|
You last visited: Today at 22:28
Advertisement
WPE weiterentwicklung
Discussion on WPE weiterentwicklung within the General Coding forum part of the Coders Den category.
10/26/2006, 16:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Quote:
|
Originally posted by rEdoX+Oct 26 2006, 15:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rEdoX @ Oct 26 2006, 15:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Ja habe ich, weil nicht viele leute in diesen bereich gucken ;D[/b]
|
Ok, so kann man das natürlich auch sehen. Ich tippe eher auf die ganzen Bugs, unschönes Interface (mir egal aber viele achten darauf) und, bis auf eine kleine Ausnahme, hat es so ziemlich die gleichen features wie WPE (nur das WPE viel stabiler ist).
<!--QuoteBegin--rEdoX@Oct 26 2006, 15:23
Ich habe hier die erste beta an der ich ca. 3 stunden gecodet habe released, sie hatte zwar viele bugs, aber trotzdem wollte ich soviele meinugen wie moeglich um alle bugs etc so finden und sie ggf auch zu fixen.[/quote]
Das ist zwar nicht Gegenstand dieser Unterhaltung, aber als ich meinen Packet Editor weitergab, kam (auch bis heute) kein einziger Bugreport und ich _weiss_ das die Personen das Tool oft benutzen (das einzige "negative" was zurückkam war: "gewöhnungsbedürftige und hässliche GUI"). Der Grund war einfach der, das ich selbst meine Software sehr gründlich getestet habe. Du hast nach 3 Stunden das Tool für die breite Masse veröffentlicht, ich habe einen ganzen Tag mit Testing verbracht und zweifele, ob das vielleicht nicht doch bei dem einen oder anderen Szenario nicht zuverlässig genug funktionieren würde.
Quote:
|
Sehe ich genauso, nur finde ich du solltest nicht so vorschnell urteilen.
|
Komisch, ich denke von dir das du nicht so vorschnell deine ungetestete Software veröffentlichen solltest.
Quote:
|
Ich habe mal das aktuelle release geuppt. Du kannst es dir ja nochmal angucken und mir sagen was dich stoert ^^
|
werde ich vielleicht irgendwann tun
|
|
|
10/26/2006, 18:11
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,153
|
ok, ein bug:
wenn man nen Prozess hinzufügt, und dann auf new klickt, wird die %-Anzeige nicht auf 0 zurückgesetzt.
weiter gehts:
wenn man n prozess an Rpe dran hat, und New macht wird der aktuelle Prozess immernoch nicht vorher geschlossen oder "disattached" sondern er wird gekillt pls fixen!!
ansonsten:
die exe ist sehr groß, das kommt vermutlich aber vom interface und von delphi selber.... bin leider nicht der fiteste im puncto coding  (kann nur basis C und Q-BASIC) aber vllt guckst du dass du die Filesize etwas verringerst
wenn du willst such ich weiter nach fehlern.... du musst dich aber schon auch mit ihnen befassen, sonst ist mein Bug-Report nutzlos... :?
gruß
//EDIT//
-es währ schon, wenn du die "Extras" in das Interface einbauen könntest...
-der Schatten von "Activate NOrmal/Custom Filter" nervt  kaum lesbar, und irritierend
-und naja, n ECHTER Anti-Cheat-Tool-schutz (hider oder so) währ auch nett
Frage: wozu ist das zeug unter "Activate NOrmal/Custom Filter" kann man da die Filter-Bedingungen einstellen?
//EDIT2//
Boah mir is ne echt bekloppte idee gekommen: (bin nicht ganz sicher, ob realisierbar/nützlich)
aber n feature wie bei cheatengine, dass du über nen Debugger/Disassambler (weiß nich was von beidem)
heraus finden kannst, welche zeile im code des Programms dieses Packet generiert. und die möglichkeit die exe dann zu manipulieren, sodass man z.B.: wie damals in Warrock gehealt wird... oder so.. weiß nich ob dus verstanden hast....  ps:
aber was noch cool währ:
ne "fusion" aus Rpe und Cheatengine  nie mehr Programme wechseln... alles in einem.... das währ doch nicht schlecht oder?
