Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 07:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

ZP [Hack] oder eher Free ZP :D lohnt sich!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
ZP [Hack] oder eher Free ZP :D lohnt sich!

Also leute ...kein mühsammes ZPscheis mehr... wo man earnen muss und viel scheise eintippen muss...

kauft euch ne handykarte[ Prepaid] wo kein geld druf is oder ihrs vertelfoniert habt..die ihr danach nicht mehr benutzen wollt...

hier kann man bis zu 100k zp leicht machen!

ihr geht auf earn free ZP dann auf Mobile (abonnements) also die geld wollen... doch die haben es schlecht gemacht... den mann muss seine nummer angeben mann bekommt ne sms.. mit nem pin.. eingeben ... und akzeptiert...du bekommst deine ZP und eine sms von abieter Z:B tuneclub..blablabla guthaben reicht nicht aus...deswegen kein abbo... blablabla aber ZP habt ihr und wenn ihr se nicht bekommen habt in der frist! Support benutzen.. handynummer pin... und bekommst die ZP Funtz nicht bei allen Anbietern wie Zedmobile... die überprüfen ob du cash aufm handy hast.. aber sonst funtzt wunderbar.. ich hab schon 100k zp gemacht..
naja aufjeden fall würd ich danach WIE ICH diese handykarte SPerren lassen! " Als geklaut" melden damit ihr auf der sicheren seite seid ich mache das schon seeehr lange^^ und habe zp und keine abbos am hals... rechtlich gesehen können dir die kein abbo aufzwingen wo nix is wa. kein geld kein abo.. deswegeb bekommt man meist auch ne sms leider nicht verfügbar blablabla naja nochmal eine kurze zusmfassung..

1 Handyprepaidkarte kaufen.. (ich Alditalk) easy ;-)
2 Einloggen Earn free ZP ...[Mobile] button ... mit handyanbieter..
3 Nummer geben Pin bekommen eingeben... Zp absahnen
4 Pinbehalten aufschreiben .. fals kein ZP kommt beim anbietersupport melden ..zb Gratispay oder so..
5 Fertig mit allem ? genug zp erschnorrt? ja? Karte sperren zerstören wie ihr wollt

bei fragen oder sonstigem PM

speedload is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/28/2010, 20:44   #2

Received Thanks: 6
Nice

aiTMaster is offline  
Old 05/28/2010, 20:47   #3

Received Thanks: 115
ist aber illegal-.-
Käsekuchen. is offline  
Old 05/28/2010, 20:50   #4

und wieso illegal? ... ... nur weil man eine LÜCKE " im system nutzt? HACKEN ist auch illegal machen aber alle... glitchen ist illegal machen allle... wenn du schiss hast "klau dirn handy... " wird eh nichts passieren ...da du RECHTLICH auf der sicheren seite bist.. da der anbieter mist baut... und naja.. Z8games wird eh nicht raffen.. wei ldie abieter von tuneclub oder so keine meldungen bekommen wird... ?

speedload is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2010, 20:52   #5

Received Thanks: 91
Das heißt, dadurch, das es Prepaid ist, gibt es kein Abbo und vesrteckte kosten?
Danny79 is offline  
Old 05/28/2010, 20:52   #6

elite*gold: 213
Received Thanks: 453
Z8Games wird es schon merken, wenn du es übertreibst die sind nicht Doof
[Pwn]ography™ is offline  
Old 05/28/2010, 20:53   #7

Received Thanks: 73
wieso sollte das illegal sein ?
die müssen doch damit rechnen das einer ne leere karte hat außerdem funktionieren bei mir die angebote von zedmobile nicht
liegt entweder daran das di bemerkt haben das die karte leer ist(wegen der nummer) oder das diese angebote garnicht mit ner prepaid-karte gehn(prepaid karten lassen sich an der nummer erkennen)
salamikilla is offline  
Old 05/28/2010, 20:53   #8

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
Wenn es geht dürfte es eigentlich nicht illegal sein,man sagt einfach
"Ooohh hoppla ich habe ja kein Geld" nachdem man die Sms hat,man Kriegt kein Abo,einem wird nichts abgezogen.die Zp haben ja die von Z8Games blos angeboten.
Jedoch frage ich mich,ob man nicht irgendwie ne Rechnung oder so bekommt O.o
Kɛvin is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2010, 20:58   #9

nein wie gesagt .. nach dem pineingabe bekommst du ne sms vom anbieter das dein guthaben nicht ausreicht und du das nicht ausüben kannst das abo.. aber zp bekommste ;-) und übertreiben.. naja ich hab zp sachen und ACC läufT

und zur sicherheit" fals ihr doch noch angst habt" karte sperren lassen ..
speedload is offline  
Old 05/28/2010, 21:02   #10

elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
Hm,handy akku aufladen und versuchen!
Kɛvin is offline  
Old 05/28/2010, 21:02   #11

Received Thanks: 9,093
Hier mal ein interessanter Artikel von 2006:
Inzwischen wurde alles soweit ich weiß noch weiter verschärft.
Ob Hacken/Glitchen illegal ist, weiß ich gerade noch nicht, aber eine Anzeige deswegen werdet ihr nicht bekommen, und der Richter euch nicht verklagen, ihr bekommt jedeglich einen Ban.

Diese Methode ist Illegal, zwar nicht im Sinne von Z8Games, da sie diese Gebote nur anbieten, trotzdem bezahlt man es nicht.

Und @speedload, diesen Satz fand ich Lustig: "und wieso illegal? nur weil man eine lücke im System nutzt?"
Wer gibt dir das Recht eine Lücke im System auszunutzen, und sie nicht einfach zumelden, dass sie behoben wird?
Und nur weil deiner Meinung nach jeder Hackt, und es alle machen, heißt es doch nicht das es aufeinmal erlaubt ist.

#closed
​strYker is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2010, 21:51   #12

Received Thanks: 0
ich habe eine frage ich habe eine karte die ich nicht brauche und das ist eine karte vom handy also wenn man ein handy kauft ist eigentlich immer eine karte dabei aber ohne vertrag und mit der karte habe ich dieses free zp gemacht bekomme ich dann eine rechnnung nachhasue weil ich habe in saturn das handy gekauft und da musste ich mein ort und so geben
bitte schnell beantworten weil ich habe angst das rechnung nach hause kommt und wo ich dieses free zp gemacht habe war bei tuneclub und ilove.com oder so
pinclon12 is offline  
Old 07/09/2010, 22:04   #13

elite*gold: 185
Received Thanks: 1,275
#closerequest...
Rage! is offline  
Old 07/09/2010, 22:07   #14

Received Thanks: 0
bitte kannst du mir helfen plss
pinclon12 is offline  
Old 07/09/2010, 22:25   #15

Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by speedload View Post
und wieso illegal? ... ... nur weil man eine LÜCKE " im system nutzt? HACKEN ist auch illegal machen aber alle... glitchen ist illegal machen allle... wenn du schiss hast "klau dirn handy... " wird eh nichts passieren ...da du RECHTLICH auf der sicheren seite bist.. da der anbieter mist baut... und naja.. Z8games wird eh nicht raffen.. wei ldie abieter von tuneclub oder so keine meldungen bekommen wird... ?
1. Da es Betrug ist.
2. Das wurde schon öfterst gepostet.
3. #closerequest ( gibts ja schon )

Verdammt war jeamand schneller Egal.

HaPPySoNiC² is offline  
Closed Thread

« HILFE -.- PROBLEM | [frage] Wegen Clanpunkten »