Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche spezialisten für Java / Minecraft Server Clienten

Discussion on Suche spezialisten für Java / Minecraft Server Clienten within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Komun™'s Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 172
Suche spezialisten für Java / Minecraft Server Clienten

Hallo ich suche jemanden der einen Minecraft Server Clienten so ummodifizieren kann damit dieser ein Passwort vom Clienten benötigt damit man dem Server joinen kann.

Der Client wird mit einem Launcher gestartet den jemand anderes schon coded ich brauche nurnoch den modifizierten Server Client.

Bekommt das jemand hin?
Komun™ is offline  
Old 04/04/2012, 17:24   #2

xNopex's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 471
Habs fertig. Es waren 4h Arbeit pro Stunde wären so 50 eGold angebracht. Macht zusammen 200 eGold. Bei Interesse einfach ne PN schreiben, da wird alles weitere geklärt.
xNopex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche server spezialisten und programmer
09/24/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
huhu ich suche leute die sich aus kennen mit servern da ich gerne einen privat server erstellen möchte und micht damit nicht auskenne als server würde ich vorerstmal gerne einen alten pc nehmen der dauer online seien kann .... zu dem suche ich jemand der sicht mit dem auf bau eines mmorpgs auskennt d.h. z.b. den exp oder sp erhalt und dropchane ändern könnte. was genau ich vorhabe würde ich gerne mit den leuten direkt per skype besprechen würde mich freuen wen mir jemand helfen würde... ...
suche einen P server spezialisten
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich brauch mal hilfe von einen Spezialisten weil fast keiner sich in disem Tehma auskennt
suche P server spezialisten^^
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
der sich gut in P server auskennt soll bitte seinen beitrag beitragen

All times are GMT +1. The time now is 22:55.