Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros
You last visited: Today at 04:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM!

Discussion on HFFF Bot - FAQ - DO NOT ASK QUESTIONS VIA PM! within the GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros forum part of the Guild Wars category.

Closed Thread

Old 07/22/2008, 09:03   #286

XemNio's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
@blackWorkx, schonma danke für die antwort.

ich hab mir die threads bei den links ma durchgelesen.

ich versteh es nicht so ganz, dort wird aber gesagt das
es wohl zuviele informationen werden. da steht jeder einzelner schritt wird zwischengespeichert und abgerufen und wieder zwischengespeichert usw, bis irgendwann wohl der speicher voll ist und es dann eben zu diesem fehler kommt.

lösungen gibt es wohl keine richtigen. dort steht das man abhilfe leisten kann indem man das script kompakter schreibt, oder man irgendeinen speichermodus beim script ändern soll (was immer das sein soll Oo)... kurz, ich kann damit nicht viel anfangen ^^
XemNio is offline  
Old 07/22/2008, 09:32   #287

elite*gold: 20
Received Thanks: 188
Wenn er diesen Fehler ausgibt kommt das in einer "Msg Box" oder steht das unter den Code Zeilen?
Und steht dabei was es verursacht bzw. wo er hängen geblieben ist?

z.B.

PHP Code:
 ErrorRecursion level has been exceeded Autoit will quit to prevent stack overflow.
$i 1 to 22...(18
oder kommt halt nur dieser Text?
blackWorkx is offline  
Old 07/22/2008, 13:09   #288

XemNio's Avatar

also guild wars wird erst mal minimiert und dann erscheint eine message box mit dem benannten fehler. leider steht da keine zeile in dem der fehler auftritt.
ich hab probeweise auch mal aktuellere bzw andere versionen von autoit benutzt, kommt aber immer das selbe raus
XemNio is offline  
Old 07/22/2008, 13:21   #289

MasteR GunneR's Avatar

Bei sowas steht eigentlich immer eine Zeilenangabe bei. Ohne wirds schwer zu helfen.
MasteR GunneR is offline  
Old 07/22/2008, 13:29   #290

XemNio's Avatar

hab ich mir schon gedacht.. naja ich lass das prog nochmal durchlaufen und warte bis der fehler wieder auftaucht (was nicht allzulange dauern sollte) vll variiert die fehlermeldung ja sodass ich dann vll. ne genauere fehlermeldung bekomme
XemNio is offline  
Old 07/22/2008, 23:06   #291

Mr.HooD's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 62
Mhm also mien bot der läuft eig. perfekt bis er die quest anhmen muss da scrollt der nicht runter weil er das objekt um runterzuscrollen nicht trifft ich habe kp

mfg micky
Mr.HooD is offline  
Old 07/22/2008, 23:31   #292

Quote:
Originally Posted by micky1428 View Post
Mhm also mien bot der läuft eig. perfekt bis er die quest anhmen muss da scrollt der nicht runter weil er das objekt um runterzuscrollen nicht trifft ich habe kp

mfg micky
dann schieb es halt so hin das er es trifft *rolleyes*
blackWorkx is offline  
Old 07/22/2008, 23:39   #293

Mr.HooD's Avatar

ja wie und wo und woher weiß ich welche zahlen ich genau darein schreiben muss?
Mr.HooD is offline  
Old 07/23/2008, 00:13   #294

Was?.... du meintest er scrollt nicht runter was hat das jetzt mitm source zu tuhen du sollst einfach das "Quest Fenster" etwas verschieben damit der das vieleicht trifft.. ka wie das gelöst wurden ist mit dem scroll
blackWorkx is offline  
Old 07/23/2008, 11:21   #295

Mr.HooD's Avatar

man kann das quest fenster nicht verschieben,aber ich habe das prob selber gelöst trotzdem thx

mfg micky
Mr.HooD is offline  
Old 07/23/2008, 12:24   #296

so leute hab einige probleme mit dem bot:

1. wie kann ich manuell die zeilen ändern?
2. wenn ich lutgardis wintergarten mit blickrichtung süden spawne (nach dem reisen), läuft er immer in die ecke und hängt sich auf.
3. die zeit zwischen den runs verkürzen.

MfG
versteh das nicht is offline  
Old 07/23/2008, 12:44   #297

MasteR GunneR's Avatar

Quote:
Originally Posted by blackWorkx View Post
[...] ka wie das gelöst wurden ist mit dem scroll
Mit den richtigen Einstellungen muss man nicht scollen, sonder hat ein paar Pixel breiten Streifen bei dem man das Quest annehmen kann :>

Quote:
Originally Posted by versteh das nicht View Post
so leute hab einige probleme mit dem bot:

1. wie kann ich manuell die zeilen ändern?
Mit deiner Tastatur. Geht genau so wie du auch den Text hier geschrieben hast, nur benutzt du dafür besser SciTE. Aber wenn du was änderst, dann maul nicht rum das es erst recht nicht geht.
2. wenn ich lutgardis wintergarten mit blickrichtung süden spawne (nach dem reisen), läuft er immer in die ecke und hängt sich auf.
Tja, dann stell ihn mal lieber richtig ein oder schreib dir doch ein eigenes Wayout wenn du schon beim editieren bist.
3. die zeit zwischen den runs verkürzen.
siehe Zwei: schreib selber
MfG
MasteR GunneR is offline  
Old 07/23/2008, 14:32   #298

Also ich wollte hier nichts oder niemanden angreifen, weiß nicht, hab ich was falsches gesagt?
Wollte eigentlich nur ein wenig hilfe beanspruchen, damit ich den bot richtig nutzen kann.
Dachte nur ich muss manuell etwas ändern, damit er bei mir funktioniert, wenn das nicht der fall ist, würde ich mich freuen, wenn geholfen werden kann.
versteh das nicht is offline  
Old 07/23/2008, 14:36   #299

MasteR GunneR's Avatar

Du hast nichts falsches gesagt, aber wie mir scheint auch nicht diesen Thread durchgelesen, denn da stehen die Antworten schon drin. Eigentlich sogar auf den ersten paar Seiten wenn nicht sogar im ersten Post.
MasteR GunneR is offline  
Old 07/23/2008, 15:17   #300

Quote:
Mit den richtigen Einstellungen muss man nicht scollen, sonder hat ein paar Pixel breiten Streifen bei dem man das Quest annehmen kann :>
jo ka ich habe ihn noch nie genuzt von daher wusste ich ja net wie du des so gemacht hast^^ war nur mein tipp an ihn... xD
blackWorkx is offline  
Closed Thread