Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shutdown Hacker los werden?

Discussion on Shutdown Hacker los werden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

vbacoder's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 251
Question Shutdown Hacker los werden?

Hi comm,

ich habe seit 2 Tagen das Problem das irgendwelche Hacker den Server herunterfahren. Es sieht so aus als wenn es mit /shutdown gemacht wird aber das weis ich nicht. Der Multihack by Infinity kannes nicht sein.

Ich hoffe schnell Hilfe zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßem,
vbacoder =)
vbacoder is offline  
Old 04/03/2013, 22:42   #2

Coniesan's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,006
verbiete halt den Befehl
einfach:
shutdown DISABLE
shutdow DISABLE
in die CMD Datei ()
Coniesan is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2013, 22:43   #3

Ʀyuzaki's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 627
P2P Ports geändert bzw Geschützt ?
API Tool gefixxt ?
Aktuelle Game ?
Schonmal probiert einfach den Befehl /shutdown umzubennen
Ʀyuzaki is offline  
Old 04/03/2013, 22:50   #4

vbacoder's Avatar

Game is neu, api tool kann das ned sein da ned jeder rechte hat und p2p ports sind nicht geändert aber eine IPFW ist installiert.
vbacoder is offline  
Old 04/03/2013, 22:56   #5

Coniesan's Avatar

elite*gold: 1000
Received Thanks: 1,006
xDDD CMD Datei & die Welt is glücklich! wozu umbenennen, wenn man den Befehl einfach verbieten kann?
Coniesan is offline  
Old 04/03/2013, 23:02   #6

vbacoder's Avatar

okay ich werde das mal ausprobieren =)
Danke schonmal

okay also der hacker bneutzt nicht den befehl
vbacoder is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
HowTo: WoW Lua Hacker werden.
11/23/2016 - WoW Guides & Templates - 72 Replies
Auf Grund der massiven Nachfrage habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread zu erstellen...Das ist für alle die es lernen wollen. Wer weiß... vielleicht schreibt schon bald einer von euch PunisTool V2 ?:rolleyes: lest den guide bitte zuerst komplett und dann fangt an wenn ihr wollt. ich freue mich auf jeden der es schafft. von mir aus können wir aus PT gerne ein gemeinsames project machen falls ich iwann wow wieder installe... Los gehts: (höhö wortwitz für insider :P) --Bevor ihr...
Hacker Clan´s werden gebannt.
03/06/2012 - WarRock - 14 Replies
http://s7.directupload.net/images/120306/s3gee5sn. jpg Englisch:Any clan member caught using hacks / cheats in game by an admin will risk losing their entire clan. What does this mean for you loyal and honest clan leaders? You better make sure you know your clan mates really well before welcoming them into your clan! Failure to adhere to this warning will result in getting your entire clan disbanded and banned permanently. Deutsch:Die Clan Member die beim hacken/cheaten von einem...
Werden gegen Hacker was unternommen?
10/27/2011 - Vindictus - 13 Replies
Ich finde das echt beschissen. Das Spiel geht den Bach runter und Nexon guckt da nur zu. Gibt viele die Hacks benutzen und die Spinne solo packen. Es gibt nur ein GM, wie soll er gegen so eine Hackermenge ankommen? Mal abgesehen davon ist es ja Dungeonsystem.. Man sieht nicht wie die Leute hacken.. Einige von euch haben ja US gespielt. Was haben die Teamler angestellt um die Hacks los zu werden?
Hi möchte gerne hacker werden.
10/11/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey leute Ich würde gerne hacken lernen.Ich spiele flyff (privat server) wurde 2 mal gehackt :( und möchte mich jetzt rächen.Ich hab schon erfahrung mit c++ die Grundlagen kenn ich auch aber wie kann ich jetzt einen hack erstellen Also wie habe ihr das hacken gelernt -> evtl. Tutorials im Internet oder Bücher... Welche Sprache kann man benutzen ? Ich bin auch bereit viel Zeit dafür zu opfern Danke im voraus.
Hacker in der gruppe gebannt werden?
07/30/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo, Ich höre das sehr oft und wollte es mal wissen ob man gebannt werden kann wenn man in einer Hacker Gruppte drin ist... Z.b. jemand hat moblock und ich bin in der Gruppe. Werde ich dann auch gebannt? Kann man sich ausreden? Wusste nicht was ich in Sufu eingeben soll^^

All times are GMT +1. The time now is 04:01.