|
You last visited: Today at 06:09
Advertisement
Requests
Discussion on Requests within the General Coding forum part of the Coders Den category.
06/21/2006, 19:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 106
|
Requests
Deutsch:
Hier könnt ihr jegliche Requests bzw Ideen posten.
Die übrigen Coder dieses Boards können sich dann daran inspirieren bzw euch den Wunsch erfüllen und das Tool coden...
Postet einfach eure Wünsche, diese werden dann im ersten Post alle zusammengefasst auf einen Blick.
Bitte nur Requests!
English:
You can post your requests or ideas in this topic.
Other coders will use those ideas as inspiration or something like this and will try to help you with your requests.
So just post your ideas and requests in this topic.
I'll make a summary of all requests in ideas in this first post as soon as i can.
Requests only!
|
|
|
06/21/2006, 20:54
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 322
|
<--- Request : Ein Bruteforcer (ohne Viren XD) für Homepages (also inter PW usw.)
|
|
|
06/21/2006, 21:02
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
|
 ist ein Bruteforce Cracker für passwortgeschützte Webseiten. Das Programm ist dabei in der Lage, den Proxy-Server ständig zu wechseln.
Das Tool kann auch Proxy-Server auf Anonymität, Sicherheit und Stabilität prüfen.
~Lars~
|
|
|
06/21/2006, 22:04
|
|
Received Thanks: 0
|
|
|
|
06/22/2006, 13:26
|
|
Received Thanks: 2
|
Hi!
Request
World of Warcraft Bot, der sich automatisch bei Alteractal anmeldet und wenn er dann drin is im 3-4 min. Takt Hüpft.
Wenn er stirbt soll er automatisch den geist Freilassen, und weiter hüpfen.
bzw. wenn Alterac vorbei is soll er sich wieder anmelden usw.
Könnt ihr das hinkriegen?
~So Far
Mika
|
|
|
06/22/2006, 16:40
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
|
Quote:
Originally posted by Mikatsuka@Jun 22 2006, 13:26
Hi!
Request
World of Warcraft Bot, der sich automatisch bei Alteractal anmeldet und wenn er dann drin is im 3-4 min. Takt Hüpft.
Wenn er stirbt soll er automatisch den geist Freilassen, und weiter hüpfen.
bzw. wenn Alterac vorbei is soll er sich wieder anmelden usw.
Könnt ihr das hinkriegen?
~So Far
Mika
|
Gibt doch schon Autojoin, also wenn du beitritts Mitteilung bekommst, aber en Bot der sich automatisch anmeldet...hmm und mit hüpfen, einfach Makro nehmen.
|
|
|
06/28/2006, 15:03
|
|
Received Thanks: 15
|
Also ihr habt euch aber einiges vorgenommen hier.
Na gut, dann beruf ich mich einmal auf
Quote:
Natürlich könnt ihr auch hacking Tools posten oder requesten.
|
Ich hätte gerne einen Wow Bot der dieselben Funktionen wie Glider hat.
Aber da ihr ihn nur mir gebt uns sonst niemanden nicht detectable ist.
Danke
JohnDS
rofl
|
|
|
06/28/2006, 16:37
|
|
Received Thanks: 106
|
Ich möchte gerne ein OS wie Windows nur für mich alleine danke
rofl ....
witzig witzig seid ihr ... ich sagte Tools x.x
n Bot is mehr als nur ein Tool würd ich mal sagen ...
auserdem wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Da steht nicht das jeder Wunsch umgesetzt wird, dieser Thread dient auch zb zur Sammlung von Ideen.
|
|
|
06/28/2006, 16:51
|
|
Received Thanks: 104
|
Ein Bot ist nicht gerade schwierig JohnDS, sofern du C++/C und ASM kannst würde ich dir empfehlen LUA einzubinden,
es bringt bereits viele funktionen mit, das einzigste was du eigentlich Groß machen musst ist neue Funktion hinzuzufügen
und etwagige zu korrigieren. Oder du wartest bis Requia unabhängig von GW wird, dann kannst du nämlich deine eigenen Bots in binnen von Minuten schreiben, wird dann so ähnlich wie AutoIT, nur das es eben Prozeduren aufruft und nicht die Maus Positionen aufnimmt etc.
