Überlege, ob ich nach den Uni-Klausuren ein neues Projekt wagen sollte. Ist lange her, dass ich was ganz Neues gebaut und veröffentlicht habe. Ansonsten das übliche: Lernen, pausieren und mal Zeit mit Freunden verbringen.
Da ich zurzeit mich an neue Programmiersprachen setze, wollte ich diese mal direkt anwenden. Neben Java, welche ich mehr oder weniger lernen musste wegen der Universität, wollte ich mich selber an C++ setzen und nach C# was größeres wagen.
Die Überlegung wäre eine iOS/Android Anwendung wieder mal zu entwickeln. Xamarin (C#) oder Android Studio (Java) ist hier nur die Frage. Mit Xamarin habe ich bereits Erfahrungen sammeln können, Android Studio wäre noch neu.
Wenn wir schon bei Fragen sind, würde ich eine andere Richtung mal einschlagen. Kennt sich hier jemand recht gut mit Hardwarebeschreibungen / Simulationen aus? Zum Beispiel mit (System-)Verilog?
Wenn wir schon bei Fragen sind, würde ich eine andere Richtung mal einschlagen. Kennt sich hier jemand recht gut mit Hardwarebeschreibungen / Simulationen aus? Zum Beispiel mit (System-)Verilog?
Kenne mich (leider ) etwas mit bluespec aus, was auch ne ähnliche HDL ist. Worum gehts denn?
Kenne mich (leider ) etwas mit bluespec aus, was auch ne ähnliche HDL ist. Worum gehts denn?
Einige Schwierigkeiten mit komplexen Testbenches in Verilog (mit/ohne Parameter). Bereits einige geschrieben, aber wenn ich mir dann die aus der letzten Vorbereitung anschaue, denke ich mir, dass ich das so nicht in kurzer Zeit gelöst bekommen hätte.
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!