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Spieler farbe Cod 6 verändern
Discussion on Spieler farbe Cod 6 verändern within the General Coding forum part of the Coders Den category.
08/11/2010, 18:25
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 24
Received Thanks: 25
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Spieler farbe Cod 6 verändern
Also ich bin gerade dabei einen aimbot zu erstellen und wollte fragen wie ich die spielerfarbe veränder, also nicht den namen sondern die soldaten selbst, so dass die gegner z.b.: giftgrün sind und ich in meinem aimbot nur die giftgrüne farbe einstellen muss und er dan drauf scheist, den aimbot habe ich schon, muss nur noch wissen wie ich die soldaten farbe verändern kann. Hoffe ihr könnt mir helfen
thx schon mal im vorraus
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08/11/2010, 18:46
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#2
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elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,484
Received Thanks: 717
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Quote:
Originally Posted by klein666
Also ich bin gerade dabei einen aimbot zu erstellen und wollte fragen wie ich die spielerfarbe veränder, also nicht den namen sondern die soldaten selbst, so dass die gegner z.b.: giftgrün sind und ich in meinem aimbot nur die giftgrüne farbe einstellen muss und er dan drauf scheist, den aimbot habe ich schon, muss nur noch wissen wie ich die soldaten farbe verändern kann. Hoffe ihr könnt mir helfen
thx schon mal im vorraus
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"scheist" ?
Füg deinen "Playern" EINEN neongrünen punkt, optimalsterweise mitten auf der Stirn hinzu, wenn dein Aimbot über pixelsearch läuft .. ôo
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08/11/2010, 18:59
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#3
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elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
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Er will ja wissen wie das geht.
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08/11/2010, 19:03
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 24
Received Thanks: 25
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Quote:
Originally Posted by HardCore.1337
Er will ja wissen wie das geht.
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<- hat recht
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08/11/2010, 19:05
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 24
Received Thanks: 25
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also könnte mir jemand helfen?
und ansonsten sch*** ich halt auf das autoit und schrieb ein neues in einer anderen programmiersprache wenns dan geht?
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08/11/2010, 19:10
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#6
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elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
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Du brauchst C++ oder eine Sprache mit der man DLL´s erstellen kann. Mittels DLL Injection musst du dann nur noch DirectX hooken
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08/11/2010, 19:44
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#7
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elite*gold: 116
Join Date: Oct 2007
Posts: 677
Received Thanks: 248
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Jop sowas geht, und das nennt sich Chams. Guck mal bei GameDeception

Die haben da gute Tutorials und auch viel Stuff schon zu CoD6
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08/11/2010, 19:44
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 24
Received Thanks: 25
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hm könnte mir jemand vl nen code sagen, denn ich kenne mich nur mit visual basic und autoit aus... ;( aber thx
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08/11/2010, 19:48
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 24
Received Thanks: 25
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Quote:
Originally Posted by bassbanane
Jop sowas geht, und das nennt sich Chams. Guck mal bei GameDeception

Die haben da gute Tutorials und auch viel Stuff schon zu CoD6 
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thx
mal schaun... meld mich dann wieder
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08/11/2010, 19:58
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,317
Received Thanks: 1,194
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Einen AutoIT Aimbot? Naja..warum nicht :P
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08/11/2010, 20:10
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,258
Received Thanks: 396
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also für VB ist eins möglich den playerpointer holen(den hat jedes spiel) und könntest mit
für gitternetz
device.RenderState.FillMode = Microsoft.DirectX.Direct3D.FillMode.WireFrame
für die volle färbung
device.RenderState.FillMode = Microsoft.DirectX.Direct3D.FillMode.Solid
für einen punkt bestimmen
device.RenderState.FillMode = Microsoft.DirectX.Direct3D.FillMode.Point
aber in ein aimbot hat nichts mit farben zutun was du meist ist ein triggerbot
aimbot setzt sich aus vielen vectoren zusammen wenn du eine farbe willst
mußt den bot nach einer bestimmt argb farbe suchen lassen da ist die beste einfach ein 0,0,0,0 farbe zunehmen transparent ist nichts auf einer map ;D nicht ma glas oder rauch da mußte einiges machen
den triggerbot selbst kannste dann in ein timer schmeissen dann kannste noch einstellen wie schnell er die pixel suchen soll
klingt vllt einfach aber mit vb extrem viel arbeit aber machbar setzt aber directx kenntnisse vorraus
sonst in C++ nimmste um einen gegener umzufärben die sogenannten fullbrightchams das passier im DIP (DrawIndexedPrimitive) da mußte aber vorher mit stridelogger ran für die nums's und vert's
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08/11/2010, 20:30
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 24
Received Thanks: 25
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Quote:
Originally Posted by P-a-i-n
also für VB ist eins möglich den playerpointer holen(den hat jedes spiel) und könntest mit
für gitternetz
device.RenderState.FillMode = Microsoft.DirectX.Direct3D.FillMode.WireFrame
für die volle färbung
device.RenderState.FillMode = Microsoft.DirectX.Direct3D.FillMode.Solid
für einen punkt bestimmen
device.RenderState.FillMode = Microsoft.DirectX.Direct3D.FillMode.Point
aber in ein aimbot hat nichts mit farben zutun was du meist ist ein triggerbot
aimbot setzt sich aus vielen vectoren zusammen wenn du eine farbe willst
mußt den bot nach einer bestimmt argb farbe suchen lassen da ist die beste einfach ein 0,0,0,0 farbe zunehmen transparent ist nichts auf einer map ;D nicht ma glas oder rauch da mußte einiges machen
den triggerbot selbst kannste dann in ein timer schmeissen dann kannste noch einstellen wie schnell er die pixel suchen soll
klingt vllt einfach aber mit vb extrem viel arbeit aber machbar setzt aber directx kenntnisse vorraus
sonst in C++ nimmste um einen gegener umzufärben die sogenannten fullbrightchams das passier im DIP (DrawIndexedPrimitive) da mußte aber vorher mit stridelogger ran für die nums's und vert's
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omg! naja also ich hab erstens keine c++ kenntnisse zund keine directx kennnisse, also muss ich das erlernen.
und dass mit dem playerpointer:
brauch ich nur den code eingeben, mehr nicht?
sry aber bei gamehacking kenn ich mich nicht soo gut aus
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08/11/2010, 21:18
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#13
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,142
Received Thanks: 158
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Quote:
Originally Posted by klein666
omg! naja also ich hab erstens keine c++ kenntnisse zund keine directx kennnisse, also muss ich das erlernen.
und dass mit dem playerpointer:
brauch ich nur den code eingeben, mehr nicht?
sry aber bei gamehacking kenn ich mich nicht soo gut aus 
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Dann fang mit was leicherem an zb. einfaches MemoryEditing also Adressen raussuchen und deren Werte verändern zb.
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08/12/2010, 10:35
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 24
Received Thanks: 25
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hm hat jemand von euch vl nen texture hack für mw2?
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08/12/2010, 19:13
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 100
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Also wen du es ganz einfach haben willst nim einfach den aimbot hir
Da musst du nix machen !
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