Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welche Programmiersprache ist das?

Discussion on Welche Programmiersprache ist das? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Welche Programmiersprache ist das?

Hi,

in welcher Programmiersprache sind .tmThemes für TextEditoren geschrieben?
Im Anhang ist ein Beispiel was ich meine.

Danke im vorraus,

LG
Attached Files
File Type: zip YAML.zip (4.9 KB, 7 views)
sinnlosername2 is offline  
Old 11/16/2014, 18:48   #2

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Ich denke mal HTML
RatexIndex is offline  
Old 11/16/2014, 19:09   #3

Ich finde kein Tutorial um so etwas zu programmieren
Old 11/16/2014, 19:11   #4

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Quote:
Originally Posted by sinnlosername2 View Post
Ich finde kein Tutorial um so etwas zu programmieren
Du musst schon weiter ins Detail gehen, was und welche Datei Du dabei meinst auf dem Ordner.
RatexIndex is offline  
Old 11/16/2014, 19:30   #5

Die tmLanguage & die tmPreferences. Das Pack gemeinsam ist ein Syntax Highlight für .yml Dateien in "Sublime Text 2"
Old 11/16/2014, 19:42   #6

Belur's Avatar

Received Thanks: 1,473
XML
Belur is offline  
Old 11/16/2014, 19:52   #7

Vielleicht findet jemand von euch ein Tutorial zum programmieren von Themes (tmLanguage,tmPreferences,tmTheme), ich finde einfach nichts. Da hilft nicht einmal google :/
Old 11/17/2014, 15:24   #8

Kyato's Avatar

elite*gold: 139
Received Thanks: 128
Ist CSS nicht dafür da der Website ein ansprechenden Look zu verpassen...?
Kyato is offline  
Old 11/17/2014, 17:20   #9

Hä? Wer redet hier von einer Webseite? Das ist für ein Syntax Highlight für Sublime Text 2
Reply

Tags
texteditor, tmtheme

Similar Threads Similar Threads
Welche Programmiersprache der 3?
06/29/2013 - General Coding - 5 Replies
Hallo, Ich weiß ech nicht welche Programmiersprache ich lernen soll! :confused: Ich möchte dann Game-Hacking, Treiber Programmierung lernen Bücher stehen zu folgenden Sprachen im Regal (Noch keins angefangen) Ich bin noch anfänger Also hier die Bücher mit welcher Sprache sollte ich anfangen 1. Assembler Buch http://www.amazon.de/Assembler-Maschinennahes-Pro grammieren-Anfang-Windows-Programmierung/dp/349961 2240/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372449488&sr= 8-1&keywords=Assembler
Welche Programmiersprache?
11/14/2012 - Off Topic - 11 Replies
Wenn ihr die Wahl hättest zwischen Php/Html und der C-Familie, welches würdet ihr lieber erlernen? Und welche Sprache könnte mir in meiner Zukunft auch mehr bringen? (Möchte nach dem Abitur, etwas rund um Computertechnik machen ob ich studiere weiß ich nicht, dauert auch alles noch ein bisschen)
07/17/2012 - Off Topic - 7 Replies
HeyHo Epvp, in meinem momentanen Praktikum habe ich bereits die Sprachen Borland C++, Delphi und Labview kennengelernt. Zuvor hatte ich aber auch Kontakt zu AutoIt, wenn auch nur wenig. Neben Urlaub und arbeiten wollte ich auch mit dem Programmieren anfangen. Ich würde gerne kleine Anwenderprogramme programmieren, die man auch auf Epvp etwas verbreiten könnte. Zum Beispiel wie der Treasure Creator oder Ähnliches. Auch sollte die SPrache nicht tot sein, es sollte genügen Tutorials und...
Welche Programmiersprache ?
04/15/2012 - General Coding - 11 Replies
Hallo Coders & noch werdende Coders :P Ich wollte Fragen welche Programmiersprache ich lernen muss um WebArbeiten zu machen zbs. Seiten zum Uploaden von Datein/Bildern & was man sonst alles noch schönes machen kann :) ! Ich hab schon ein klein wenig Erfahrung was C++ angeht aber das fand ich etwas zu schwer.
12/19/2010 - Browsergames - 7 Replies
Hallo , Also , da ich die Progger hier wirklich bewundere , würde ich auch gerne einer werden ... nur weiß ich nicht mit welcher Programmiersprache ich anfangen soll ;) Ich würde gerne Bots für Browsergames wie DO und andere solch Spiele programmieren können ... Ich hoffe ihr könnt mir auch Bücher und/oder I-Net-Seiten empfehlen ;) Gruß

All times are GMT +1. The time now is 21:00.