Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Programmierer für Online XBOX / PS3 Controller Editor

Discussion on Suche Programmierer für Online XBOX / PS3 Controller Editor within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Programmierer für Online XBOX / PS3 Controller Editor

Hey,

ich suche einen Programmierer der mir einen kleinen Code schreiben würde

Also es geht darum einen XBOX 360 oder PS3 Controller zu Online editieren. Sprich Farben wechseln, Knöpfe verändern und vllt. LEDs hinzufügen. Man soll ihn aus 6 Sichten bearbeiten können: Draufsicht, von links / rechts, hinten, vorne und unten.

Es wäre klasse wenn mir das einer machen könnte. Hab hier noch eine 6€ PSC rumfliegen die ich gerne geben würde
mainhattan is offline  
Old 08/21/2012, 19:52   #2

Deathman10's Avatar

elite*gold: 92
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by mainhattan View Post
Es wäre klasse wenn mir das einer machen könnte. Hab hier noch eine 6€ PSC rumfliegen die ich gerne geben würde
Haha der Witz war echt gut ^.^
Deathman10 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Suche] Xbox 360 Controller / Ps3 Controller
06/12/2012 - Consoles Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community ich suche einen Xbox 360 Controller oder eben einen der Sony Variante. Möchte damit gerne Fifa 12 am PC zocken, mein PS2 Controller kotzt mich an ;) Was ich dafür gebe? Geld. PSC/Bargeld bei RL Treff (Mannheim)/Banküberweisung Danke im Voraus
Suche Xbox 360 Controller & Black Ops
02/21/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Suche für die Xbox 360 ein Controller. Farbe egal sollte aber perfekt funktionieren und Wireless sein! Dazu suche ich auch noch Das Spiel CoD Black Ops(Uncut version!). Skypeaddy: marcus.wtf. Bitte Angebote zuerst in Thread posten!
[Biete] Xbox 360, 4 Controller + Spiele [Suche] Paypal, WoW Account
05/19/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo. Ich biete hier meine Xbox 360 SUPER ELITE 250GB mit 4 Controllern (neu 370€!) an. Die Konsole ist etwa 8 Monate alt und in einem TOP Zustand. Dafür suche ich etwa 180€ oder einen High-End World of Warcraft Account. Außerdem biete ich die Spiele: Halo: Reach, Halo 3, Call of Duty: Black Ops, Bulletstorm, Need for Speed: Hot Pursuit und GTA 4 an. Alle Spiele sind in einem TOP Zustand und enthalten keine fühlbaren Kratzer oder Macken. Für die Spiele suche ich etwa 70€. ...
[Biete] Xbox 360, 4 Controller + Spiele [Suche] Paypal, WoW Account
05/11/2011 - Consoles Trading - 10 Replies
Hallo. Ich biete hier meine Xbox 360 SUPER ELITE 250GB mit 4 Controllern (neu 370€!) an. Die Konsole ist etwa 8 Monate alt und in einem TOP Zustand. Dafür suche ich etwa 180€ oder einen High-End World of Warcraft Account. Außerdem biete ich die Spiele: Halo: Reach, Halo 3, Call of Duty: Black Ops, Bulletstorm, Need for Speed: Hot Pursuit und GTA 4 an. Alle Spiele sind in einem TOP Zustand und enthalten keine fühlbaren Kratzer oder Macken. Für die Spiele suche ich etwa 70€. ...
suche programmierer,designer für online shop
04/24/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
hallo, ich suche ein paar programmierer und designer für meinen online-shop ihr solltet html oder java oder visual basic oder c++ oder php können wenn ihr alles könnt is es noch besser^^ ich bezahle euch natürlich auch mit psc,paypal,überweisung oder später auch e*gold preise muss ich mir noch überlegen bei interesse einfach melden mfg

All times are GMT +1. The time now is 14:58.