Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 20:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Automatische Program inst.

Discussion on Automatische Program inst. within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Ale93's Avatar

elite*gold: 218
Received Thanks: 5
Automatische Program inst.

Hey Epvp Members

Ich habe folgendes Problem:
Ich muss immer wieder bei verschieden Pcs und Laptop eine "Standartinst." durchführern. (Einfache Programme wie Adobe Reader, Paint, Firefox, VLC,....)

Ich möchte deshalb ein Script/Programm schreiben welches diese Arbeit für mich übernimmt.
Nun wollte ich wissen welche Programmiersprache sich da am besten eignen würde. Bin bis jetzt eigentlich auf Autoit gestossen, vt kennt ihr ja noch eine geignetere Sprache.
Passende Touturial dazu werden natürlich auch gerne gesehen, da ich noch keine Erfahrungen im Bereich Programmieren habe

MFG
Ale93 is offline  
Old 05/05/2014, 21:03   #2

tolio's Avatar

elite*gold: 2932
The Black Market: 169/1/0
Received Thanks: 1,097
es gibt programme damit kann man windows cds so modifizieren das entsprechende programme mitinstalliert werden, ist warscheinlich weniger arbeit als selber machen.

selber machen kann man das in so ziemlich jeder sprache/umgebung, von batch scripts bis asm
tolio is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2014, 22:14   #3

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,180

Nutzen wir bei uns auch.
Mostey is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 inst.
04/04/2013 - Technical Support - 4 Replies
Besitze jetzt eine selbstgebrannte aber funktionierende (Am Laptop getestete) Windows Installations CD . Mein Rechner startet von ihr , (Windows Loading Files) nachdem kommt ja normalerweise (wie beim Laptop ) das Windows 7 Ladebild und genau da bleibt es hängen ( Beim Laptop allerdings nicht!) Ich habe den Secure Boot deaktiviert. Jemand vorschläge? Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Rechner gekauft aufdem Win. 8 installiert war. Da ich dieses OS hasse hab ich...
Prob bei Inst
03/23/2011 - World of Warcraft - 16 Replies
Joar also ich musste Windoof vor paar Tagen neu draufmachen und nun wollt ich WoW wieder installieren, hab aber nach 3 Versuchen keine Lust mehr. Jedes mal kommt ein ähnlicher Fehler wie dieser: Die Datei "Platform&#092;Win32&#092;DivxDecoder .dll" im Archiv "<unknown>" konnte nicht geöffnet werden, weil Fehler 2 aufgetreten ist. Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQFile::OpenFromArchive) Beim 1. mal war's Anfang 5. CD, beim 2. mal...
[HoW To]AMX-Mode inst. bei Cs1.6
03/06/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo Heute erkläre ich euch "Wie man AMX-Mode für Cs1.6 installiert. Diesen Server könnt ihr bei Lan/Dedicated- Schlachten evtl. gebrauchen. Vorwort: Es geht NICHTbei jeder Version von Cs1.6 , bei manchen wird es Abstürzen. AMX-Mode inst. Ihr Downloaded euch den AMX-Mode:http://rapidshare.com/files/80097292/cstr ike.rar Virustotal:VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Wenn ihr den AMX-Mode gedownloadet habt, entpackt in auf eurem PC. Dort liegt dann noch ein...
Kan mir jemand helfen bei der Crc inst
11/09/2009 - Dekaron - 0 Replies
Hi vielleicht kann ja hier mal jemand schnell Helfen der Guid von Kakkarot ist zwar schön geschrieben usw nur meine Mangelenden Englich Kenntnisse bringen mich nett Gerade weiter vielleicht kann ja VIA pm oder gleichen einen Kurze erklaerung schreiben was ich genau machen muss Währe sehr Lieb. ich bin Bei der Passage wo man in seinen Data ordner einen data ordner erstellen soll und da irgend was rein kopieren soll nur irgend wan dem Text nicht entnehmen was da rein soll, :handsdown: ...

All times are GMT +1. The time now is 20:32.