Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 01:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

reCaptcha knacker

Discussion on reCaptcha knacker within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Mr.Tr33's Avatar

elite*gold: 2778
Received Thanks: 1,044
reCaptcha knacker

Moin,

kennt jemand von euch ein public Script das folgende Captchas zu fast 100% knacken kann? Wenn es kein Script gibt, dann würde ich selbst etwas Geld dafür bezahlen. Jedoch sollte das knacken keine 10 Sekunden dauern, max. 5.

ODER

Ich benutze dbc, jedoch kommt es mit dem zweiten gar nicht klar und mit dem ersten baut es Fehler ein und somit falsch ist.

Achja, wenn ich hier falsch bin, dann bitte verschieben :P

MfG,
Mr.Tr33
Mr.Tr33 is offline  
Old 05/12/2015, 17:03   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 178
Die Bilder gehen leider nicht.
qqdev is offline  
Old 05/12/2015, 17:16   #3

Mr.Tr33's Avatar

Ups, jetzt aber
Mr.Tr33 is offline  
Old 05/12/2015, 19:37   #4

Shawak's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 259/0/0
Received Thanks: 3,613
Du kannst die Bilder bevor du sie von dbc löst bearbeiten, sodass die Erfolgsquote höher wird.

Bei dem ersten kannst du zum Beispiel versuchen die schwarzen Kreise zu entfernen und die inneren Buchstaben schwarz ausfüllen.

Bei dem zweiten sollte es reichen die Buchstaben schwarz auszufüllen.
Shawak is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2015, 21:00   #5

Mr.Tr33's Avatar

Ich denke nicht, dass dbc das umfärben des Kreises etwas helfen wird. Ich versuche es gleich aber mit Photoshop manuel zu machen.

Die andere Sache wäre, mir fällt gerade keine Idee ein wie ich Flächen finden kann und die ausfüllen kann. Dies werde ich aber auch erst einmal manuel testen und schauen ob es überhaupt etwas bringt. Der Gedanke es mit z.B. PHP zu realisieren würde mich trotzdem interessieren
Mr.Tr33 is offline  
Old 05/13/2015, 16:12   #6

Kraizy​'s Avatar

The Black Market: 471/0/0
Received Thanks: 1,811
Bevor du dir den Kopf darüber zerbrichst, wie du die Captchas bearbeiten sollst, sodass sie leichter zu erkennen sind, habe ich eine Frage an dich: wie rufst du die Captchas auf um sie am Ende in deiner Anwendung anzuzeigen?

Die Frage stelle ich dir deshalb, weil reCaptcha normalerweise einfache Captchas anzeigt. Voraussetzung ist jedoch, dass alles mit rechten Dingen zugeht - sprich keine auffallenden "Symptome" eines Bots (die man natürlich aber auch verhindern kann, selbst wenn man einen Bot schreibt, man muss nur wissen wie).

Hier mal zum Vergleich, welche Captchas stattdessen angezeigt werden:

Wie man unschwer erkennen kann, deutlich einfachere Captchas als die in deinem Anfangspost.
Kraizy​ is offline  
Old 05/13/2015, 16:30   #7

Mr.Tr33's Avatar

Quote:
Originally Posted by Kraizy​ View Post
Bevor du dir den Kopf darüber zerbrichst, wie du die Captchas bearbeiten sollst, sodass sie leichter zu erkennen sind, habe ich eine Frage an dich: wie rufst du die Captchas auf um sie am Ende in deiner Anwendung anzuzeigen?

Die Frage stelle ich dir deshalb, weil reCaptcha normalerweise einfache Captchas anzeigt. Voraussetzung ist jedoch, dass alles mit rechten Dingen zugeht - sprich keine auffallenden "Symptome" eines Bots (die man natürlich aber auch verhindern kann, selbst wenn man einen Bot schreibt, man muss nur wissen wie).

Hier mal zum Vergleich, welche Captchas stattdessen angezeigt werden:

Wie man unschwer erkennen kann, deutlich einfachere Captchas als die in deinem Anfangspost.
Du bekommst schwere Captchas, wenn Google dich nicht kennt. Es weiß am Anfang nicht ob du ein Mensch oder Bot bist. Wenn du aber mehrmals das reCaptcha auf verschiedenen Seiten löst, Google Dienste wie Mail und und YouTube benutzt, dann verfolgt dich Google über den Cookie irgend wann gesetzt bekommst. Nach und nach vertraut dir Google mehr und gibt dir leichte Captchas

Wenn du jetzt jedoch einen Bot hast, dann hast du keinen Cookie und somit keine Vertrauensquelle und man bekommt die schweren Captchas. Bei dem No Captcha reCaptcha ist das sogar eine Hölle wenn man einen Cookie besitzt, dann muss man z.B. Straßenschilder (momentan ist glaube ich Kaffe an der Tagesordnung haha) richtig erkennen etc ...