|
|
|
10/26/2006, 18:48
|
|
|
Quote:
Originally posted by Reijin@Oct 26 2006, 18:11
Boah mir is ne echt bekloppte idee gekommen: (bin nicht ganz sicher, ob realisierbar/nützlich)
aber n feature wie bei cheatengine, dass du über nen Debugger/Disassambler (weiß nich was von beidem)
heraus finden kannst, welche zeile im code des Programms dieses Packet generiert.
aber was noch cool währ:
|
Es ist realisierbar. Ich habe es so gelöst:
Code:
typedef VOID* (*PF_GetCaller)(VOID);
PF_GetCaller g_fnGetCaller;
__declspec(naked) VOID GetCaller_ASM(VOID)
{
__asm {
mov eax, dword ptr [ebp + 4]
ret
}
}
VOID blah(VOID)
{
g_fnGetCaller = (PF_GetCaller)GetCaller_ASM;
VOID *pvCaller = g_fnGetCaller();
}
|
|
|
10/27/2006, 14:39
|
|
Received Thanks: 3
|
blue: solte etwas kleiner sein schaut so grottig aus...
orange: also wenn ich net genau hinschau kann ich das überhaupt net enziffern was da steht...
red: das solte in top menue und pack da lieber die packetlist rein
green: wozu das gut sein soll frag ich mich noch immer aber egal stört meiner meinung nach gewaltig
hau lieber mal die source raus damit auch andere da was machen können...
hier der vergleich zum wpe
da soltest auf dem ersten blick sehn das dein sniffer keine übersicht hat womit man sich anfreunden könnte
gruß Mc.Neal
|
|
|
10/27/2006, 23:45
|
|
|
find die größe von status ganz ok 0o
|
|
|
10/28/2006, 17:46
|
|
Received Thanks: 228
|
Quote:
|
wenn man nen Prozess hinzufügt, und dann auf new klickt, wird die %-Anzeige nicht auf 0 zurückgesetzt.
|
Hehe, werde ich aendern.
Quote:
|
enn man n prozess an Rpe dran hat, und New macht wird der aktuelle Prozess immernoch nicht vorher geschlossen oder "disattached" sondern er wird gekillt pls fixen!!
|
Ahhhrg, schon wieder vergessen es zu fixen, sorry.
Quote:
heraus finden kannst, welche zeile im code des Programms dieses Packet generiert.
|
Klar ist das machbar, siehe beitrag von silon, mir stellt sich aber die frage ob das nuetzlich ist. Und silon wieso machst du dir soviel arbeit? ^^
Quote:
|
ne "fusion" aus Rpe und Cheatengine smile.gif nie mehr Programme wechseln... alles in einem.... das währ doch nicht schlecht oder?
|
Finde ich schon, da cheatengine sehr viele features bietet auf die ich nicht mehr verzichten kann/will. Und das alles zu implementieren dauert mir zulange. Ich finde aber das es kein großes problem ist zwischen zwei programmen hin und her zu switchen.
Quote:
ansonsten:
die exe ist sehr groß, das kommt vermutlich aber vom interface und von delphi selber.... bin leider nicht der fiteste im puncto coding biggrin.gif (kann nur basis C und Q-BASIC) aber vllt guckst du dass du die Filesize etwas verringerst wink.gif
|
2 mb fuer eine exe ist nicht wirklich viel, schon garnicht im zeitalter von dsl. Kann sie demaechst ja fuer dich packen, obwohl ich davon nicht viel halte ...
Quote:
wenn du willst such ich weiter nach fehlern.... du musst dich aber schon auch mit ihnen befassen, sonst ist mein Bug-Report nutzlos... confused.gif
|
Klar, ich befasse mich doch mit ihnen, nur habe ich auch noch andere sachen zu tun, als an rpe weiter zu coden.
Quote:
|
|
Finde ich nicht, und geschmaecker ist zum glueck verschieden.
Quote:
|
orange: also wenn ich net genau hinschau kann ich das überhaupt net enziffern was da steht...
|
Laesst sich machen, ist mir garnicht aufgefallen.
Quote:
|
|
Ich finde, das es da ganz gut hinpasst. Da ich es sehr offt brauche wollte ich es immer bereit haben.
