Hallo zusammen
Ich suche eine Art "Reaktionsbot", dieser soll einen bestimmten Bereich des Desktops "scannen" und bei einer Bewegung/Veränderung in diesem Bereich, eine Beliebige Taste drückt.
LG Stunns
Also...
ich suche ein PHP script, der mir erlaubt Random Bilder darzustellen.
Ich habe hier im Forum auch schon etwas nettes gefunden:
Es hat alles funktioniert, nur hab ich folgendes Problem:
Mein Bild besteht aus mehreren Bild Elementen (insgesamt 3 verschiedene Teile).
Jetzt möchte ich, dass die zugehörigen elemente zusammen zufällig dargestellt werden.
z.B.
hier alle Bilder die ich habe:
[A1] [A2] [A3] [B1] [B2] [B3] [C1] [C2] [C3]
so dann soll random kommen und dann aber alle zugehörigen Elemente darstellen.
Also:
[C1] [C2] [C3]
oder
[A1] [A2] [A3]
oder...
weil immoment nimmt er ja alle bilder und sucht sich zufällig eins aus:
[A1] [A1] [A1]
und wenn ich die Bilder in neue Ordner aufteile bekommt man aber folgendes raus:
[A2] [A1] [A3]
Also müsste man den Code umschreiben, damit das funktioniert was ich mir vorstelle.
Daher bitte ich jemanden um hilfe. Wäre echt nett.
Ich hoffe jemand hat das verstanden was ich versucht hab zu erklären & was ich möchte
Func Start()
If Then
While (1)
WinWaitActive(GUICtrlRead($Text))
Sleep(300)
Send("{Enter}")
Send( "{BACKSPACE}" )
Sleep(GUICtrlRead($Wartezeit))
WEnd
EndIf
EndFunc
Func Ende()
Exit
EndFunc
While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Start
Start()
Case $Beenden Button Beenden wird Func zugewiesen
Ende()
EndSwitch
WEnd
Eine Art "Timer".
Ich möchte im Vollbildmodus ein Spiel spielen, und würde dann gerne je einen Timer für 5,6 und 7 Minuten starten.
Diese sollten per Overlay anzeigt werden.
Die Overlays sollten am rechten Bildschirmrand ca Mitte der oberen Hälfte sein.
Bennant mit "5min: xx:xx", "6min: xx:xx" usw.
Diese sollten dann so gesteuert werden:
5min Timer: Num1 einschalte / Num2 ausschalten
6min Timer: Num4 einschalte / Num5 ausschalten
7min Timer: Num7 einschalte / Num8 ausschalten
Sie sollten unabhängig voneinander fungieren.
Könnte das jemand von euch schnell machen? - Dauert sicher keine 15 Minuten bei euch Profis.
Danke!
Habe ein Programm das mit HWID gesichert ist und wenn Mir Jemand das Programm so um programmiert das meine HWID für das Programm freigeschaltet wird wäre Ich sehr dankbar das einzige was Ich nicht möchte ist das dieses Programm freigegeben wird also Jemand es irgendwo Released .
Hier ein Screen vom Bild. <- LOL Ich meinte natürlich ein Screen vom Programm
Wenn Jemand darüber bescheid weiss bitte bei Mir melden !
Hallo ich suche jemanden, der mir eine Css in einem Joomla Addon bearbeiten kann.
Ich habe es bereits selbst versucht mit keinem guten ergebnis.
Es handelt sich dabei um ein Dropdown menü für Joomla. Es sollen die Backgrounds eines Templates bearbeitet werden und die Schriftfarbe geändert werden. Natürlich soll es danach dann natürlich funktionieren.
Die Schriftfarbe sollte folgenden Code haben: #8AFF00
Ich berarbeite und wollte das Dark Template benutzen, dies sollte dann auch für euch die Grundlage sein.
Vielen Dank falls sich wer bereit erklärt mir zu helfen.
I'm not asking you to code anything for me. I just want you to show me where to look. I apparently suck at google since I couldn't find it on there so I figured I'd ask epvp.
I'm trying to program an app (for PC, windows 7) that will find 2 similar icons on a image and click on one of them. Ex: On a banner there is a blue car, a yellow star, a red phone, and another yellow star. The program needs to be able to know that there are 2 stars by either there shape an/or color and click on one of them.
I'm not very experienced in programming, but is there a simple language that can do this? If not then hit me with what you got. Thanks in advance.
Bis denn EPVP.
Da ich trotz Anfrage nicht gebannt wurde, editiere ich nun alle meine Post's die man über die Beiträge finden Funktion finden kann.
Nein nicht per Hand dafür gibts Programme .
Few Requests 10/25/2008 - CO2 Private Server - 2 Replies hey all i tried to make my own job center and the npcs but i have problems with the npcs so does anyone has the full working code for the job npcs
2nd request how can u make more rbs then 2 ? like that someone can rb 3-4 or more times ?
i'll appreciate every helpfull post
u can post it here or add my msn [email protected]
Some Requests 04/27/2008 - Conquer Online 2 - 0 Replies First i need To Know Whats Should I Do With The Petals And White Flowers I get From The Second Reb Quest
Second My Friend Tell me That He Upgrade The Lvl Of His Super Bow From Lvl 115 To 120 With Just 31 Meteors Not Db Is That Right
Requests---PLEASE D: 01/26/2008 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 1 Replies Ok. Im getting pretty bored with the blue stuff from cyclone. I know someone has made a cyclone mod before but i didnt like it :/ It had these weird wings and it sortve ruined it. I was wondering if someone would make me a red/green cyclone which was like the winged one in this forum (cant remember what page it was-it was an old one though...).
I also play a Fire Taoist and a Trojan (hence the cyclone). Do you, the reader, think that you could make a mod that makes Taoist's Backswords glow?...
2 Requests 10/24/2006 - World of Warcraft - 3 Replies Also ich weiss nicht, wie genau das abläuft, aber ich möchte fragen, ob es geht, dass wenn ich meinen Char spiele und egal welches Equip Teil ich habe, jedesmal das gleiche andere angezeigt wird.
Also zB bei meinem Jäger.. Wenn ich nun T0 anhab, soll T1 angezeigt werden, aber auch wenn ich T2 oder was ganz anderes anhab. Und für meinen Schurken hätte ich gerne ganzes T1. Wäre toll wenn mir da jemand was machen könnte, wenn es überhaupt umsetzbar ist. Wichtiger ist mir btw der Schurke. :)
...