Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

WPE weiterentwicklung

Discussion on WPE weiterentwicklung within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 256
MIRROR : //edit by neji

An unsere Coder

ich arbeite jetzt mit WPE schon seit einiger zeit und von anfang an fehlen mir ein paar funktionen. tja, die offizielle entwicklung ist schon längst eingestellt worden und ich könnt mir vorstellen, das die source codes nicht puplic sind.

nun kenne ich mich im bereich programmieren nicht aus, auser im SPS bereich, der mich hier keineswegs weiterbringt^^ und deswegen möchte ich erst einmal nachfragen, ob es überhaupt möglich wäre dieses programm ansich weiter zu entwickeln oder ein komplett neues mit zusätzlichen features zu coden.

um welche zusatzfunktionen es geht würd ich gerne erst ansprechen, wenn das orbige erstmal geklärt ist und ob sich jmd finden würde, der sich dem annimmt.

würd mich über nen feedback freuen,
danke schonmal im voraus
killyou is offline  
Thanks
1 User
Old 07/18/2006, 20:33   #2

mr.rattlz's Avatar

Received Thanks: 334
Quote:
Originally posted by killyou@Jul 17 2006, 22:42
An unsere Coder

ich arbeite jetzt mit WPE schon seit einiger zeit und von anfang an fehlen mir ein paar funktionen. tja, die offizielle entwicklung ist schon längst eingestellt worden und ich könnt mir vorstellen, das die source codes nicht puplic sind.

nun kenne ich mich im bereich programmieren nicht aus, auser im SPS bereich, der mich hier keineswegs weiterbringt^^ und deswegen möchte ich erst einmal nachfragen, ob es überhaupt möglich wäre dieses programm ansich weiter zu entwickeln oder ein komplett neues mit zusätzlichen features zu coden.

um welche zusatzfunktionen es geht würd ich gerne erst ansprechen, wenn das orbige erstmal geklärt ist und ob sich jmd finden würde, der sich dem annimmt.

würd mich über nen feedback freuen,
danke schonmal im voraus
Uhm, was bitte ist SPS :> ?

Okay, aber zur Frage:

1.) Ja, es ist möglich ein bestehendes Programm, dessen Source man nicht hat mit zusätzlichen Features auszustatten, ist aber extrem ätzend, sobald es auch nur ein wenig kompliziert wird

2.) Selbstverständlich ist es möglich ein ähnliches Programm zu schreiben, warum sollte die Fähigkeit dazu verloren gegangen sein ^^ ?
mr.rattlz is offline  
Old 07/18/2006, 20:39   #3

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
gute idee, aber ne komplett neue selfmade version finde ich besser als neue features dazuzu'cracken'
Lowfyr is offline  
Old 07/19/2006, 17:09   #4

ja mir wäre es so doer so recht

also wenn jmd jetzt sagen würd, hey ich mache das könnt so und so lange ca. dauern, und ich hab wirklich interesse dran (aus dem aspekt, das es auch was ordentliches wird^^) dann würd ich vorschlagen poste ich dann so meine "feature" ideen und jeder der noch weitere anregungen hat könnte diese ja hier einmal posten.

sps?!^^ speicher programmierbare steuerung
logische verknüpfung zur programmierung und steuerung von maschienen, überwachungselementen wie lichtschranken etc..zich anwendungsgebiete
siemens technik ;-)
killyou is offline  
Old 07/26/2006, 20:27   #5

ich weis ist nen doppelpost bla bla aber wollt das thema nochmal anregen.

alles was ich so zur zeit bei wpe vermisse ist eine art IF funktion.

also wenn ein packet ankommt bzw. gesendet wird, dann soll im nachhinein (vieleicht sogar mit zeitverzögerung die justierbar ist) ein anderes packet gesendet werden.

wenn das und das geschen ist, dann soll ein besonderes packet geschickt werden können.

ist das möglich, das einer von euch diese funktion dazu coded, bzw. ne ganz neue ePvP winsocked packetd editor version macht. bitte um rückmeldung
killyou is offline  
Old 07/28/2006, 09:46   #6

