Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 22:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hacker werden // Hacks erstellen

Discussion on Hacker werden // Hacks erstellen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Arrow Hacker werden // Hacks erstellen

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und wollte gerne mit dem Programmieren anfangen. Eigene Hacks, Bots usw. erstellen für Spiele wie S4 League, Crossfire, Metin2, LastChaos usw.

Welche Tipps gebt ihr mir auf den weg?
Welche Programme sollte ich mir am besten holen?
Kenne mich gut mit Visual Basic aus ist das vorteilhaft?

Alles was ihr wisst und mir auf den weg geben könnt bitte hier rein schreiben.

Ich glaube ich bin nicht der einzige der dies möchte und deswegen erstelle ich diesen Thread für alle die die gleichen Ziele wie ich vor Augen haben.

Liebe Grüße, OutLaw
OutLaw. is offline  
Old 04/23/2015, 14:26   #2

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
Für den Anfang AutoIT und CE.
Ryū is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 14:35   #3

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Du kannst prinzipiell mit fast allem Hacks schreiben, wenn du allerdings Wert auf viele Tutorial legst die sich explizit mit Hacks und Bots beschäftigen beschäftigen, wäre der Griff zu C++ wohl nicht schlecht.

So viel zur Sprache, was das Hacking an sich angeht werden dir wohl andere Helfen können. Aber mit Sicherheit wirst du keine zu expliziten Antworten bekommen.
Syned. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 14:36   #4

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Dann C++, damit hast dann mehr Möglichkeiten.
Mit VB.net kannst du auch ohne Vorwissen den Speicher auslesen und bearbeiten, aber die Möglichkeiten sind gering.
'Merica is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 14:38   #5

elite*gold: 216
Received Thanks: 1,673
Wer zum Coden und reinbauen von Pointern VB oder einem Anfänger C++ empfiehlt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ryū is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/23/2015, 14:42   #6

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Wer zum Coden und reinbauen von Pointern VB oder einem Anfänger C++ empfiehlt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ich hab auch mit c++ angefangen mir eine super tutorial Reihe angeschaut und mich eingearbeitet. Das klappt total super wenn man den Willen hat und dran bleibt
PS: an dieser Stelle nochmal grosses Danke an requi der mir bei den ersten Schritten unglaublich geholfen hat <3

e: Falls es irgendwen interessiert, ich hab dieses Tutorial größtenteils benutzt, weil es einfach unglaublich anschaulich aber auch lustig erklärt ist.
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/23/2015, 14:45   #7

Syned.'s Avatar

elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
Quote:
Was bitte spricht dagegen mit C++ einzusteigen? Klar ist das Hart aber immerhin macht man keinen AutoIT Krebs den man danach nie wieder im Leben benötigt. Wenn er schon VB-Kentnisse hat, kann er ja schon mit einer gewissen Syntax umgehen, dementsprechen ist er auch kein blutiger Anfänger.
Syned. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/23/2015, 14:54   #8

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
hacker werden..... hahahahah omg epvp
Okey, und was bitte spricht dagegen?
Und an all die anderen ich bedanke mich herzlich für die hilfreichen Antworten.
OutLaw. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 14:56   #9

'Merica's Avatar

elite*gold: 137
Received Thanks: 772
Quote:
Wer denkt er wäre etwas besseres und blöde Sprüche schreibt, der hatte noch nie ein Leben.

Man ist immer irgendwo ein Anfänger. Wenn er den Willen dann kann er ruhig C++ lernen, genauso wie Erdmännchen.
'Merica is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 14:57   #10

-Tap-'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
hacker werden..... hahahahah omg epvp
more spam pls ?

C++ ist relativ schwer, aber wenn du es wirklich lernen willst, . Das Buch soll super sein.
-Tap- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2015, 14:59   #11

Zunft's Avatar

Received Thanks: 1,317
Quote:
[...] oder einem Anfänger C++ empfiehlt [...]
Man kann mit jeder Programmiersprache einsteigen es gibt nicht die Einsteigersprache.
Zunft is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/23/2015, 15:02   #12

Bσdhi's Avatar

The Black Market: 432/0/0
Received Thanks: 732
Quote:
Originally Posted by OutLaw. View Post
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und wollte gerne mit dem Programmieren anfangen. Eigene Hacks, Bots usw. erstellen für Spiele wie S4 League, Crossfire, Metin2, LastChaos usw.

Welche Tipps gebt ihr mir auf den weg?
Welche Programme sollte ich mir am besten holen?
Kenne mich gut mit Visual Basic aus ist das vorteilhaft?

Alles was ihr wisst und mir auf den weg geben könnt bitte hier rein schreiben.

Ich glaube ich bin nicht der einzige der dies möchte und deswegen erstelle ich diesen Thread für alle die die gleichen Ziele wie ich vor Augen haben.

Liebe Grüße, OutLaw
es gibt viele prograammiersprachen. alle auf englisch. du kannst dir zwar alle möglichen befehle reinkloppen, aber die Algorythmen musst du verstehen. es ist nicht einfach von heute auf morgen ein algorythmus zu erstellen, der mal so einfach als multihack für ein game durchgeht.

ich kenne viele top programmierer, selber kann ich auch ein wenig, die top programmierer die ich kenne haben mit 13 angefangen und haben mit 17 an den jugend-forscht messen teilgenommen und die erst besten plätze vertreten.

also ein tipp, programmieren lernen kannst du definitiv und du wirst spaß haben wenn du dich reinhängst und was dafür tust. Es ist aber nicht so das du von heut auf morgen dein erfolg hast und der cheat für dein game funktioniert.

bis du ein algorythmus erstellt hast, vergehen vielleicht monate. bis du bereit bist algorytmen zu erstellen, ebenso monate. bis du dann dein algorytmus ins spiel reinbaust, gibt es 10 andere die dir zuvorkommen.

mein ratschlag, lerne programieren, schau dir tutorials von c++ mini anwendungen an, das macht bestimmt spaß wenn du es verstehst, aber bis du dazu in der lage bist etwas für ein game zu programmieren, solltest du alt genug sein und erkennen das es fast kein sinn macht.

Kurz: c++ weils einer der gängisten sprachen ist.
Jugend-Forscht 2014/2015 Regionalsieger Informatik in Ulm: Ein compiler, der jegliche programmiersprachen, wie java, c#, c++, vb.net und mehr in einer anderen kompiliert, ohne größere fehler zu erzeugen. Den kenn ich vom sehen her, ein freund ist mit ihm sehr gut befreundet. er ist anfang 20 und hat wärend der messe mehrere Job- und Uniangebote von bekannten Professoren oder anderen Arbeitgebern bekommen.
Bσdhi is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/24/2015, 12:35   #13

Omdi's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 15,036
C++ und ASM reichen

Danach =>
Omdi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2015, 17:28   #14

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Google benutzen können und vorallem wollen reicht vollkommen und da es bereits tausend solcher threads/fragen gibt, leiteeich dich einfach einmal weiter:

Shadow992 is offline  
Reply

Tags
hacker, hacks, tutorial