Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tool] Ideen

Discussion on [Tool] Ideen within the League of Legends forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 108
Received Thanks: 22
[Tool] Ideen

Hey,

Ich habe nach edlicher zeit es nun auch geschaft mein Tool etwas vorran zu treiben. Ich mache es zusammen mit einen Kumpel und wir suchen noch weitere Ideen die wir dort auch verwirklichen können.

Was es bisher kann:
- Automatisch startenden Jungeltimer, mit alarm und iG Zeit anzeige
- DPS calculator
- Ever Match History
- Loadingscreen Elo/premade scanner (Nur 5v5 und 3v3)
- Gankwarner
- Zeigen der Gegner mit leben / mana auf der rechten seite
∟Bisher noch ohne Todestimer, und ausgrauung wenn sichtbar oder nicht.

Alles davon passiert automatisch ohne das man auch nur etwas eingeben muss. Es muss nichts gestartet werden und es ist auch nicht verboten da es sich nur um overlays handelt und nicht um hooks.

Mal ein Paar screens:











Hier auch mal ein YT Video, sollte eig. auf 1080p nur bin irgendwie zu blöd dafür und auch zum embetten >.<



Leider sieht man auf dem iG screen den spawn alarm nicht, er hat die farbe der monster und taucht 30s vor spawn auf. (Nur von red/blue/drake/baron) etwas über den normalen lol meldungen.


Was noch kommen soll:
- Loadingbalken (der grüne balken im Loadingscreen)
- Gankwarner (bin ich gerade dabei, etwa 40% fertig)
- Mehr statistiken über die spiele, gegen wen man spielte etc.


Wir suchen noch ein paar weitere ideen die man verwirklichen kann, wo wir noch am überlegen sind, sind sachen wie, wenn man zuschaut, hat man ja von beiden Teams auf der seite die übersicht. Mit leben etc. sowas wollte ich dan auch da reinbringen. Mit leben und mana anzeige. (Vll) auch wie eine anzeige wie viele CS der gegner auf der lane hat und wie viele man bereits verpasst hat (lane bezogen)


Gankwarner/Gegneranzeige:
Auf den Zweitern der Gankwarner Screens sieht man mal in etwa die range, ab wann er warnt. Ich habe versucht ihn zu machen sobald er halt anging^^. Auf der Rechten seite sieht man alle Gegner mit Leben/Mana, solltet ihr jz z.B. auf der Bot spielen, und so in der normalen laningphase seinen solltet, und der Jungler halt vom Trie kommt oder vom river aus, er schlägt Alarm ab 2500 koordienaten (womit aber wahrscheinlich keiner was anfangen kann ) im kreis um dir herum. Dieser Alarm wird nur dan gestartet wenn die X/Y koordinaten zur letzten überprüfung (alle 20ms) sich geändert haben gestartet. Dan steht dort für 2s von wem man gegankt wird und verschwindet dan. Sollte der Gegner kurz nochmal aus euer sichtfeld verschwinden (nochmal kurz in ein busch) so wird der alarm nicht nochmal ausgelöst, sondern erst wieder nach 10s wo der gegner von der map "verschwunden" ist oder aus ebend diesem Kreis um euch herrum. Ich fand das war so gut. Wer eins der Featurs nicht brauch kann sie auch einzelnd abschalten, damit ist man nicht gezwungen alles zu nutzen.


Aber ich poste das ja nicht umsonst hier, sondern ich suche noch ideen was man da vll noch reinmachen könnte und was ihr euch sinnvoll und gut vorstellt.

MfG Niccoo
LowBoB9 is offline  
Thanks
7 Users
Old 08/31/2013, 21:53   #2
 
.Encoяe's Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,114
Received Thanks: 436
Wie soll denn bitte der Gankwarner Funktionieren? wenn jemand ins sichtfeld kommt das er dann " Gepingt " wird oder ein geräuscht ertönt?
.Encoяe is offline  
Old 08/31/2013, 21:57   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,653
Received Thanks: 170
Quote:
Loadingbalken (der grüne balken im Loadingscreen)
Was soll das bringen?
Jead_10 is offline  
Old 08/31/2013, 21:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 108
Received Thanks: 22
Also zu dem sinn dahinter:

Ich bin adc oder mitte, warde zwar immer fleißig aber bin endweder gerade im "Farm-tunnel" oder der gegner ist lowlife und ich konzentriere mich nur auf dem -.-" dan merke ich nie das ich gegankt werde wenn z.B. einer durch den Ward läuft. Ich habe das momenvspeed des gankenden champs, und die entfernung. Ich berechne in etwa die zeit die er brauch bei mir zu sein (ich ziehe im grunde ein eintfernung kreis um mein champ und wenn sich in den ein gegner reinbewegt will er mich vermutlich mal ganken) und da ein ton zu nervig und ein ping illigal währe schreib ich etwas sehr sichtbares auf mein overlay (also dem spiel bildschirm) mittig drauf, wie viele gegner sich mir nähen, wer es ist etc. ich habe aber leider nich keine vorstellung wie ich es darstellen kann :/ zwar ideen aber keine gefällt mir wirklich...