Kannst ja mal mit Harko drüber reden ob er sich einen Tag Zeit nimmt und sowas macht, das RFOnline Modul für Requia hat er ja auch an einem Tag bereits fertig gehabt.
|
|
|
06/28/2006, 16:55
|
|
elite*gold: 235
Received Thanks: 17,765
|
permedit clone
Tool das einem gewünschten zielprozess System Privilegien gibt. Dürfte nicht allzuviel aufwand sein das zu coden, hat aber auch keine riesen priorität =D
Verbesserungen sollten sein:
- beim jetzigen permedit ist es immer total umständlich den zielprozess zu suchen, da es die prozesse nach PID auflistet, wäre nice wenn man in die liste klickt, den anfangsbuchstaben von seinem prozess eingibt und direkt dort landet
- Refresh button, es nervt total das proggy immer neuzustarten zu müssen um die aktuelle liste der laufenden prozesse zu sehen ~~
- epvp*coders tag würde sich gut machen =D
Stichwort um ein anfang zu finden: SeDebugPrivilege, OpenProcessToken (afaik), LookupPrivilegeValue (falls Lookup... dann ..)
|
|
|
06/28/2006, 16:57
|
|
Received Thanks: 29
|
lustiger ro item duplicator. ^_^ der alte is fast auf jeder seite down und funktioniert nur mit irgend nem bot. :S
|
|
|
06/28/2006, 17:03
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Jun 28 2006, 16:37
Ich möchte gerne ein OS wie Windows nur für mich alleine danke
rofl ....
witzig witzig seid ihr ... ich sagte Tools x.x
n Bot is mehr als nur ein Tool würd ich mal sagen ...
auserdem wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Da steht nicht das jeder Wunsch umgesetzt wird, dieser Thread dient auch zb zur Sammlung von Ideen.
|
Für mich ist ein Bot ein Hacking Tool. Deswegen hab ichs geschrieben.
Ich hab auch ganz genau bemerkt das steht, dass man seine WÜNSCHE anführen kann.
Daraus ergibt sich wie du auch schon gesagt hast, das nicht alles umgesetzt wird.
War mir eh klar.
@Marie
Naja, C++ kann ich nur mehr die Grundlagen.
Hab mich damals beruflich geändert, kurz bevor ich das vertiefen wollte.
Requia? Hm.. muss ich erst googeln.
Noch nie gehört.
Wen meinst du mit Harko?
|
|
|
06/28/2006, 17:30
|
|
Received Thanks: 104
|
Einfach das hier mal anschauen,  .
Der bekannteste nutzen dafür sind die WoW UI Addons,
sollte ja jeder wissen was für viel Zeugs man fürs UI in WoW schreiben kann.
[Req][WoW];
Ein Tool das die Packete filtert und je nach einstellungen die Spell, Item, Quest ID ausgibt, sollte nichtwirklich schwierig sein da sie ja eine Feste reihe haben. Nichtwirklich berauschend aber nimmt aufjeden fall die Packet suche ab ;p
Vll. noch modular aufgebaut das man Packetfilter wie in WPE machen kann und/oder eine XML Datenbank hat wo man den ID's Namen zuweisen kann um sie aus einer Dropdown liste auszuwählen.
Oder villeicht nen GunZ autoshooter/Aimbot, es muss ja irgendwie möglich sein
Xtrap so zu umgehen das man die pixel nicht aus dem Spiel ließt sondern global
allerdings funktionieren auch die handelsüblichen autoshooter so für CS etc und die funktionieren einfach nicht aber irgendwie muss es ja möglich sein, immerhin sieht man ja selber die pixel xD.
Request 3; Ein Audition Bot;
folgendes, er soll einen gewissen Bereich nach Pfeilen suchen die so aussehen;
Und dann die Koordinaten von den Pfeilen sich geben lassen und diese dann in aufsteigender Ordnung drücken.
|
|
|
07/01/2006, 12:40
|
|
Received Thanks: 50
|
<- Request: suche nen perl coder der mir nen skript schreiben kann das files in ne sql db einträgt!
die files sind von mir alle in txts nach alphabet und numerrisch geordnet!
die urls dazu auch!
es sollte lediglich der Titel, Url, evtl. beschreibung und bild eingetragen werden!
Titel und Url ist immer vorhanden, beschreibung und bild nicht bei allen!
wenn einer lust und zeit hat soll er sich mal bei mir melden! Wenn alles geklappt hat wird derjenige natürlich auch belohnt!
mfg con
|
|
|
07/01/2006, 14:37
|
|
Received Thanks: 220
|
Quote:
Originally posted by Marie@Jun 28 2006, 17:30
[Req][WoW];
Ein Tool das die Packete filtert und je nach einstellungen die Spell, Item, Quest ID ausgibt, sollte nichtwirklich schwierig sein da sie ja eine Feste reihe haben. Nichtwirklich berauschend aber nimmt aufjeden fall die Packet suche ab ;p
Vll. noch modular aufgebaut das man Packetfilter wie in WPE machen kann und/oder eine XML Datenbank hat wo man den ID's Namen zuweisen kann um sie aus einer Dropdown liste auszuwählen.
|
Ich denke du hast noch nicht gemerkt das auf thottbot alle spellids sowol von quests als auch items spells etc stehen?
|
|
|
 |
|