Vielleicht findet jemand von euch ein Tutorial zum programmieren von Themes (tmLanguage,tmPreferences,tmTheme), ich finde einfach nichts. Da hilft nicht einmal google :/
Welche Programmiersprache der 3? 06/29/2013 - General Coding - 5 Replies Hallo,
Ich weiß ech nicht welche Programmiersprache ich lernen soll! :confused: Ich möchte dann Game-Hacking, Treiber Programmierung lernen Bücher stehen zu folgenden Sprachen im Regal (Noch keins angefangen) Ich bin noch anfänger
Also hier die Bücher mit welcher Sprache sollte ich anfangen
1. Assembler Buch
http://www.amazon.de/Assembler-Maschinennahes-Pro grammieren-Anfang-Windows-Programmierung/dp/349961 2240/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372449488&sr= 8-1&keywords=Assembler
Welche Programmiersprache? 11/14/2012 - Off Topic - 11 Replies Wenn ihr die Wahl hättest zwischen Php/Html und der C-Familie, welches würdet ihr lieber erlernen?
Und welche Sprache könnte mir in meiner Zukunft auch mehr bringen?
(Möchte nach dem Abitur, etwas rund um Computertechnik machen ob ich studiere weiß ich nicht, dauert auch alles noch ein bisschen)
Welche Programmiersprache? 07/17/2012 - Off Topic - 7 Replies HeyHo Epvp,
in meinem momentanen Praktikum habe ich bereits die Sprachen Borland C++, Delphi und Labview kennengelernt. Zuvor hatte ich aber auch Kontakt zu AutoIt, wenn auch nur wenig.
Neben Urlaub und arbeiten wollte ich auch mit dem Programmieren anfangen.
Ich würde gerne kleine Anwenderprogramme programmieren, die man auch auf Epvp etwas verbreiten könnte. Zum Beispiel wie der Treasure Creator oder Ähnliches.
Auch sollte die SPrache nicht tot sein, es sollte genügen Tutorials und...
Welche Programmiersprache ? 04/15/2012 - General Coding - 11 Replies Hallo Coders & noch werdende Coders :P
Ich wollte Fragen welche Programmiersprache ich lernen muss um WebArbeiten zu machen zbs. Seiten zum Uploaden von Datein/Bildern & was man sonst alles noch schönes machen kann :) ! Ich hab schon ein klein wenig Erfahrung was C++ angeht aber das fand ich etwas zu schwer.
Welche Programmiersprache? 12/19/2010 - Browsergames - 7 Replies Hallo ,
Also , da ich die Progger hier wirklich bewundere , würde ich auch gerne einer werden ... nur weiß ich nicht mit welcher Programmiersprache ich anfangen soll ;) Ich würde gerne Bots für Browsergames wie DO und andere solch Spiele programmieren können ...
Ich hoffe ihr könnt mir auch Bücher und/oder I-Net-Seiten empfehlen ;)
Gruß