Originally posted by neji@Feb 5 2007, 13:45 dieser Speedhack beeinflusst aber nicht blos die Laufgeschwindigkeit, sondern die Komplette Spielgeschwindigkeit oder?
Originally posted by neji@Feb 7 2007, 10:59 hab mal die dll komplett Umgebaut und nen loader geschrieben....kannste mal bitte testen?
Woot i love u - gleich mal testen geht... wenigstens was positives... *krank*
//EDIT//
erstes feedback:
sieht ganz nice aus - etwas groß(Dateigröße) für so ein kleines(Umfang) Programm...
Name kommt bestimmt was neues
Ich hätte gern noch die möglichkeit die geschwindigkeit manuell einzugeben....
außerdem friert WoW ein, sobald ich WoW.exe an deinen SPeeder dranhänge (ich kann zwar noch chatten usw... aber: bewegen ist nicht mehr möglich.)
Bei anderen spielen hab ichs noch nicht probiert - ich werde CS mal testen...
//EDIT2//
Leider bei CS:S das selbe problem:
durch Acceleration 0 kann ich nach dem minimieren und "attchen" nichtmal mehr zu Source zurückwechseln. (es bleibt minimiert)
Originally posted by neji@Feb 7 2007, 12:10 bevor du den prozess auswählst, geh mal in die konfig und such die da 2 hotkeys aus....damit kannste die acceleration dann erhöhen oder runtersetzen
lol ich bin doch ned blöd XD
das hab ich als aller erstes gemacht
bringt aber nix - in WoW bringt ein speedup null und bei CSS reagiert der speeder nicht - genau so auch CSS.
Originally posted by SilonVier+Feb 21 2007, 22:16--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SilonVier @ Feb 21 2007, 22:16)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--G3kko@Feb 21 2007, 12:29 Nen Bot für Metin 2 :-)
Macht das wer?
Natürlich das ganze Entwicklerteam von 50 Mann ist jetzt dabei dir deinen Wunsch zu erfüllen! [/b][/quote]
Tut mir leid ich kenn mich nicht wirklich aus mit solchen Dingen...
Weiss nicht wie aufwändig das ist.
Man soll ja hier Requests und Ideen posten oder nicht?
Obs durchführbar sein muss oder nicht, steht nirgends.
Ich habe auch absolut keine Ahnung, deshalb frage ich immer neji ob er es für mich macht. Eigentlich habe ich genau so wenig Ahnung wie jeder andere hier. Meine ganzen technischen Beiträge checkt und korrigiert der liebe Neji immer durch bevor ich sie poste!
Originally posted by SilonVier@Feb 22 2007, 11:44 Ich habe auch absolut keine Ahnung, deshalb frage ich immer neji ob er es für mich macht. Eigentlich habe ich genau so wenig Ahnung wie jeder andere hier. Meine ganzen technischen Beiträge checkt und korrigiert der liebe Neji immer durch bevor ich sie poste!
wb <3
zum Thema : also ich machs net....kenn Metim nichtmal
Few Requests 10/25/2008 - CO2 Private Server - 2 Replies hey all i tried to make my own job center and the npcs but i have problems with the npcs so does anyone has the full working code for the job npcs
2nd request how can u make more rbs then 2 ? like that someone can rb 3-4 or more times ?
i'll appreciate every helpfull post
u can post it here or add my msn [email protected]
Some Requests 04/27/2008 - Conquer Online 2 - 0 Replies First i need To Know Whats Should I Do With The Petals And White Flowers I get From The Second Reb Quest
Second My Friend Tell me That He Upgrade The Lvl Of His Super Bow From Lvl 115 To 120 With Just 31 Meteors Not Db Is That Right
Requests---PLEASE D: 01/26/2008 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 1 Replies Ok. Im getting pretty bored with the blue stuff from cyclone. I know someone has made a cyclone mod before but i didnt like it :/ It had these weird wings and it sortve ruined it. I was wondering if someone would make me a red/green cyclone which was like the winged one in this forum (cant remember what page it was-it was an old one though...).
I also play a Fire Taoist and a Trojan (hence the cyclone). Do you, the reader, think that you could make a mod that makes Taoist's Backswords glow?...
2 Requests 10/24/2006 - World of Warcraft - 3 Replies Also ich weiss nicht, wie genau das abläuft, aber ich möchte fragen, ob es geht, dass wenn ich meinen Char spiele und egal welches Equip Teil ich habe, jedesmal das gleiche andere angezeigt wird.
Also zB bei meinem Jäger.. Wenn ich nun T0 anhab, soll T1 angezeigt werden, aber auch wenn ich T2 oder was ganz anderes anhab. Und für meinen Schurken hätte ich gerne ganzes T1. Wäre toll wenn mir da jemand was machen könnte, wenn es überhaupt umsetzbar ist. Wichtiger ist mir btw der Schurke. :)
...