Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 01:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe Visionar Helm oder Crap?

Discussion on Hilfe Visionar Helm oder Crap? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Knixx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 28
Hilfe Visionar Helm oder ****?

HIHI

hab hier was gefunden^^ aber kein plan obs Visionary oder sowas ist

helft mir mal^^ wertvoll **** ?
Knixx is offline  
Old 04/24/2010, 15:36   #2

sternenlooper's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 789
erstens falscher bereich ^^
wertschätzungen siehe oben!

kein fcr, max 1 sox, kein leben, kein mana, nicht so viel wert aber ewtas bestimmt
sternenlooper is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches
11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies
moin ^^ erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen so - zum thema ^^ für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^ was ich bräuchte wäre entweder:
WTS 150WA(15/24 tit helm) 156FA 118BL(40/7 bluestin+7 helm and 40CD tit katana)
07/23/2010 - Cabal Online Trading - 0 Replies
joking lol :) who has those items?
(Türkische) metin2 Server files?oder crap??
12/12/2008 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hey habe mal auf anderen sprachen nach den metin2 server files gesucht und habe das hier gefunden: Metin2 Server files?Türkische site könnte einer der Türken aus diesem forum mal schauen um was es sich da handelt?weil da steht DB das steht meist für database und server files und data + client. wäre cool wenn einer mal prüft was das is :D
Neuer Ebay Bot.Lohnenstwert oder eher Crap?
07/11/2008 - Guild Wars - 52 Replies
hey leute hab heute mal wieder ein bischen bei ebay gestöbert und bin auf einen neuen Bot gestoßen der in cantha farmen soll und angeblich an einem Tag an die 500 Platin macht, nun frag ich euch ist das beschiss oder funzt das wirklich bzw. ist der public der bot? Hier mal der Link: Bot Link PS: Falls ich links nich im Post veröffentlichen darf bitte sofort löschen.

All times are GMT +1. The time now is 01:37.