Lowfyr's Avatar

elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Received Thanks: 17,765
yoa ne art integrierte macro engine wäre nice :f
Lowfyr is offline  
Old 08/04/2006, 19:31   #7

keiner der lust dazu hat bzw. es könnte?! wäre sehr sehr hilfreich.. *grummel*
killyou is offline  
Old 08/06/2006, 12:51   #8

Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Jul 28 2006, 09:46
Für den Filter?
SilonVier is offline  
Old 08/06/2006, 17:30   #9

Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by SilonVier+Aug 6 2006, 12:51--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SilonVier @ Aug 6 2006, 12:51)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Lowfyr@Jul 28 2006, 09:46
Für den Filter? [/b][/quote]
Allgemein ne scripting engine wäre cool, zb.

If(packetrecv == 07 00 00)Then
Send(07 00 01);
end

So kann man sich selber die meisten funktionen zusammen per Scripte machen,
was auch weitaus flexibler ist.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 08/06/2006, 23:04   #10

Quote:
Originally posted by Marie+Aug 6 2006, 17:30--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Marie @ Aug 6 2006, 17:30)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>Allgemein ne scripting engine wäre cool, zb.[/b]

Ich bin meist ein wenig skeptisch, was Scripting angeht. Es ist sicherlich eine gute Sache als Spieleentwickler beispielsweise LUA zu integrieren um das Verändern des Verhaltens der Gegner oder Events zu ermöglichen, auch für Modifikationen von Dritten. Hier wäre auch keine ständige Neukompilierung des Codes nötig, nur das verändern des Scripts - was aber leider nicht zwangsläufig die gleiche Performance erzeugt. Bei einem Packetfilter ist das nicht unwichtig (aber in den meisten Fällen doch zu ignorieren, weil es sich um einfache/schnelle Operationen handelt).

<!--QuoteBegin--Marie
@Aug 6 2006, 17:30
So kann man sich selber die meisten funktionen zusammen per Scripte machen,
was auch weitaus flexibler ist.
[/quote]
Ich hätte da einen etwas anderen Ansatz, dafür müsstest du ein wenig C/C++ können. Die Applikation selbst ist noch in einem frühen Stadium. Bei Interesse kannst du(nur Marie) mir eine PN senden, am besten zur Absprache noch die ICQ Nummer, dann gebe ich dir die URL. Weitergabe wäre erstmal nicht gestattet.
SilonVier is offline  
Old 08/24/2006, 11:39   #11

rEdoX's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 228
Ich bin auch gerade dabei einen Packeteditor zu coden der mir die features gibt die wpe nicht mit sich bringt. Da ich zurzeit wenig Zeit habe kann es aber noch ein bisschen dauern, bis ich die erste beta releasen werde
rEdoX is offline  
Old 08/25/2006, 16:12   #12

das klingt doch schonmal gut
wäre nett wenn du mich, bzw. hier puplic alle auf dme laufenden hällst

dankö
killyou is offline  
Old 08/26/2006, 09:58   #13

rEdoX's Avatar

Received Thanks: 228
Jo, mach ich.
Bin mir aber noch nicht so ganz sicher was ich alles reinpacken soll, deswegen ware es gut wenn ihr hier posten wuerdet was ihr fuer features haben wollte

danke
rEdoX is offline  
Old 08/26/2006, 22:10   #14

reijin's Avatar

Received Thanks: 1,153
ich versuch mal das bisher genannte zu sammeln:
-script support (engine) nur kleines
-das was WPE kann sollte drinn sein^^

was ich nett fände
-vllt ein epvp interface
-einfachere filter - ich kann die garnich benutzen ich krieg nichmal nen Filter hin, der die "Recieved" Packets ausblendet^^

wenn mir noch was einfällt sag ichs

gruß
reijin is offline  
Old 08/27/2006, 01:24   #15

God][Wrath's Avatar

Wenn möglich könntest du noch einen Hex <--> Dez Umrechner einbauen.
God][Wrath is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 01:48.