Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 03:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ideen für ein neues Skype Tool

Discussion on Ideen für ein neues Skype Tool within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 05/29/2015, 21:52   #16

SirSchinken's Avatar

elite*gold: 279
Received Thanks: 35
Habe es jetzt nochmal getestet, bei mir gabs da bisher keine Probleme. Es sind nun noch weitere Funktionen hinzugekommen.
SirSchinken is offline  
Reply

Tags
skype, skype tool, tool

Similar Threads Similar Threads
[Tool] Ideen
09/07/2013 - League of Legends - 26 Replies
Hey, Ich habe nach edlicher zeit es nun auch geschaft mein Tool etwas vorran zu treiben. Ich mache es zusammen mit einen Kumpel und wir suchen noch weitere Ideen die wir dort auch verwirklichen können. Was es bisher kann: - Automatisch startenden Jungeltimer, mit alarm und iG Zeit anzeige - DPS calculator - Ever Match History - Loadingscreen Elo/premade scanner (Nur 5v5 und 3v3) - Gankwarner
Skype-Multitool | Kostenloses Skype-Tool!
04/05/2013 - Freebies - 10 Replies
Skype-Multitool http://i.imgur.com/l6bOTwg.png Download: Klick mich https://dl.dropbox.com/u/76844026/WickedTreasure/ VirusTotal-logo.png
Neues Projekt, Hilfe/Ideen gesucht!
11/16/2012 - Web Development - 5 Replies
Hallo Leute, Ich habe vor, ein neues Foren-Projekt zu machen. Als Software verwende ich vBulletin 4.2.0. Nun bräuchte ich aber Ideen. Was für ein Forum soll es werden, zu welchem Thema bzw. welchen Themen? Was für einen Style soll das Forum haben, welche Funktionen soll es geben, etc.
Neues Strategie Browsergame - Ideen
08/07/2012 - Browsergames - 9 Replies
Hallo, ich arbeite nun schon seit längerem (+- 6 Monaten) an einem Browsergame, nun hab ich die Hauptfunktionen fertig un dwollt mich nun an euch richten, um zu erfahren was ihr euch an einem Browsergame wünscht. Das Browsergame spielt sich im Mittelalter ab und ist ein Strategiespiel, unklar ist ob es Fantasy-Elemente enthällt oder nicht. Natürlich habe ich mir auch schon viele Gedanken gemacht wie ich mein Spiel von den anderen abheben kann, so hab ich 2 Ideen entwickelt und eine davon...

All times are GMT +1. The time now is 03:23.