Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 13:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Programmiersprache?

Discussion on Welche Programmiersprache? within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 04/06/2015, 19:10   #16

coladose's Avatar

elite*gold: 106
Received Thanks: 3,867
Quote:
Originally Posted by Gnome12 View Post
Womit hast du es gelernt.?
https://de.wikipedia.org/wiki/Learning_by_Doing
^this. Entweder machst du die kompletten Einsteiger-Tutorials, oder du suchst dir ein Programm oder ein Spiel aus, welches du gerne mal selbst programmieren würdest.
coladose is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2015, 16:30   #17

Cartmanforlife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
Wenn du Anfänger bist würde ich dir C# empfehlen. Es sei denn du bist nur aufs Gamehacking oder so aus. Dann würde ich an deiner Stelle direkt C++ anfangen und das reversen lernen.

C# ist für Anfänger eher geeignet da man sich sehr leicht und schnell in das .NET Framework einarbeiten kann, alles perfekt dokumentiert ist und das sogar auf Deutsch (Würde dir trotzdem empfehlen in Englisch zu lesen). Klar könnte man jetzt noch die anderen Sprachen erwähnen Visual Basic zum Beispiel basiert ja auch aufm .NET Framework. Das würde ich aber generell keinem empfehlen der Anfänger ist und sich später bewusst is auf jedenfall auf ne "C- Syntax-Sprache" zu wechseln. Also C# ist dann schon eine gute Wahl. Aber BITTE, vermeide YouTube Videos, da gibt es ausschließlich schrott videos. Manche scheinen zwar gut, unterscheiden sich dann aber in Qualität in Welten als wenn du dir ein normales Buch kaufst und das durchstudierst. Programmierenlernen ist heutzutage nicht mehr schwer, aber lerne es durch Bücher! Bitte!
Cartmanforlife is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche Programmiersprache ist das?
11/17/2014 - Technical Support - 8 Replies
Hi, in welcher Programmiersprache sind .tmThemes für TextEditoren geschrieben? Im Anhang ist ein Beispiel was ich meine. Danke im vorraus, LG
Welche Programmiersprache
12/21/2012 - General Coding - 5 Replies
Welche Programmiersprache würdet ihr mir empfehlen zum Anfangen mit programmieren?
07/17/2012 - Off Topic - 7 Replies
HeyHo Epvp, in meinem momentanen Praktikum habe ich bereits die Sprachen Borland C++, Delphi und Labview kennengelernt. Zuvor hatte ich aber auch Kontakt zu AutoIt, wenn auch nur wenig. Neben Urlaub und arbeiten wollte ich auch mit dem Programmieren anfangen. Ich würde gerne kleine Anwenderprogramme programmieren, die man auch auf Epvp etwas verbreiten könnte. Zum Beispiel wie der Treasure Creator oder Ähnliches. Auch sollte die SPrache nicht tot sein, es sollte genügen Tutorials und...
09/20/2011 - Main - 3 Replies
Hey. Welche Programmiersprache ist am sinnvollsten zu lernen? Welche ist der beste Grundstein für andere Sprachen & mit welcher kann man am besten was anfangen? Meine jetzt nicht um irgendwelche Hacks im Game zu erstellen, sondern allgemein.
welche Programmiersprache
07/29/2010 - General Coding - 40 Replies
Hallo welche Programmiersprache koenntet ihr einen blutigen anfaenger empfehlen weil ich erstmal die grundlagen lernen will und dann möchte ich mit autoIt anfangen, am besten wärs noch wenn ihr mir ein link für ne seite posten würdet bei der ich den Compiler usw...downloaden koennte (kostenlos).wenn euer beitrag hilft dann klick ich aufm thx button und dshini-button

All times are GMT +1. The time now is 13:59.