|
You last visited: Today at 15:57
Advertisement
Requests
Discussion on Requests within the General Coding forum part of the Coders Den category.
07/11/2006, 17:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Ich würde gerne ein FTP Bruteforcer haben!
Also wo ich dann ftp.server.de eingeben muss und den usernamen und dann vielleicht noch ein paar bruteforce einstellungen ( kleine buchstaben, große buchstaben, zahlen etc. )...
Ich hatte mal "unsecure" aber das hat oft fehler gemacht und war auch nicht sonderlich schnell, also schon irgendwie sehr langsam, anfangs immer schnell und dann langsam.
Habt ihr nen Link für wwwhack für mich? Habe keinen brauchbaren Link gefunden.
|
|
|
07/20/2006, 09:11
|
|
Received Thanks: 72
|
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Jun 28 2006, 16:55
permedit clone
Tool das einem gewünschten zielprozess System Privilegien gibt. Dürfte nicht allzuviel aufwand sein das zu coden, hat aber auch keine riesen priorität =D
Verbesserungen sollten sein:
- beim jetzigen permedit ist es immer total umständlich den zielprozess zu suchen, da es die prozesse nach PID auflistet, wäre nice wenn man in die liste klickt, den anfangsbuchstaben von seinem prozess eingibt und direkt dort landet
- Refresh button, es nervt total das proggy immer neuzustarten zu müssen um die aktuelle liste der laufenden prozesse zu sehen ~~
- epvp*coders tag würde sich gut machen =D
Stichwort um ein anfang zu finden: SeDebugPrivilege, OpenProcessToken (afaik), LookupPrivilegeValue (falls Lookup... dann ..)
|
Teste mal, bei mir gehts.
|
|
|
08/24/2006, 11:28
|
|
Received Thanks: 116
|
<- Request
hey leutz, ich habe eine kleine bitte. Es ist so das Silkroadonline lange kein f2p-bot mehr hatte, nun hatte sich ein ehrgeiziges projekt aufgemacht eines zu schreiben und war fast zur vollendung kommen bis es einen internen streit gab, das entwicklerteam bestehend aus 2 programmierer hat die arbeit quittiert.
Nun braucht das projekt min. 2 coder die das projekt beenden. Aus dem original-board wurde das bot verschoben in unseres, also würde das e*pvp-forum einen kleinen promo-boost bekommen wenn das alles hier gecoded und released werden würde.
Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar  D
mfg,
animus
|
|
|
08/28/2006, 14:14
|
|
Received Thanks: 215
|
Ich bräuchte im Prinzip was recht einfaches:
Eine ausführbare Datei, die beim Doppelklick die aktive Netzwerkverbindung deaktiviert und dann wieder aktiviert. Ein Link wo ich lernen kann das selbst zu machen, würde schon reichen. Danke!
|
|
|
08/28/2006, 15:34
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally posted by Term!nX@Aug 28 2006, 14:14
Ich bräuchte im Prinzip was recht einfaches:
Eine ausführbare Datei, die beim Doppelklick die aktive Netzwerkverbindung deaktiviert und dann wieder aktiviert. Ein Link wo ich lernen kann das selbst zu machen, würde schon reichen. Danke!
|
Da kann ich dir weiterhelfen. Hab vor langer Zeit mal dasselbe gebraucht und mich dahingehend schlau gemacht. Gibt sogar extra was von Microsoft dafür. Die Datei heisst "devcon.exe" und vereinfacht dir die netsh Befehle.
Ich geh mal davon aus, dass du kein noob bist. Wenn doch noch was unklar sein sollte, kannst ja hier nochmal nachfragen.
1. Devcon runterladen: 
2. Die Zip-Datei entpacken.
3. Jetzt hast du 2 Ordner:
I386\DevCon.exe --> Ausführbare Datei (32 Bit).
Ia64\DevCon.exe --> Ausführbare Datei (64 Bit).
4. Die Datei "devcon.exe" in das Verzeichnis "Windows\system32" kopieren.
5. Zum Deaktivieren der LAN-Verbindung:
C:\WINDOWS\system32\devcon.exe disable PCI\CC_0200
Das ganze als .bat-Datei abspeichern.
6. Zum Aktivieren der LAN-Verbindung:
C:\WINDOWS\system32\devcon.exe enable PCI\CC_0200
Das ganze als .bat-Datei abspeichern.
Eventuell musst du noch den Pfad zur Devcon.exe anpassen. Der Pfad im Beispiel ist natürlich mein Systempfad.
|
|
|
08/28/2006, 18:57
|
|
Received Thanks: 215
|
Hey danke, echt nicht gedacht, dass des so schnell geht. Wie kann ich den Code für die jeweilige Netzwerkverbindung herausfinden? Bei der LANverbindung wars ja PCI\CC_0200 und da ich das ganze auch fürs Laptop gebrauchen könnte, bräuchte ich den Code der Drahtlosnetzwerkverbindung. Danke nochmal!
|
|
|
08/28/2006, 22:01
|
|
|
Eingabeaufforderung öffnen --> devcon hwids * >> hwids.txt
Damit speichert er alle Hardware IDs deines PCs in der Textdatei =)
|
|
|
09/17/2006, 20:08
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 22
|
ich würde gerne nen hack für anarchy online sehen^^
|
|
|
09/17/2006, 23:40
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
|
Quote:
Originally posted by streppel@Sep 17 2006, 20:08
ich würde gerne nen hack für anarchy online sehen^^
|
Dann poste das ganze doch nochmal im Other Games Teil des Forums.
|
|
|
11/01/2006, 01:07
|
|
|
hi also ich suche nen aimbot für enemy territory kann mir da wer helfen?
ich brauch son teil weil auf unserem standardserver ständig aimbotter rumrennen und wir den ma die hölle heiß machen wollen :P
wär cool wenn mir da wer helfen könnte
|
|
|
11/04/2006, 11:21
|
|
Received Thanks: 1
|
<--- Request ... Audition Hack Perfrect .....
|
|
|
11/07/2006, 09:56
|
|
Received Thanks: 72
|
Schreibt doch bitte dazu, was das Programm macht, damit nicht jeder noch rumgooglen muss um was zu finden.
|
|
|
01/10/2007, 16:52
|
|
Received Thanks: 184
|
Ich suche Static Pointer auf die Coords, Healt und Mana in WoW, ausserdem noch ein tool das mir Events aus WoW ausliest (undeteced natürlich).
|
|
|
01/25/2007, 16:58
|
|
|
Need a new axtrap for the updated xtrap _1220... ty
|
|
|
02/04/2007, 18:43
|
|
Received Thanks: 1,153
|
ich fände es sehr angenehm, wenn jemand den Speedhack aus Cheat Engine Extrahieren könnte und in ein eigenständiges Programm verwandeln könnte. denn der Speedhack von CE ist sehr gut, aber dass man immer CE laufen lassen muss, finde ich etwas unnötig. Am besten mit noch ein paar goodies wie:
Hotkey konfiguration (zum automatischen erhöhen un verringern)
und eine funktion um den SPeed des spiels wieder auf normal-geschwindigkeit zu bringen
Ich habe auch schon im CE-Forum gefragt. aber leider nur ne .dll mit source bekommen, die mir nix bringt (kann keinen loader machen geschweige denn eine GUI)
Hoffe jmd kümmert sich drum
Karma wenn wirklich was released wird  (mind 3 Punkte^^)
Gruß, reijin
 es handelt sich um DELPHI
|
|
|
 |
|