Wenn jmd 2 bildschirme hat und beide haben 1920x1080p auflösung und ich verschiebe das fenster per winapi auf 2000x2000, ist es dann auf dem 2. bildschirm? Oder wie ist das
Das kommt auf die Anordnung der Bildschirme an. Es kann sein das es dann Out of Bounds ist. Je nach dem wie du sie anordnest musst du entweder 1920 addieren oder ein Vorzeichen setzen.
Das kommt auf die Anordnung der Bildschirme an. Es kann sein das es dann Out of Bounds ist. Je nach dem wie du sie anordnest musst du entweder 1920 addieren oder ein Vorzeichen setzen.
gibt es eine möglichkeit das rauszufinden? ich will nämlich das das fenster garnicht zu sehen ist
Ist es schwer, eine möglichst sichere Image-Upload Seite nach dem Vorbild von Epvpimg zu schreiben?
€: Glaube hier bin ich richtig oder?
Sollte heute recht einfach sein, zumindest die Grundfunktionen. Ohne extra Fileserver und mächtig viel Traffic, reicht ein Webspace und eine handvoll Funktionen.
Könntest auch ein großes Framework drauf hauen und nur die Imageupload Funktionen nutzten, welche Sicherheit inkl. haben.
Sollte heute recht einfach sein, zumindest die Grundfunktionen. Ohne extra Fileserver und mächtig viel Traffic, reicht ein Webspace und eine handvoll Funktionen.
Könntest auch ein großes Framework drauf hauen und nur die Imageupload Funktionen nutzten, welche Sicherheit inkl. haben.
Ist es möglich im integrierten Webbrowser Hintergrund Aktionen durchzuführen?
(Pixelsearch,Imagesearch o. ä.?)
Sollte eigentlich machbar sein.
In welcher Sprache willst du das denn machen ?
Habe damals in AutoIt und C# einen Webbrowser in die Form eingebunden und er hat aktionen ausgeführt, nur ich glaube für Pixelsearch muss das Fenster "sichtbar" sein. Kann mich aber auch irren
Habe mir das ganze nochmal überlegt und ich denke Pixelsearch fällt raus, da er ja im Prinzip das ganze Fenster nach dem gesuchten Pixel durchsuchen müsste.
Sprich das Programm wäre extrem langsam.
Habe mir das ganze nochmal überlegt und ich denke Pixelsearch fällt raus, da er ja im Prinzip das ganze Fenster nach dem gesuchten Pixel durchsuchen müsste.
Sprich das Programm wäre extrem langsam.
CO 2 Chit-Chat 04/04/2013 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hello,
You are allowed to talk in this thread about all things belonging to CO2.
It does not matter whether you want to ask something or you just want to talk about CO2.
Posts like "lol" are forbidden!