Ne, ist ja nicht voraussetzung das du was tolles released. Geht einfach um Hilfsbereitschaft und Aktivität.
Würd auch immer überlegen was man released. Wenns dann ein Bot ist der so eine - bisher noch nicht überfarmte - stelle farmt ist klar das nach dem release in kurzer zeit der preis und die dropps runter gehen.
Bestes Beispiel ist zB Elona Missi früher gabs da noch massiv goldenes zeugs usw , jetzt droppt da kaum mehr gold.
Ne, ist ja nicht voraussetzung das du was tolles released. Geht einfach um Hilfsbereitschaft und Aktivität.
es kommt drauf an wie dein gesammtbild her im board ist, und/oder ob du etwas herausragendes programmiert hast
und falls dies der fall sein sollte würd ich mir stark überlegen ob man es public macht,
notfalls einfach an Term!nX, USB Schnittstelle, Blackworkx , Wadimwadim, Ganfi, Adroxx oder Mir Schicken, wir werden uns das dann im sub forum angucken und ggf abstimmen
Ja was meinste was passiert wenn plötzlich 200k elite monk folis mehr im umlauf sind =) Da wird anet den dropp da auch runter setzen. War damals auch so -glaube- flussuferprovinz ettins farmen, die haben bei jedem run 2-3 ü runen gedroppt. würde überfarmt hat anet die dropps auch runter gesetzt,.
es kommt drauf an wie dein gesammtbild her im board ist, und/oder ob du etwas herausragendes programmiert hast
und falls dies der fall sein sollte würd ich mir stark überlegen ob man es public macht,
notfalls einfach an Term!nX, USB Schnittstelle, Blackworkx , Wadimwadim, Ganfi, Adroxx oder Mir Schicken, wir werden uns das dann im sub forum angucken und ggf abstimmen
Hatte nun manche Tage hier das Gefühl wenn ich auf die Signaturen schaue, wenn ich nun hinschreibe das ich *** in ebay verkaufe dann komme ich daran.
Naja solange mir hier auch meine Fragen beantwortet werden geht das ja
ZP [Hack] oder eher Free ZP :D lohnt sich! 07/09/2010 - CrossFire - 16 Replies Also leute ...kein mühsammes ZPscheis mehr... wo man earnen muss und viel scheise eintippen muss...
kauft euch ne handykarte wo kein geld druf is oder ihrs vertelfoniert habt..die ihr danach nicht mehr benutzen wollt...
hier kann man bis zu 100k zp leicht machen!
ihr geht auf earn free ZP dann auf Mobile (abonnements) also die geld wollen... doch die haben es schlecht gemacht... den mann muss seine nummer angeben mann bekommt ne sms.. mit nem pin.. eingeben ... und akzeptiert...du...
Hilfe Visionar Helm oder Crap? 04/24/2010 - Diablo 2 - 1 Replies HIHI
hab hier was gefunden^^ aber kein plan obs Visionary oder sowas ist :D
http://www.xup.in/pic,14255207/hmm.jpg
helft mir mal^^ wertvoll crap ?
AoC eher CPU- oder GPU-lasting? 07/10/2008 - General Gaming Discussion - 51 Replies ich hab grad nen amd x2 2,4ghz und ne 7900gtx
ueberlege ob es sich lohnt ne high end grafikkarte fuer aoc zu kaufen
oder geht das spiel eher auf die cpu?
die cpu will ich naemlich nicht tauschen