Fratyr kannst du nicth lesen ? Ich sagte das Item Font Editor funktioniert nicht ..
Spong kannset mal n Beispiel machen?
Mhm,kansnt du nciht lesen?Ich sagte dochich weiß nicht wie das Item heißt also woher soll ich den wissen das du es schon probiert hast,dachte du meinst mit Font Editor was anderes.Achja kein Problem ich versuche immer gerne zu helfen vorallem wenn dan solche dummen KOmmentare von kleinen Kindern kommen.
Spieler farbe Cod 6 verändern 09/20/2010 - General Coding - 15 Replies Also ich bin gerade dabei einen aimbot zu erstellen und wollte fragen wie ich die spielerfarbe veränder, also nicht den namen sondern die soldaten selbst, so dass die gegner z.b.: giftgrün sind und ich in meinem aimbot nur die giftgrüne farbe einstellen muss und er dan drauf scheist, den aimbot habe ich schon, muss nur noch wissen wie ich die soldaten farbe verändern kann. Hoffe ihr könnt mir helfen
thx schon mal im vorraus
Exp Farbe verändern 07/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Weis vllt jemand welche datei die heranfliegenen Exp-Teilchen verändert???
Shops Verändern,FileZilla Verbinden, & Map Verändern.. 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hallo Comm.
Ich brauche hilfe bei Filezilla Wächter Des Dorfplatzes zu Entbuggen.
Ich brauche hilfe bei Maps Verändern.
Ich brauche hilfe bei Shops Items zu verändern.
Ich brauche hilfe bei Filezilla Zu Verbinden.
Mfg Tod<3
Chat & Guild Chat Farbe ändern 10/29/2007 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 14 Replies Chat & Guild Chat Farbe ändern
Also es habe ja schon viele gefragt wie man dies macht,
ich habe nun die Antwort !
es ist eigentlich ganz simpel,
öffnet mit einem Hex-Editor eure ragexe.exe/sakexe.exe
Für Chat Farbe: (es reicht den 1. eintrag den er findet zu ersetzen)