Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 11:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welches Buch für welche Sprache ?

Discussion on Welches Buch für welche Sprache ? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Question Welches Buch für welche Sprache ?

[Wenn das die falsche Section ist, bitte verschieben und nicht löschen]

Hey,

ich interessiere mich sehr für das Programmieren und denke auch, dass mein späteres Berufsleben sich mit dem Thema auseinandersetzten wird. Nun zur Sache : Ich möchte 2 Bücher kaufen, mit denen ich in die Programmiersprachen Visual Basic und C++ einsteigen kann und die mich auch später noch bei Problemen begleiten werden. Ich habe ein wenig gegooglet und nen paar bücher gefunden, aber viele konnten laut Kommentaren Mängel aufweisen. Und jetzt seit ihr gefragt, welches Buch ist die beste Einsteigerhilfe und führt einen bis hin zum professionellen Programmierer.
Ach ja, achtet nicht auf die Kosten, sondern auf die Qualität der Lernmethoden, denn wer billig kauft, kauft zwei mal!

Mfg. Nico
Psychomant is offline  
Old 09/20/2010, 17:53   #2

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
SuFu&Google are your friends

#closed
MrSm!th is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Welches Buch lest ihr gerade?
03/21/2010 - Off Topic - 75 Replies
Also hier mal ein Thread in dem ich wissen möchte was für ein Buch ihr lest (falls ihr eins lest) und welches ihr empfehlen könnt ;) Also zurzeit lesen wir in der Schule das Buch: "Ich knall euch ab!" Und zuhause so nur für mich habe ich gerade kein Buch,falls ihr eins empfehlen könnt dann hier rein ;) Bitte keine blöden Antworten wie z.b. "wer liest denn bücher höhöhö" und keine beleidigungen danke :) PS:Habe in der SuFu noch nicht so ein Thread gesehen.
[FRAGE]Welches Buch für C#
12/22/2009 - .NET Languages - 4 Replies
Hey Leute, Ich bin ein blutiger C# anfänger , und möchte mir desshalb ein Buch bestellen. Könnt ihr mir eins vorschlagen? Sollte im Preisrahmen von ca. 50€ liegen.
Welche Sprache?
10/21/2009 - General Coding - 2 Replies
Hi, so ich will versuch mich an eine Programmiersprache zu wagen. Ich kann HTML und PHP, aber keine Sprachen wie z.B. C++, Delphi und der Gleichen! Achja, sorry für den Post, aber ich finde mit der SuFu nur richtig alte Schinken! Welche würdet ihr mir empfehlen und am besten welches Buch dazu? PS: Ich bin 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Hessen. MfG, Kevin :confused:
welche sprache
10/23/2008 - General Coding - 8 Replies
Hi, ich wollte mal wissen welche die einfachste und beste sprache ist ich meine so c++ ,autoit und sowas könt ihr pls nen ranking oder so machen zB (die leichten oben und die schweren unten) 1.autoit 2.... 3. 4. 5.
Welche Sprache lernen ?
05/25/2007 - General Coding - 50 Replies
hallo zusammen, da ich jetzt arbeitslos geworden bin (danke an das neue gesundheitssystem), wollte ich die zeit nutzen und eine programm.sprache lernen. ich habe dies bezüglich keine vorkenntnisse aber dafür jetzt "leider" viel zeit ! welche sprache sollte ich als anfänger lernen ? dachte erst VB, aber hier sind ja einige der meinung es sei net so das wahre ! also danke im vorraus und

All times are GMT +1. The time now is 11:12.