Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

AoC eher CPU- oder GPU-lasting?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 256
Received Thanks: 14
AoC eher CPU- oder GPU-lasting?

ich hab grad nen amd x2 2,4ghz und ne 7900gtx
ueberlege ob es sich lohnt ne high end grafikkarte fuer aoc zu kaufen
oder geht das spiel eher auf die cpu?
die cpu will ich naemlich nicht tauschen



siggi is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
mit dem x2 2,4ghz pro kern und der 7900gtx wirst du aoc auf jeden fall gut spielen können. In der Beta hab ich auch mit der 7900GTX und nem AMD Athlon X2 4200+ gezockt, und es ging auf jeden Fall gut, allerdings wird der arbeitsspeicher noch ne große rolle spielen. Unter 2 Gigabyte geht da denk ich eher wenig. Und ja, dass Game ist sehr CPU lastig, aber sollte mit deinem gehen.


Wave2 is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 83
Received Thanks: 16
falls sich noch jemand unsicher ist:


kommt eben drauf an, in welcher grafikpracht man es spielen will...
xarr666 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 375
Received Thanks: 175
nettes Tool danke!

und ja, die höchsten Einstellungen können wohl die wenigsten Spieler geniessen :/
schade eigentlich...


Kloon is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 83
Received Thanks: 16
Ja das werden die Wenigsten können

Denke mal es wird kaum Leute geben, die sich Ruckelorgien antun wegen besser Aussehen
Es soll ganz gut laufen, aber bei viel Action, vorallem im PVP, fallen die FPS derbe in den Keller

Kann man in diesen Videos(BLOG) sehr gut sehen:




Recht gute Seite mit Infos aus der Beta (kack auf NDA was? ^^)
xarr666 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 375
Received Thanks: 175
jop nda wird überbewertet ^^

jo, sind gute Videos.
Kloon is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 487
Received Thanks: 9
beim pvp weekend von gamespot gabs keine nda ^^ diese wurde von funcom aufgehoben und jeder konnte soviele videos machen und auch ins internet stellen, soviel er wollte.
Wave2 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 539
Received Thanks: 15
Ich denke mal, wenn man AoC auf mittlerer Grafik auch in grösseren Schlachten gut spielen will, sollte man ne 8800 GTS, 4 GHZ oder mehr und mindestens 2 GB Arbeitsspeicher haben. Betonung auf grössere Schlachten!
Keohex is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
4GHZ is ne Menge, auch für ne schlacht und das bei mittel.

Ein bisschen zu hoch geschätz, vorallem mit ner 8800GTS

Gescheites 3GHZ auf 3,5 GHZ hochgetacktet mit ner hd3870x2 und 3GB reicht vollkommen für das Spiel um es auf hoch zu spielen. Auch für größere schlachten xD
Jensi is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 256
Received Thanks: 14
ok werde dann doch gleich cpu mb und vga tauschen
siggi is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 375
Received Thanks: 175
ehm... das sind die teuersten Sachen an nem Pc Oo
wechsel doch gleich die ganze Kiste
Kloon is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Hmjo, wer Age of Conan anständig Spielen will, muss eben so ein Opfer bringen^^
Jensi is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 148
Received Thanks: 3
hab nen 6600 Quadcore , ne 8800GTX auf Ultra niveau übertaktet (oder so ähnlich ) und 4GB arbeitsspeicher , ich denke ich kanns gut zocken oder ^^
BioBauer is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 91
Received Thanks: 4
asdfasd

sadfasdfas
zipfile is offline  
Thanks
1 User
Old   #15
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by BioBauer View Post
hab nen 6600 Quadcore , ne 8800GTX auf Ultra niveau übertaktet (oder so ähnlich ) und 4GB arbeitsspeicher , ich denke ich kanns gut zocken oder ^^

Jo geht super auf High, wieviel MB Hat deine 88GTX?.

Ich hab atm nur 1GB Speicher, das merkt ich ziemlich in der Beta x(.
Naja muss noch warten bis mein neuer Rechner kommt.


Jensi is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
ZP [Hack] oder eher Free ZP :D lohnt sich!
Also leute ...kein mühsammes ZPscheis mehr... wo man earnen muss und viel scheise eintippen muss... kauft euch ne handykarte wo kein geld druf...
16 Replies - CrossFire
Neuer Ebay Bot.Lohnenstwert oder eher Crap?
hey leute hab heute mal wieder ein bischen bei ebay gestöbert und bin auf einen neuen Bot gestoßen der in cantha farmen soll und angeblich an einem...
52 Replies - Guild Wars
Ever lasting Cyclone
Well as the topic say im looking for a hack that will allow me to use Cyclone as much as i want. I remeber seeing something like this in epvp and i...
3 Replies - CO2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.