauso eingestellt wie gesagt, und es funktioniert auch alles.
Nur sogut wie jedes 2te mal setzt er die flaggen für Khamu (nr.3) einfach nicht, also er setzt sie nich ab er hält sie nur darüber...so das er halt sein Ziel nicht erreicht und die quest nicht erfüllt wird..
Was kann man dagegen machen oder woran könnte es liegen? Rucklern, oder lags zb?
|
|
|
08/24/2008, 15:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Hurtzzz
Nur sogut wie jedes 2te mal setzt er die flaggen für Khamu (nr.3) einfach nicht, also er setzt sie nich ab er hält sie nur darüber
|
Lest euch doch bitte mal zumindest die 3 letzten Seiten durch ich könnt wetten auf so gut wie jeder der letzten 10 Seiten steht da was zu.
Sogar auf dieser Seite!
Quote:
Originally Posted by Sayael
Also bei mir setzt der Bot nicht die Gruppenflagge, heißt ich muss immer selbst nochmal die Linke Maustaste drücken, bevor sich Lukas, Devona und Gai in bewegung setzen.
|
Quote:
Originally Posted by Gabba2
Warscheinlich daran, dass du dir die Settings.au3/.exe offenbar nicht angeschaut hast.
Delayreward und Mousespeed höher setzen
|
|
|
|
 |
|