Quote:
|
green: wozu das gut sein soll frag ich mich noch immer aber egal stört meiner meinung nach gewaltig
|
Ich brauche es auch sehr offt, deswegen ist es direkt auf der main form. (kann aber in den option eine moeglichkeit einbauen es zu deaktivieren.
Quote:
|
|
|
|
|
10/29/2006, 11:11
|
|
|
Quote:
|
Originally posted by rEdoX+Oct 28 2006, 17:46--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rEdoX @ Oct 28 2006, 17:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Klar ist das machbar, siehe beitrag von silon, mir stellt sich aber die frage ob das nuetzlich ist.[/b]
|
Wenn ich im Code die Referenzen zähle, rufe ich die Funktion 14 mal auf, deshalb behaupte ich mal, sie wäre nützlich 
<!--QuoteBegin--rEdoX@Oct 28 2006, 17:46
Und silon wieso machst du dir soviel arbeit? ^^[/quote]
Den Code hatte ich fertig, ich musste ihn nur rauskopieren und einige Zeilen löschen.
|
|
|
11/02/2006, 13:12
|
|
Received Thanks: 999
|
Quote:
Originally posted by Mc.Neal@Oct 27 2006, 13:39
*image1
hier der vergleich zum wpe
*image2
da soltest auf dem ersten blick sehn das dein sniffer keine übersicht hat womit man sich anfreunden könnte
gruß Mc.Neal
|
Also ich kann mich damit sogar sehr gut anfreunden. Keine Ahnung was du damit für Probleme hast.
|
|
|
11/03/2006, 00:56
|
|
Received Thanks: 334
|
Ich hätte gerne noch die Möglichkeit,in einem custom filter die Funktion connect zu hooken und dann ip und port verändern zu können
|
|
|
11/04/2006, 12:27
|
|
Received Thanks: 1,153
|
und, gibts bald ne neue Version Online?
|
|
|
11/04/2006, 20:00
|
|
|
Quote:
|
Ich hätte gerne noch die Möglichkeit,in einem custom filter die Funktion connect zu hooken und dann ip und port verändern zu können wink.gif
|
Sehr gute idee, kommt ganz oben auf die todo.
Quote:
|
und, gibts bald ne neue Version Online?
|
Zeit ist bei mir gerade sehr knapp(viele klausuren/bday usw) denke mal das es heute/morgen eine neue version geben wird.
--redox
|
|
|
11/05/2006, 19:36
|
|
|
So hier eine neue version, hab gerade keine zeit, den kompletten changelog auszulisten. sorry.
Trotzdem bitte testen und bugs/kritik/lob/sonst was hier posten, danke.
--redox
|
|
|
11/05/2006, 22:25
|
|
Received Thanks: 334
|
Der link beinhaltet noch die Version vom 26.10.
|
|
|
11/06/2006, 00:18
|
|
Received Thanks: 8
|
****** />
1. keine moeglichkeit standard filter zu speichern
2. ne konvertier funktion vom standard zum custom filter und umgekehrt waer in
manchen faellen vielleicht brauchbar
3. immernoch nicht in der lage in gunz zu injecten
4. meine browser stuerzen immer noch ab wen die dll injectet ist
5. das neue desgin find ich schon besser bloß nen bisschen zu hell
(beißt sich auch mit meinem xp theme das ist aber wohl vorrangig mein problem)
6. die status anzeige ist irgendwie zu fett das spiegelt eine wichtigkeit vor die sie
nicht besitzt
7. ich weiß nicht was aber ich hab das gefuehl in dem prog fehlt was ganz entscheidenes
naja ich werd mal drueber schlafen :P
|
|
|
11/06/2006, 14:22
|
|
|
Quote:
|
Originally posted by Leonino+Nov 6 2006, 00:18--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Leonino @ Nov 6 2006, 00:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>4. meine browser stuerzen immer noch ab wen die dll injectet ist[/b]
|
<!--QuoteBegin--Leonino@Nov 6 2006, 00:18
7. ich weiß nicht was aber ich hab das gefuehl in dem prog fehlt was ganz entscheidenes[/quote]
Fehlerbehandlung?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 22:28.
|
|