Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > Web Development
You last visited: Today at 07:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neues Projekt, Hilfe/Ideen gesucht!

Discussion on Neues Projekt, Hilfe/Ideen gesucht! within the Web Development forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Der Anbieter's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 223
Neues Projekt, Hilfe/Ideen gesucht!

Hallo Leute,

Ich habe vor, ein neues Foren-Projekt zu machen.

Als Software verwende ich vBulletin 4.2.0.

Nun bräuchte ich aber Ideen.
Was für ein Forum soll es werden, zu welchem Thema bzw. welchen Themen?
Was für einen Style soll das Forum haben, welche Funktionen soll es geben, etc.

Falls ihr Ideen habt, oder gerne bei dem Projekt mitmachen würdet (Erfahrung mit vBulletin oder zumindest SimpleMachines sollte vorhanden sein, optimal wären auch PHP-Kenntnisse) schreibt mir bitte eine PN oder postet hier .

Mfg,
D.

EDIT:
Bitte Bewertung nicht beachten, die kommt von einem Kind aus der SB, welches meinte, mich trollen zu müssen
Der Anbieter is offline  
Old 11/08/2012, 14:03   #2

Mikesch01's Avatar

elite*gold: 203
Received Thanks: 190
Wofür ein Forum, wenn es noch keine Idee hat? Unnötig.
Mikesch01 is offline  
Old 11/08/2012, 14:08   #3

Der Anbieter's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mikesch01 View Post
Wofür ein Forum, wenn es noch keine Idee hat? Unnötig.
Gerade aus dem Grund suche ich ja Personen, die eventuell Ideen dazu habe
Der Anbieter is offline  
Old 11/16/2012, 18:10   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Schade das nix bei rum kam, aber geiler avatar
MajinChibi is offline  
Old 11/16/2012, 21:09   #5

マルコ's Avatar

elite*gold: 1329
Received Thanks: 960
Brauchst du die vBulletin Lizenz noch?^^
マルコ is offline  
Old 11/16/2012, 23:44   #6

Der Anbieter's Avatar

Quote:
Originally Posted by マルコ View Post
Brauchst du die vBulletin Lizenz noch?^^
Ähm.. ja? ^^
Der Anbieter is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Team für neues Projekt gesucht
08/28/2012 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, aktuell suchen wir für den Aufbau eines neuen Servers ein komplettes Team was unter anderem: Game Master Forum Moderator beinhaltet. Es handelt sich bei diesem Projekt um ein Blizzlike PvE Server, auch wenn die meisten denke das diese überflutet sind, wobei wir diesem sicherlich recht geben, denken wir das wir mit diesem Projekt doch eine gute Chance haben, den die meisten Server gehen schon nach wenigen Monaten Offline.
Metin2 Neues Projekt Newschool !+ hilfe gesucht.
07/28/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin ihr lieben jaa ein neues Projekt steht vor der Tür ! Black 7 ! Vorstellung usw. kommt noch wenn das ding dann vollständig am Start ist . Ja wir wollen bzw. brauche hilfe für Shining ! Wir haben sehr geile russis in server aber ohne Shining... sehn sie halt nicht so toll aus.. wäre toll wenn uns jemadn under die arme greifen könnte der von shining sehr viel ahnung hat ! Lg :mofo:
[IDEEN]Gesucht-Projekt
04/19/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey E*pvp Mir is zur zeit so scheiß langweilig wenn ich am PC sitz und ich brauch einfach i.was zu machen. Da ich nicht so sonderlich toll programmieren kann, is das, obwohls mir eig echt spaß macht, keine Option für mich. Im Moment bin ich der Admin des Forums für meine Jahrgangsstufe. Nur leider sind da nur flaschen drinn wodurch der traffic auch überschaubar ist. Mit ein paar kumpels überlegen wir scho seit tagen wie wir ne relativ große Community aufbauen können, die täglich aktiv ist...
Scripter gesucht für ein neues Projekt
01/07/2010 - WoW Private Server - 8 Replies
Hallo. Ein Neues Projekt mit Erfahrenen Server Verwalter und GameMaster von anderen Community´s wollen etwas eigenes machen. Dazu bräuchten wir die Hilfe von einem oder sogar 2 Scripter die bereit sind zu helfen. Wir benötigen folgendes um unser Konzept zu vollenden: - Startgebiet für Horde/Allianz zusammen oder getrennt inkl LVL Arena bis lvl 30 - Eine 2te LVL Arena von lvl 30-100, bei lvl 50 und 70 soll jeweils 1 boss kommen wo Items dropped für das Lvl, inkl 2-3 Quests - Ein...
Neues Projekt // Helfer gesucht ...
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
n Tag :], Also ich habe schon alles vorbereitet und möchte jetzt ein Metin2 Privat Server starten der eigentlich Metin2 - Fantastic heissen soll und die Sache ist ich hab ein zu schlechten Pc ich kann keinen P Server zum laufen bringen weil ich nur 896 Mb Ram habe, dafür braucht man ja 2.000 Mb Ram weil man denn Virtuelen Computer nicht Starten kann wegen diesem Host Speicher v.v Naja und die Sache ist ich habe alles Root, Wbb License www.metin2-fantastic.de.be] und Teamspeak. Ich suche...

All times are GMT +1. The time now is 07:56.