Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 16:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Exp Farbe verändern

Discussion on Exp Farbe verändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

mrthe1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Question Exp Farbe verändern

Weis vllt jemand welche datei die heranfliegenen Exp-Teilchen verändert???
mrthe1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spieler farbe Cod 6 verändern
09/20/2010 - General Coding - 15 Replies
Also ich bin gerade dabei einen aimbot zu erstellen und wollte fragen wie ich die spielerfarbe veränder, also nicht den namen sondern die soldaten selbst, so dass die gegner z.b.: giftgrün sind und ich in meinem aimbot nur die giftgrüne farbe einstellen muss und er dan drauf scheist, den aimbot habe ich schon, muss nur noch wissen wie ich die soldaten farbe verändern kann. Hoffe ihr könnt mir helfen thx schon mal im vorraus
Farbe von Fertigkeiten...
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen wo man die Farbe der Fertigkeiten ändern kann. Gesucht habe ich nur nichts gefunden... Würde mich über antworten freuen!
Shops Verändern,FileZilla Verbinden, & Map Verändern..
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Comm. Ich brauche hilfe bei Filezilla Wächter Des Dorfplatzes zu Entbuggen. Ich brauche hilfe bei Maps Verändern. Ich brauche hilfe bei Shops Items zu verändern. Ich brauche hilfe bei Filezilla Zu Verbinden. Mfg Tod<3
farbe der gegnernamen
08/08/2009 - Metin2 - 1 Replies
ich wollt mal versuchen,einen frambot zu machen,weiß aber die Farbe (Hexfarbe) von den gegnern nicht. Mfg Zachromix
Farbe verändern im Chat?
10/21/2008 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo, Ich wollte fragen , ob man irgendwie seine Farbe im Chat verändern kann. Habe es schon mit Fond Editor versucht aber es klappt net XD MfG iXDe Schreibfehler sind Absicht

All times are GMT +1. The time now is 16:07.