[suche] hilfe mit html/css oder projekt gegen fg oder ähnliches 11/22/2010 - Diablo 2 Programming - 18 Replies moin ^^
erstmal vorneweg - ich weiss dass das jetzt nur bedingt in den diablo bereich gehört, allerdings ist hier die chance am größten mit fg etwas zu erreichen ^^ - falls es überhaupt nicht hier her passt bitte löschen oder closen
so - zum thema ^^
für mein d2 projektchen möchte ich gern eine kleine schlichte webseite erstellen, leider habe ich von html und css absolut keinen plan und auch gerade weder zeit noch geduld mich darin einzuarbeiten ^^
was ich bräuchte wäre entweder:
(Türkische) metin2 Server files?oder crap?? 12/12/2008 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hey habe mal auf anderen sprachen nach den metin2 server files gesucht und habe das hier gefunden:
Metin2 Server files?Türkische site
könnte einer der Türken aus diesem forum mal schauen um was es sich da handelt?weil da steht DB das steht meist für database und server files und data + client. wäre cool
wenn einer mal prüft was das is :D
Neuer Ebay Bot.Lohnenstwert oder eher Crap? 07/11/2008 - Guild Wars - 52 Replies hey leute hab heute mal wieder ein bischen bei ebay gestöbert und bin auf einen neuen Bot gestoßen der in cantha farmen soll und angeblich an einem Tag an die 500 Platin macht, nun frag ich euch ist das beschiss oder funzt das wirklich bzw. ist der public der bot?
Hier mal der Link:
Bot Link
PS: Falls ich links nich im Post veröffentlichen darf bitte sofort löschen.