Und ich bin mir sicher, dass du es nicht hinbekommst deine Captcha von einem Bot (oder ohne Browser abläuft) anzeigen zu lassen. Google würde jemanden "neues" niemals so viel anvertrauen
Das zweite Bild habe ich nur durch Zufall und rumprobieren geschafft anzeigen zu lassen.
Mr.Tr33 is offline  
Old 05/13/2015, 16:33   #8

Kraizy​'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Wenn du aber mehrmals das reCaptcha auf verschiedenen Seiten löst, Google Dienste wie Mail und und YouTube benutzt, dann verfolgt dich Google über den Cookie irgend wann gesetzt bekommst. Nach und nach vertraut dir Google mehr und gibt dir leichte Captchas
Schwachsinn.

Edit: Damit keiner rumheult wegen Spam oder sonst was...

Quote:
Und ich bin mir sicher, dass du es nicht hinbekommst deine Captcha von einem Bot (oder ohne Browser abläuft) anzeigen zu lassen. Google würde jemanden "neues" niemals so viel anvertrauen
Hier mal ein kurzes Beispiel anhand von HttpWebRequests. Somit ohne Browser und irgendwelchem "Vertrauen" seitens Google:

Normaler Aufruf der Captchas:

"Bearbeiteter" Aufruf der Captchas:

Wie du siehst, sind die letzten 3 Captchas wesentlich leichter zu lesen als die oberen 3. Und das nur durch eine winzige Änderung. Um jedoch solche Captchas anzeigen zu lassen wie in meinem ersten Beitrag, bedarf es allerdings mehr Anpassungen, jedoch denke ich, sollten die letzten 3 Captchas nicht sonderlich schwer zu lösen sein und für dein Vorhaben vollkommen ausreichen.
Kraizy​ is offline  
Old 05/13/2015, 17:21   #9

Mr.Tr33's Avatar

Dann versuch das ganze nochmal mit der v2 des reCaptchas
Mr.Tr33 is offline  
Old 05/13/2015, 17:34   #10

Kraizy​'s Avatar

Quote:
Dann versuch das ganze nochmal mit der v2 des reCaptchas
Das in meinem Beitrag gezeigte Beispiel ist v2
Kraizy​ is offline  
Old 05/13/2015, 17:44   #11

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
ich versteh nicht wo das problem ist, dienste wie deathbycaptcha regeln das doch für einen.
ist die captcha falsch gewesen, einfach als falsch reporten, man bekommt seinen credit wieder und versuchts mit der nächste captcha nochmal. wird ja wohl kein problem sein bei ner automatisierung da nen paar versuche zu machen bis die captcha richtig gelöst wurde.
tolio is offline  
Old 05/13/2015, 17:48   #12

Kraizy​'s Avatar

Naja, bei solchen Captchas wie im Anfangspost gezeigt kann man schon mal 5 oder mehr Versuche brauchen, egal ob manuell oder via DBC. Die Erfahrung musste ich bereits selber machen. Jedoch dauert es keine 5 Sekunden die Captchas so aufzurufen, dass sie wie in meinem Beitrag leichter sind (ohne irgendwelche Kreise zu entfernen oder die Buchstaben zu färben oder sonst was) und somit eigentlich gleich beim 1. Versuch richtig gelöst werden, was 1. Zeit und 2. Nerven kosten kann.
Kraizy​ is offline  
Old 05/13/2015, 17:49   #13

Mr.Tr33's Avatar

Okay, ich sehe wie du es angestellt hast. Bekomme es via Brwoser auch. Aber mit einem "falschen" User Agent bekomme ich es nicht nachgebaut das Captcha angezeigt zu bekommen bzw. zu der Stelle zu kommen wo ich das Captcha auslesen kann.
Mr.Tr33 is offline  
Old 05/13/2015, 17:50   #14

Kraizy​'s Avatar

Quote:
Okay, ich sehe wie du es angestellt hast. Bekomme es via Brwoser auch. Aber mit einem "falschen" User Agent bekomme ich es nicht nachgebaut das Captcha angezeigt zu bekommen bzw. zu der Stelle zu kommen wo ich das Captcha auslesen kann.
Meine Frage besteht immer noch, wie rufst du die Captchas ab um sie in deiner Anwendung anzuzeigen?
Kraizy​ is offline  
Old 05/13/2015, 17:54   #15

Mr.Tr33's Avatar

Ich sage reCaptcha, dass er mir seine alte Version anzeigen soll, damit ich an den Link des Bildes komme
Mr.Tr33 is offline  
Reply