Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WPE weiterentwicklung

Discussion on WPE weiterentwicklung within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 10/14/2006, 12:50   #61

rEdoX's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 228
Quote:
Kenn MapleStory ned so. Nach was scannt GameGuard?
Bin mir gerade auch ned so 100% sicher, aber imho scannt gg nur nach string. Man konnte das ganze auch mal dumpen und hatte alle strings ...
rEdoX is offline  
Old 10/14/2006, 13:52   #62

reijin's Avatar

Received Thanks: 1,153
Quote:
Originally posted by Reijin@Oct 9 2006, 20:49
ansonsten währen "language-Files" eine nette sache

gruß, Reijin

Achja: vllt die möglichkeit einbauen, dem Prog einen anderen Namen zu geben - es soll ja AntiCTs geben, die nach Namen vorgehen
Ich zitier' mich mal selbst^^
wie siehts mit meinen (blöden) ideen aus? lassen die sich einbringen?
also den zweiten Punkt fände ich Persönlich relativ praktisch

gruß
reijin is offline  
Old 10/14/2006, 15:16   #63

rEdoX's Avatar

Also language files, hatte ich nicht vor einzubauen.
Und erstmal will ich mich darum kuemmern das alles ohne probleme laeuft.
Da ich hier aber so wenig antworten/anregungen/kritik bekomme wirds immer laenger dauern bis ich was neues release oder es ganz privat machen ...
rEdoX is offline  
Old 10/23/2006, 21:11   #64

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
schaut net schlecht aus aber nen pahr sachen gesehn...
1: filter menue ist unübersichtlich das wpe interface in allgemein ist angenehmer zu betrachten würde mal so sagen mach vom interface lieber nen wpe abklatsch... (wer mitn wpe interface net klar kommt solte auch net versuchen packets zu editen )
2: ne sufu währe super keine standard sufu wie bei wpe
sondern von man auswähren kann in was man suchen will
zb send somit könnte man es einfacher machen wenn man bestimmte packets sucht die man editen will...
3: für scripts solte man nen extra fenster machen wo man erst im top menue klicken soll für damit man es mit den scripts macht (das es gleich im top ist drückt stark auf die übersicht)

so mehr fählt mir imo net ein
im groß und ganzen ist es net schlecht aber net mein fall da es 0 übersicht hat.
bedenk damit die leute sind faul die wollen net erst 10h durchschaun bis sie das program verstehn wo was ist die wollen es einfach haben und schnell...

gruß Mc.Neal
Mc.Neal is offline  
Old 10/24/2006, 15:49   #65

rEdoX's Avatar

Zu 1: Ich finde das interface eigentlich uebersichtlicher als bei wpe und wollte es nicht aendern.
Wenn du ein paar genauere vorschlaege machst kann man drueber reden .

Zu 2: Jo, hatte ich auch schon dran gedacht, wird eingebaut.

Zu 3: Das verstehe ich nicht so ganz, musst du nochmal erklaeren ^^-

Quote:
bedenk damit die leute sind faul die wollen net erst 10h durchschaun bis sie das program verstehn wo was ist die wollen es einfach haben und schnell...
Zwingt sie ja keiner dazu mein tool zu benutzen, aber wenn jemand schonmal zu ein tool public macht kann man sich auch anpassen

--redox
rEdoX is offline  
Old 10/24/2006, 22:28   #66

Received Thanks: 8
so hab mir dein tool mal angeschaut und mir eine meinung gebildet

erstmal vorweg find ich es gut das du dir die muehe machst ein solches programm zu coden und es auch noch zu publizieren

und nu die erbittete kritik:

1. firefox oder ie stuerzen entweder sofort ab oder kurz nachdem man den prozess ueberwacht

2. in einige prozesse kann man nicht injecten z.b. gunz

3. hab ich sie bloß ubersehen oder gibt es keine moeglichkeit die erstellllten filter zu speichern

4. eine kleine intergrierte guide fuer den custom filter waere einer feiner zug

5. about button damit man das prog nicht ganz so schnell klauen kann

6. das mehrfache senden bestimmter pakete ist nicht moeglich? wie z.b. in wpe

das wuerde ich erstmal machen ob du es machst oder wie ist dein bier

und ansonsten muss ich zugeben das es irgendwie von den funktionen abgesehen mal von dem custom filter so ziemlich dasselbe wie wie wpe ist :X

weiß auch nicht genau was ich noch großartig aendern wuerde aber irgendwie fehlt hier das gewisse etwas

naja sind bloß meine gedankengaenge
Leonino is offline  
Old 10/25/2006, 15:25   #67

rEdoX's Avatar

Also die version aus dem letzten post ist schon ziemlich alt, guckt mal aufs datum ^^.

Quote:
3. hab ich sie bloß ubersehen oder gibt es keine moeglichkeit die erstellllten filter zu speichern
Nein, die moeglich keit gibt es selbst in der aktuellen version nicht. Ist aber eine sache von 15 mins, werde ich also einbauen. danke fuer den hinweis.

Den guide werde ich zum final release schreiben. Erstelle gerade noch eine seite , bin aber nicht so fit in html, kann also noch ein bisschen dauern.