Quote:
Zitat:
Loadingbalken (der grüne balken im Loadingscreen)
Was soll das bringen?

Ich bin entwickler, ich bin eine verdammt faule sau. Es ist mir zu ansträngend zu suchen wer die wenigsten Prozente hat um dan abschätzen zu können wir lange wir laden.


Achja und man kan alles ein bzw. ausstellen. Sprich wenn man den balken nicht brauch kan man ihn sich auch ausblenden lassen
LowBoB9 is offline  
Old 08/31/2013, 22:59   #5
 
darfichnetsagen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 60
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by LowBoB9 View Post
ich habe aber leider nich keine vorstellung wie ich es darstellen kann :/ zwar ideen aber keine gefällt mir wirklich...
Kannst ja verschiedene Sachen versuchen und evtl. die Community ein wenig dort miteinbeziehen, dass du dann ein paar Darstellungen ausprobierst, die die Com testen kann und am Ende als Umfrage fragst, welche am optimalsten wäre
darfichnetsagen is offline  
Old 08/31/2013, 23:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 108
Received Thanks: 22
Testen bin ich noch nicht son fan von. Den fehler habe ich einmal gemacht, ein Projekt zu realesen was nicht zu 100% fertig war und wofür dan alle nachher wollten das mans fertig macht aber keine lust mehr hatte :/

Ich kann ein paar sachen mal testen, und zeigen wie was wohl ausshene könnte, aber ob/wie ichs nachher release ist eine andere frage. Deswegen schreibe ichs ja auch nicht in den releas bereich
LowBoB9 is offline  
Old 09/01/2013, 11:17   #7
Trade Restricted
 
elite*gold: 133
The Black Market: 221/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,864
Received Thanks: 236
coole ideen, jez musst du sie nurnoch umsetzen^^
HogarthHughes is offline  
Old 09/01/2013, 12:07   #8
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Es ist eine Zeit her das ich einen nützlichen Thread gefunden habe ^^.

BTT : Die Idee ist nicht schlecht , bei der Umsetzung würde ich aber drauf achten das man es erst selbst für eine Weile Testet und guckt ob es Fehler gibt oder eventuelll Crash Bugs.

Das wird bios zum Release dauern aber damit sparst du dir sehr viele Negative Kritik
BackzterHD is offline  
Old 09/01/2013, 12:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 108
Received Thanks: 22
Ich weiß, und das was ich als bereits drinne geschrieben habe funktioniert auch bugfrei und fehler frei. Klar, es können immer unerwartete sachen passieren. Aber sagt mir mal eine anwendung wo das nicht passieren kann?


Aktuell bin ich dabei wie man es ausm zuschauermodus kennt, das am rand auf beiden Seiten die Champs angezeigt werden. Wenn man selbst spielt ja nur auf seiner seite von sein Premades aber das will ich auch von den gegnern machen.


Achja und ich erriner hier nochmal, ich mache KEINE Illigalen sachen, ich lese nur sachen aus, die man auch als normaler nutzer eig. erkennen köntne und zeige diese verleichtert an. Also nichts wie "maphack" oder oder oder. Es wird vermutlich auch überall ein paar bildschirm verrückungen geben da ich wie gesagt nicht hooke sondern nur ein overlay drauflege.
LowBoB9 is offline  
Old 09/01/2013, 14:23   #10
 
.Celio's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Mar 2009
Posts: 902
Received Thanks: 91
Ich hatte die Ehre es zu testen und muss sagen es ist einfach perfekt
Mitlerweile läuft alles was bereits drin ist perfekt und fehlerfrei.

Probs an dich LowBoB <3
.Celio is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2013, 15:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 108
Received Thanks: 22
Danke danke hast du den vll sogar noch ein paar ideen die ich damit einbauen kann? Muss ja nichts direkt mit in game zutun haben. Ich bin am überlegen ob ich nicht noch genauere statistiken reinbringen soll. So wie GPM W/L verhältnis mit den und den champ, und gegen den und den champ etc.
LowBoB9 is offline  
Old 09/01/2013, 16:10   #12
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Wie wärs mit einem Signal wenn man smiten soll? oder vll sogar automatscher smite der wenn man smite zb auf den baron einsetzt er smitet wenn er durch den smite getötet werden kann?


