Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Ebay Bot.Lohnenstwert oder eher Crap?

Discussion on Neuer Ebay Bot.Lohnenstwert oder eher Crap? within the Guild Wars forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/10/2008, 22:59   #46
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
Quote:
Ist doch immer toll, wenn man mit seinem Hobby Geld machen kann.
jop
blackWorkx is offline  
Old 07/10/2008, 23:29   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 37
Received Thanks: 0
Mathematisch gesehen wäre die chance auch nach 24 stunden so gering 500p zu machen wie nach 6 stunden 125p und wenn ich in 6 stunden noch nichtmal 20p gemacht habe kann ich besser andere bots laufen lassen als weiter den einen.

Dann habe ich auf längere sicht gesehen mehr vom Thermalquellen bot als von dem.(was nicht heißen soll das ich den thermalquellen bot benutze!)
Wenn mir jemand beweist das er mit dem bot in 24 stunden 200p-500p macht dem gebe ich noch 100p drauf...ich stelle gerne einen meiner Accs zu verfügung....(anders wäre es auch kein beweis)...

Ich denke das man an einem Tag damit 500p macht ist genau so selten wie der Geisterheld aus der Zaischen Truhe dropt.Also lohnt es sich nicht.

Ich habe nicht gesagt "oh nö scheiße" ich habe einfach nur die Wörter des Thread Titels benutzt, schließlich wollte er/sie wissen ob er **** ist oder lohnenswert.

Quote:
Ist doch immer toll, wenn man mit seinem Hobby Geld machen kann.
Da stimme ich voll und ganz zu.
Allerdings holt man bei dem bot nochnichtmal die Stromkosten raus <<Nu war es Oh nö scheiße und sogar übertrieben...


PS:Keine Angst BlackWorks und Wiggle die Leute die bei Ebay Bots kaufen gucken hier zu 99% nicht rein also kann ich euch kaum Kunden vertreiben.
Unknown-ID is offline  
Old 07/11/2008, 00:10   #48
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
1. Ist es mir eigentlich egal was du hier postest in bezug auf den Bot da die meisten ebay kunden die was im hirn haben eh erstmal in Google den Ebay Namen eingeben bzw. selbst erstmal nach solcher Bot datei suchen per google. Viele schafen es auf jedefall in dieses forum... soll mir auch egal sein meine quote bleibt und wenn nicht wird der nächste bot bei ebay verkauft habe ja noch genug ....

2. Rein Mathematisch kannst du hier mal garnicht ran gehen da die Folis auch mal in 30min oft gedropt werden können deswegen sagte ich ja lass ihn einfach mal 24h laufen dann kannst du eine feste meinung darüber schreiben ob er **** ist oder im enteffect doch mehr bringt.

3. Wenn dein Bot am Tag nur 6h laufen soll dann kannste eigentlich schon den TQ Bot nutzen aber der würde dann auf das gleiche raus kommen vom gold wert her wie der Byzzre Bot auch wenn keine folis gefallen sind in den 6h macht er durch riss rollen dietriche etc. noch einiges mehr.

4. gute nacht xD
blackWorkx is offline  
Old 07/11/2008, 00:24   #49
 
NANAAA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 293
Received Thanks: 40
schlaf gut =)
NANAAA is offline  
Old 07/11/2008, 00:27   #50
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2007
Posts: 795
Received Thanks: 188
jo bald muss noch was fertig machen xD
blackWorkx is offline  
Old 07/11/2008, 10:10   #51

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Du kannst jetzt schlecht sagen nur weil du da mal 6 h gefarmt hast und nix gedroppt ist, das der Bot scheiße ist oder er nicht lohnt.
Du brauchst einfach mal den vergleich von 24h.

Und es muss auch nicht so selten sein das man 500p macht brauchst halt etwas glück. Wies bei allen sachen so ist. Klar auf dauer wirst du mit dem Bot immer weniger machen, einfach weil die Folis bald nix mehr wert sein werden.
Aber da findet man neue stellen zum Foli farmen und gut ist.
Monk folis sind ja nicht die einzigen die so viel wert sind.

Du kannst auch 200+ p am tag machen ohne zu farmen. Musst halt nur wissen wie.
Adroxxx is offline  
Old 07/11/2008, 10:36   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 603
Received Thanks: 94
Also ich habe meine bots die immer konstant 24 h 200p liefern

da kann ich nach 6 h sagen das sie genau 1 /4 von dem was diese bringen auch in der Tasche haben.

Nur das nach 6 h kein Foli droppt finde ich schon arg krass!!
emtec22 is offline  
Old 07/11/2008, 10:39   #53

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Kann aber auch einfach pech sein.
Hab zB gestern UW fr gemacht und da kam erst nach 1 h die erste und letze ekke.
Ein anderes mal kam nach 10 min eine und insgesamt sind 4-5 stück gedroppt.
Adroxxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ZP [Hack] oder eher Free ZP :D lohnt sich!
07/09/2010 - CrossFire - 16 Replies
Also leute ...kein mühsammes ZPscheis mehr... wo man earnen muss und viel scheise eintippen muss... kauft euch ne handykarte wo kein geld druf is oder ihrs vertelfoniert habt..die ihr danach nicht mehr benutzen wollt... hier kann man bis zu 100k zp leicht machen! ihr geht auf earn free ZP dann auf Mobile (abonnements) also die geld wollen... doch die haben es schlecht gemacht... den mann muss seine nummer angeben mann bekommt ne sms.. mit nem pin.. eingeben ... und akzeptiert...du...
Hilfe Visionar Helm oder Crap?
04/24/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
HIHI hab hier was gefunden^^ aber kein plan obs Visionary oder sowas ist :D http://www.xup.in/pic,14255207/hmm.jpg helft mir mal^^ wertvoll crap ?
AoC eher CPU- oder GPU-lasting?
07/10/2008 - General Gaming Discussion - 51 Replies
ich hab grad nen amd x2 2,4ghz und ne 7900gtx ueberlege ob es sich lohnt ne high end grafikkarte fuer aoc zu kaufen oder geht das spiel eher auf die cpu? die cpu will ich naemlich nicht tauschen



All times are GMT +2. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.