Quote:
und ansonsten muss ich zugeben das es irgendwie von den funktionen abgesehen mal von dem custom filter so ziemlich dasselbe wie wie wpe ist :X
In der version ist es das noch, der eigentlich vorteil liegt in dem custom filtern, diese bietem einem alles was man braucht und darin das es (noch) undetected ist.
rEdoX is offline  
Old 10/25/2006, 15:46   #68

Received Thanks: 72
Quote:
Originally posted by rEdoX@Oct 25 2006, 15:25
Den guide werde ich zum final release schreiben. Erstelle gerade noch eine seite , bin aber nicht so fit in html, kann also noch ein bisschen dauern.
Gogo 4 Sticky
neji is offline  
Old 10/25/2006, 19:13   #69

rEdoX's Avatar

Hehe, danke dir.
Aber vieleicht sollte ich in diesem thread immer die beta version posten und in einem eigenen dann das final release.
rEdoX is offline  
Old 10/26/2006, 08:56   #70

den für die final wollte ich dann auch Sticky machen ^^
neji is offline  
Old 10/26/2006, 13:50   #71

Received Thanks: 0
@redox
Quote:
Aber vieleicht sollte ich in diesem thread immer die beta version posten und in einem eigenen dann das final release.
So lange wie du brauchst um die Bugs zu beheben, kann das nur noch Jahre dauern.

Quote:
Also die version aus dem letzten post ist schon ziemlich alt, guckt mal aufs datum ^^.
Wenn du Software veröffentlichst, solltest du dich bemühen so schnell es geht die Bugs zu beheben (und das meiste davon sind bei dir wirklich nun Kleinigkeiten).

Quote:
In der version ist es das noch, der eigentlich vorteil liegt in dem custom filtern, diese bietem einem alles was man braucht und darin das es (noch) undetected ist.
Erwecke nicht den Anschein dein Tool hätte irgendeine ernst zu nehmende Anti-Detection.

@Leonino
Quote:
Nein, WPE ist sogar "besser"/stabiler.
SilonVier is offline  
Old 10/26/2006, 14:02   #72

rEdoX's Avatar

Nur weil ich hier nicht immer die aktuelle version uppe, damit 1-2 leute sich die laden und dann nichtmal in der lage sind bugs/anregungen/kritik zu posten, heißt es nicht das mein tool schlechter ist als wpe
Was glaubst du wielange sie an wpe gecodet haben?

Quote:
Erwecke nicht den Anschein dein Tool hätte irgendeine ernst zu nehmende Anti-Detection.
hab ich das O_o, ich habe lediglich gesagt das es noch undected ist, weil es noch neu ist. Und die priv version wird auch immer undetected bleiben.

Musst es ja nicht benutzen wenn du dir zu fein bist =X
rEdoX is offline  
Old 10/26/2006, 14:15   #73

Alle stimmen senken und gescheit weiter diskuttieren pls
neji is offline  
Old 10/26/2006, 14:57   #74

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by rEdoX+Oct 26 2006, 14:02--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rEdoX @ Oct 26 2006, 14:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Nur weil ich hier nicht immer die aktuelle version uppe, damit 1-2 leute sich die laden und dann nichtmal in der lage sind bugs/anregungen/kritik zu posten[/b]

Hast du dir überlegt wieso nur "1-2 leute" dein Tool benutzen?

Quote:
Originally posted by -rEdoX@Oct 26 2006, 14:02
heißt es nicht das mein tool schlechter ist als wpe
Es ist nur meine Meinung. Du und jeder andere könnt es anders sehen.

Quote:
Was glaubst du wielange sie an wpe gecodet haben?
"Sie"? WPE hat nur eine Person entwickelt.
Du und ich können nur spekulieren wie lange der Entwickler gebraucht hat. Ich behaupte einfach mal frei, das er nicht sehr lange gebraucht hat (die Updates wurden nur über größere Zeitabstände verteilt).

Quote:
hab ich das O_o, ich habe lediglich gesagt das es noch undected ist, weil es noch neu ist. Und die priv version wird auch immer undetected bleiben.
Die Aussage erweckte den Anschein, da wäre irgendeine Anti-Detection, weil es sonst keiner Erwähnung Wert wäre.
Ich habe in einem Tool von mir eine Anti-Detection (die nicht perfekt ist), trotz dieser Tatsache, erwähne ich das nicht mal und sage jedem, dem ich das Tool gebe: "Es IST detectable" und nicht "Es ist (noch) nicht detectable".

Quote:
Musst es ja nicht benutzen wenn du dir zu fein bist =X
Ich benutze es aus vielen Gründen nicht, aber sicherlich nicht weil ich zu fein dafür bin.

<!--QuoteBegin--neji
@Oct 26 2006, 14:15
Alle stimmen senken und gescheit weiter diskuttieren pls[/quote]
Stimmen senken? Wir diskutieren hier in Ruhe. Wenn jemand normal kritik äußert (was ich meiner Meinung nach tat), muss der Gegenüber damit umgehen können (was redox auch tut). Ich sehe hier absolut keinen Grund die stimmen weiter zu senken ...
SilonVier is offline  
Old 10/26/2006, 15:23   #75

rEdoX's Avatar

Quote:
Hast du dir überlegt wieso nur "1-2 leute" dein Tool benutzen?
Ja habe ich, weil nicht viele leute in diesen bereich gucken ;D

Quote:
(die Updates wurden nur über größere Zeitabstände verteilt).
Ich habe hier die erste beta an der ich ca. 3 stunden gecodet habe released, sie hatte zwar viele bugs, aber trotzdem wollte ich soviele meinugen wie moeglich um alle bugs etc so finden und sie ggf auch zu fixen.

Quote:
Stimmen senken? Wir diskutieren hier in Ruhe. Wenn jemand normal kritik äußert (was ich meiner Meinung nach tat), muss der Gegenüber damit umgehen können (was redox auch tut). Ich sehe hier absolut keinen Grund die stimmen weiter zu senken ...
Sehe ich genauso, nur finde ich du solltest nicht so vorschnell urteilen. Ich habe mal das aktuelle release geuppt. Du kannst es dir ja nochmal angucken und mir sagen was dich stoert ^^

--redox
rEdoX is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 03:38.