Wie siht das eig aus mit riot dürfte man diese Programm nutzen oder besteht da ban gefahr?
JUKTES™ is offline  
Old 09/01/2013, 16:55   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 108
Received Thanks: 22
Wir hatten den support angefragt dieser sagte uns, solange wir nichts automatieresen. Sprich automatisch smiten, oder irgendwas automatisch machen was das spiel beeinflusst. Und wir dürfen die anzeige des Spiels nicht verändern. Das machen wir auch nicht da wir ein Overlay nutzen. Aber ich möchte dennoch nicht versprechen das man gebannt wird. Sowas kann bei jedem fremdprogramm passieren. Aber im grunde können die nicht merken das ihr da noch nebenbei was am laufen habt, wir injecten nichts, wir lesen nur das memory aus.


Das mit dem anzeigen ob der smite reicht um den lasthit für baron zu machen, kan man gerne mit einbauen, dazu müsste der baron aber getargetet sein (angewählt, macht man ja so oder so immer).

Dan könnte ich einfach dein Level auslesen lassen, dadurch die stärke des smites erkennen, dan das leben des barons überorüefen und wenn dun mitm smite lasthitten würdest was anzeigen. Aber wie sollte das den aussehen? Weil meist endscheiden da ja millisekunden... :O
LowBoB9 is offline  
Old 09/01/2013, 17:00   #14
 
.HC'hEAVEN's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 120
Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by .Encoяe View Post
Wie soll denn bitte der Gankwarner Funktionieren? wenn jemand ins sichtfeld kommt das er dann " Gepingt " wird oder ein geräuscht ertönt?
Sobald ein gegnerischer Spieler, welcher Smite dabei hat, das Sichtfeld betritt, wird ein Ton abgespielt.
.HC'hEAVEN is offline  
Old 09/01/2013, 17:15   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 108
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Jead_10 View Post
Was soll das bringen?
Quote:
Originally Posted by .HC'hEAVEN View Post
Sobald ein gegnerischer Spieler, welcher Smite dabei hat, das Sichtfeld betritt, wird ein Ton abgespielt.

Nur smite währe ein bissel mau, es könnte ja sogar passieren das der midlaner zu dir kommt. Oder sowas. Deswegen kann ich da auch noch nicht sooo viel weiter dran arbeiten da, was wenn es dan mal zu den teamfightes geht, dann würde das ding ja völlig ausrasten, also muss er das auch erkennen. Nur wie :/

Ich könnte machen das sobald von dein verbündeten mehr als 3 in deiner nähe sind der warner sich ausschaltet.


PS: Ich werde den bald public machen.
LowBoB9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Tool Ideen ?
05/11/2013 - Metin2 Private Server - 66 Replies
Hey... Ich schlage mich seit heute mit Visual Basic rum, und will etwas üben ! habt ihr Ideen für nützliche Tools ? Wenn ja schreibt mir doch bitte hier unten rein :D Danke ^^
[Ideen]GM Web Tool - public!
05/09/2013 - 4Story - 28 Replies
Hey, ich arbeite derzeit an einem kleinen GM Tool mit den nötigsten Funktionen für die Community. Derzeit sieht es in etwa so aus... http://i.epvpimg.com/64y4b.png http://i.epvpimg.com/aYpOe.png
[Ideen Sammlung] DB Tool
01/11/2012 - Flyff Private Server - 17 Replies
Hallo Epvper, ich bin momentan an einem neuen Tool, womit ich die DBs Managen kann, nur brauch ich ideen, was ich da einbauen soll. Zurzeit habe ich Account, Character, Premium Shop. Und an Trade Log bin ich gerade dranne. Naja um mal zu zeigen, worum es geht. Hier 3 Bilder. http://img10.imageshack.us/img10/3825/img1on.jpg http://img513.imageshack.us/img513/4562/img2ya.jp g
[Suche] Ideen für Tool
10/13/2010 - WarRock - 20 Replies
Hallo Com, ich erstelle bald wieder ein CrossHair-Tool und ich möchte euch bitten mir Vorschläge zu machen welche Art von CrossHair's ich in's Tool einbauen soll :) MfG Neqqa™
[WarRock] Multi-Tool Tipps und Ideen
04/13/2010 - WarRock - 11 Replies
Hey Elite*pvper, ich arbeite zur Zeit an einem Multi-Tool und bin schon recht weit, fast fertig. Es beinhaltet folgendes: Nun ist eure Kreativität und Fantasie gefragt, was könnte ich noch einbauen? Gebt mir Tipps und postet eure Ideen, vielleicht wird es demnächst im Tool enthalten sein und euer Name steht dafür drin. ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.