in meinem momentanen Praktikum habe ich bereits die Sprachen Borland C++, Delphi und Labview kennengelernt. Zuvor hatte ich aber auch Kontakt zu AutoIt, wenn auch nur wenig.
Neben Urlaub und arbeiten wollte ich auch mit dem Programmieren anfangen.
Ich würde gerne kleine Anwenderprogramme programmieren, die man auch auf Epvp etwas verbreiten könnte. Zum Beispiel wie der Treasure Creator oder Ähnliches.
Auch sollte die SPrache nicht tot sein, es sollte genügen Tutorials und Hilfen geben.
Wäre nett wenn ihr mir die Sprache nicht nur nennt, sondern auch ein wenig dazu schreibt. ;P
in meinem momentanen Praktikum habe ich bereits die Sprachen Borland C++, Delphi und Labview kennengelernt. Zuvor hatte ich aber auch Kontakt zu AutoIt, wenn auch nur wenig.
Neben Urlaub und arbeiten wollte ich auch mit dem Programmieren anfangen.
Ich würde gerne kleine Anwenderprogramme programmieren, die man auch auf Epvp etwas verbreiten könnte. Zum Beispiel wie der Treasure Creator oder Ähnliches.
Auch sollte die SPrache nicht tot sein, es sollte genügen Tutorials und Hilfen geben.
Wäre nett wenn ihr mir die Sprache nicht nur nennt, sondern auch ein wenig dazu schreibt. ;P
lG,
Raito
Also die Sprachen die am meisten Leben haben sind: Java, css, html, php, mysql,Javascript(da bin ich mir nicht sicher). Es ist eigl alles recht einfach zu lernen außer Java das ist schon etwas anspruchsvoller. Es sind alle Sprachen interessant weil man ja auch schnell erfolg erzielt .Nur muss man mysql ambesten mit css+html+desginen und php können das wäre perfekt für eine professionelle Homepage mit Panel alles drum und dran , man kann auch nur mysql + php dann kannst du halt nur auf die Datenbank zugreifen nützliche sachen mit bauen aber keine Homepage .Javascript kann man auch noch dazu lernen für Animationen z.B wenn du es vielleicht kennst das man Bilder mit Pfeilen (<- BILDER ->) ändern kann das ist z.B Javascript aber man sollte beachten das Java und Javascript was anderes ist.
Welche Programmiersprache ? 04/15/2012 - General Coding - 11 Replies Hallo Coders & noch werdende Coders :P
Ich wollte Fragen welche Programmiersprache ich lernen muss um WebArbeiten zu machen zbs. Seiten zum Uploaden von Datein/Bildern & was man sonst alles noch schönes machen kann :) ! Ich hab schon ein klein wenig Erfahrung was C++ angeht aber das fand ich etwas zu schwer.
Welche Programmiersprache? 09/20/2011 - Main - 3 Replies Hey.
Welche Programmiersprache ist am sinnvollsten zu lernen? Welche ist der beste Grundstein für andere Sprachen & mit welcher kann man am besten was anfangen?
Meine jetzt nicht um irgendwelche Hacks im Game zu erstellen, sondern allgemein.
Welche Programmiersprache? 12/19/2010 - Browsergames - 7 Replies Hallo ,
Also , da ich die Progger hier wirklich bewundere , würde ich auch gerne einer werden ... nur weiß ich nicht mit welcher Programmiersprache ich anfangen soll ;) Ich würde gerne Bots für Browsergames wie DO und andere solch Spiele programmieren können ...
Ich hoffe ihr könnt mir auch Bücher und/oder I-Net-Seiten empfehlen ;)
Gruß
welche Programmiersprache 07/29/2010 - General Coding - 40 Replies Hallo welche Programmiersprache koenntet ihr einen blutigen anfaenger
empfehlen weil ich erstmal die grundlagen lernen will und dann möchte ich mit autoIt anfangen, am besten wärs noch wenn ihr mir ein link
für ne seite posten würdet bei der ich den Compiler usw...downloaden koennte
(kostenlos).wenn euer beitrag hilft dann klick ich aufm thx button und dshini-button